Ich rechtfertige gar nichts. Und nochmals: es gibt keinen derartigen Beschluss, es gibt nur die Aussage einiger Mitglieder. Und wie man am Beispiel Meloni und Wegner sieht, besteht ein Unterschied zwischen Aussagen vor der Wahl und dem Handeln danach.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:00Stimmt … damit kann man jeglichen Schwachsinn natürlich rechtfertigen. Das gilt dann im Umkehrschluss aber auch für die anderen Parteien ohne Regierungsverantwortung oder gelten dann wieder andere Maßstäbe?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:53 Wie gesagt: die AFD ist eine Partei ohne jegliche Regierungsverantwortung. Da sollte man die Aussagen einiger Mitglieder nicht überbewerten.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Meloni ist sehr antirussisch und ich sehe die auch nicht so EU-skeptisch eingestellt, wie (zumindest Teile der) AfD.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:03Ich rechtfertige gar nichts. Und nochmals: es gibt keinen derartigen Beschluss, es gibt nur die Aussage einiger Mitglieder. Und wie man am Beispiel Meloni und Wegner sieht, besteht ein Unterschied zwischen Aussagen vor der Wahl und dem Handeln danach.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:00Stimmt … damit kann man jeglichen Schwachsinn natürlich rechtfertigen. Das gilt dann im Umkehrschluss aber auch für die anderen Parteien ohne Regierungsverantwortung oder gelten dann wieder andere Maßstäbe?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:53 Wie gesagt: die AFD ist eine Partei ohne jegliche Regierungsverantwortung. Da sollte man die Aussagen einiger Mitglieder nicht überbewerten.
Aber ja, sehe nicht, dass die in absehbare Zeit an eine Regierungsbeteiligung oder gar Verantwortung kommen, also einfach ignorieren.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Das ist nicht der Punkt. Das Europa und Deutschland mehr für ihre Verteidigung tun müssen, ist doch Mehrheitsmeinung. Das sehen nur die Linken und eine Minderheit in der SPD anders. Aber das ist doch kein Argument, um aus der Nato auszutreten oder sie in Frage zu stellen. Und weil man sich auf ein Trump-USA möglicherweise nicht verlassen kann, schaffen wir die Nato ab? Diese Logik überzeugt mich nicht.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:52Tja, die Frage ist doch, was so ein Schutzschirm wert ist, wenn Trump wieder an die Macht kommt (und danach sieht es aus) und gerne die Nato verlassen möchte. So klingt es doch aktuell durch.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:47 Da hab ich lieber die USA als Schutzschirm als die Russland Liebhaber
Die Idee der europäischen Verteidigungslösung ist daher durchaus eine Überlegung.
-
- Top Lounger
Es sind eben nicht nur einzelne Mitglieder. Die Russlandliebe in Verbindung mit starker Kritik an der transatlantischen Verbindung sind in der AFD sehr weit verbreitet und eben auch bei Höcke. Und das ist nicht nur so ein Mitglied, sondern recht offensichtlich, die treibende Kraft in der AFD.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:03Ich rechtfertige gar nichts. Und nochmals: es gibt keinen derartigen Beschluss, es gibt nur die Aussage einiger Mitglieder. Und wie man am Beispiel Meloni und Wegner sieht, besteht ein Unterschied zwischen Aussagen vor der Wahl und dem Handeln danach.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:00Stimmt … damit kann man jeglichen Schwachsinn natürlich rechtfertigen. Das gilt dann im Umkehrschluss aber auch für die anderen Parteien ohne Regierungsverantwortung oder gelten dann wieder andere Maßstäbe?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:53 Wie gesagt: die AFD ist eine Partei ohne jegliche Regierungsverantwortung. Da sollte man die Aussagen einiger Mitglieder nicht überbewerten.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Mir erschließt sich da die innere Logik eben auch nicht... sich auf der einen Seite vom US-Hegemon abwenden wollen und sich aber im selben Atemzug am liebsten nem zur Regionalmacht abgestiegenen ehemaligen Hegemon an den Hals werfen wie ne Hafendirne.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:32Es sind eben nicht nur einzelne Mitglieder. Die Russlandliebe in Verbindung mit starker Kritik an der transatlantischen Verbindung sind in der AFD sehr weit verbreitet und eben auch bei Höcke. Und das ist nicht nur so ein Mitglied, sondern recht offensichtlich, die treibende Kraft in der AFD.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:03Ich rechtfertige gar nichts. Und nochmals: es gibt keinen derartigen Beschluss, es gibt nur die Aussage einiger Mitglieder. Und wie man am Beispiel Meloni und Wegner sieht, besteht ein Unterschied zwischen Aussagen vor der Wahl und dem Handeln danach.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:00
Stimmt … damit kann man jeglichen Schwachsinn natürlich rechtfertigen. Das gilt dann im Umkehrschluss aber auch für die anderen Parteien ohne Regierungsverantwortung oder gelten dann wieder andere Maßstäbe?
- H_B
- Edler Spender
In der Regel wird viel heißer gekocht, als gegessen. So empfinde ich es auch in diesem Fall. Ist halt Politik. Die Forderung nach einem Dexit gab es auch, auf dem Parteitag der AfD im August 23 hat man dann aber wieder ganz andere Töne vernommen, dort hieß es mit großer Mehrheit, man möchte eine Reform der EU anstreben und diese eben nicht verlassen.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:30Das ist nicht der Punkt. Das Europa und Deutschland mehr für ihre Verteidigung tun müssen, ist doch Mehrheitsmeinung. Das sehen nur die Linken und eine Minderheit in der SPD anders. Aber das ist doch kein Argument, um aus der Nato auszutreten oder sie in Frage zu stellen. Und weil man sich auf ein Trump-USA möglicherweise nicht verlassen kann, schaffen wir die Nato ab? Diese Logik überzeugt mich nicht.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:52Tja, die Frage ist doch, was so ein Schutzschirm wert ist, wenn Trump wieder an die Macht kommt (und danach sieht es aus) und gerne die Nato verlassen möchte. So klingt es doch aktuell durch.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:47 Da hab ich lieber die USA als Schutzschirm als die Russland Liebhaber
Die Idee der europäischen Verteidigungslösung ist daher durchaus eine Überlegung.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Eric
- Administrator
Und trotzdem gibt es keinen derartigen Beschluss. Wir drehen uns aber im Kreis.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:32Es sind eben nicht nur einzelne Mitglieder. Die Russlandliebe in Verbindung mit starker Kritik an der transatlantischen Verbindung sind in der AFD sehr weit verbreitet und eben auch bei Höcke. Und das ist nicht nur so ein Mitglied, sondern recht offensichtlich, die treibende Kraft in der AFD.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:03Ich rechtfertige gar nichts. Und nochmals: es gibt keinen derartigen Beschluss, es gibt nur die Aussage einiger Mitglieder. Und wie man am Beispiel Meloni und Wegner sieht, besteht ein Unterschied zwischen Aussagen vor der Wahl und dem Handeln danach.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:00
Stimmt … damit kann man jeglichen Schwachsinn natürlich rechtfertigen. Das gilt dann im Umkehrschluss aber auch für die anderen Parteien ohne Regierungsverantwortung oder gelten dann wieder andere Maßstäbe?
P.S ich denke im übrigen, dass es gerade in der SPD ( von den Linken und Wagenknecht fange ich gar nicht erst an ) wesentlich mehr Mitglieder mit Sympathien für Russland gibt als in der AFD
-
- Top Lounger
Dann bin ich gespannt, ob Du es bei anderen Parteien eben auch so siehst, dass es erst mit einem Beschluss diskussionswürdig wird, wenn Parteiangehörige gewisse "Ideen" haben.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:42Und trotzdem gibt es keinen derartigen Beschluss. Wir drehen uns aber im Kreis.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:32Es sind eben nicht nur einzelne Mitglieder. Die Russlandliebe in Verbindung mit starker Kritik an der transatlantischen Verbindung sind in der AFD sehr weit verbreitet und eben auch bei Höcke. Und das ist nicht nur so ein Mitglied, sondern recht offensichtlich, die treibende Kraft in der AFD.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:03
Ich rechtfertige gar nichts. Und nochmals: es gibt keinen derartigen Beschluss, es gibt nur die Aussage einiger Mitglieder. Und wie man am Beispiel Meloni und Wegner sieht, besteht ein Unterschied zwischen Aussagen vor der Wahl und dem Handeln danach.
P.S ich denke im übrigen, dass es gerade in der SPD ( von den Linken und Wagenknecht fange ich gar nicht erst an ) wesentlich mehr Mitglieder mit Sympathien für Russland gibt als in der AFD
- Skagerath
- Lounge Ultra
Das wird sich die Waage halten..Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:42Und trotzdem gibt es keinen derartigen Beschluss. Wir drehen uns aber im Kreis.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:32Es sind eben nicht nur einzelne Mitglieder. Die Russlandliebe in Verbindung mit starker Kritik an der transatlantischen Verbindung sind in der AFD sehr weit verbreitet und eben auch bei Höcke. Und das ist nicht nur so ein Mitglied, sondern recht offensichtlich, die treibende Kraft in der AFD.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:03
Ich rechtfertige gar nichts. Und nochmals: es gibt keinen derartigen Beschluss, es gibt nur die Aussage einiger Mitglieder. Und wie man am Beispiel Meloni und Wegner sieht, besteht ein Unterschied zwischen Aussagen vor der Wahl und dem Handeln danach.
- Eric
- Administrator
Es kommt darauf an, ob sie in Regierungsverantwortung sind oder nicht. Das macht schon einen Unterschied.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ändert das was an der Grundhaltung einer Partei und ihrer Mitglieder oder eher daran ob bzw wie weit man über Entsprechendes offen kommunziert ?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:53 Es kommt darauf an, ob sie in Regierungsverantwortung sind oder nicht. Das macht schon einen Unterschied.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Siehe Grüne. Von Anti-Kriegspartei zu Rüstungslobbyist Toni Panzerknacker.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:56Ändert das was an der Grundhaltung einer Partei und ihrer Mitglieder oder eher daran ob bzw wie weit man über Entsprechendes offen kommunziert ?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:53 Es kommt darauf an, ob sie in Regierungsverantwortung sind oder nicht. Das macht schon einen Unterschied.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Guter Punkt ! Hätte ich persönlich auch nicht gedacht, dass sich gerade die Grünen so einem Dogma derart bewegen können.. allerdings fehlt mir da bei der AfD etwas die Fantasie das es bei der Russlandliebe nur um reines Hintergrundrauschen Einzelner geht.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:58Siehe Grüne. Von Anti-Kriegspartei zu Rüstungslobbyist Toni Panzerknacker.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:56Ändert das was an der Grundhaltung einer Partei und ihrer Mitglieder oder eher daran ob bzw wie weit man über Entsprechendes offen kommunziert ?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:53 Es kommt darauf an, ob sie in Regierungsverantwortung sind oder nicht. Das macht schon einen Unterschied.
- Eric
- Administrator
Nichts für ungut, aber das wird mir zu blöd. Wenn es für dich einerlei ist, ob eine Aussage von Höcke oder Faeser kommt, ist jede weitere Diskussion Zeitverschwendung.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:56Ändert das was an der Grundhaltung einer Partei und ihrer Mitglieder oder eher daran ob bzw wie weit man über Entsprechendes offen kommunziert ?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:53 Es kommt darauf an, ob sie in Regierungsverantwortung sind oder nicht. Das macht schon einen Unterschied.
-
- Top Lounger
Bei den Grünen hat der Ukrainekrieg als Grund ausgereicht für die Änderung, die AFD hat da ja aber nichts gelerntSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 11:04Guter Punkt ! Hätte ich persönlich auch nicht gedacht, dass sich gerade die Grünen so einem Dogma derart bewegen können.. allerdings fehlt mir da bei der AfD etwas die Fantasie das es bei der Russlandliebe nur um reines Hintergrundrauschen Einzelner geht.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:58Siehe Grüne. Von Anti-Kriegspartei zu Rüstungslobbyist Toni Panzerknacker.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:56
Ändert das was an der Grundhaltung einer Partei und ihrer Mitglieder oder eher daran ob bzw wie weit man über Entsprechendes offen kommunziert ?