Glaub wir haben verschiedene Zielgruppen bei Frauen
Steh nicht so auf rauchende Single Moms die Monster zum Frühstück trinken
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lexycon
- Top Lounger
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
du hast keine gegenargumente, deine reaktion lässt tief blicken, ist alles nicht zutreffend, muss dich enttäuschen.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:15 Glaub wir haben verschiedene Zielgruppen bei Frauen
- Lexycon
- Top Lounger
Was soll ich bitte auf "Du bist unsicher, weil du nicht willst, dass 100 andere Männer über deine gf drüberrutschen" antworten?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:19du hast keine gegenargumente, deine reaktion lässt tief blicken, ist alles nicht zutreffend, muss dich enttäuschen.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:15 Glaub wir haben verschiedene Zielgruppen bei Frauen
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
die Studie?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:34darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:31 ist blödsinn, bindungsängste und feminität haben doch nichts mit der anzahl der sexualpartner zu tun.
Ach echt?
https://www.theatlantic.com/health/arch ... ss/573493/
nun ja, also wenn ich da drauf klicke, lande ich bei einem Artikel über eine Studie. Von der University of Utah... einem sehr konservativen US-Bundesstaat
wenn deren Studien jetzt ein liberales Familienbild als Vorbild ausgeben würden... das wäre so als würde die katholische Kirche morgen gleichgeschlechtliche Ehen trauen.
- Lexycon
- Top Lounger
Dir ist schon klar, dass Studien immer irgendwie finanziert werden müssen? Wenn die Ergebnisse nicht der Wirklichkeit entsprechen hast du bestimmt ein paar Studien um es zu widerlegen.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:24die Studie?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:34darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:31 ist blödsinn, bindungsängste und feminität haben doch nichts mit der anzahl der sexualpartner zu tun.
Ach echt?
https://www.theatlantic.com/health/arch ... ss/573493/
nun ja, also wenn ich da drauf klicke, lande ich bei einem Artikel über eine Studie. Von der University of Utah... einem sehr konservativen US-Bundesstaat
wenn deren Studien jetzt ein liberales Familienbild als Vorbild ausgeben würden... das wäre so als würde die katholische Kirche morgen gleichgeschlechtliche Ehen trauen.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Benutzt auch noch das gleiche Vokabular wie diese ganzen H*rennieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:05
ist aufjedenfall harte smalldickenergy bei euch hier....
Toplel
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Junge was ein dummes beispiel,darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:14
beispiel: ich zeig ihr heute abend diese eine seite nur die texte, alle würden durchfallen bis auf nieto und dann hättet ihr alle einen so atheltischen körper wie neito oer noch viel krasser und er ein 0815 dadbod hätte trotzdem nur er eine chance auf koitus weil alle anderen einfach komplett gehirndurchfall sind auf dem niveau unter neugeborenem
mir fehlen die worte
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
habe ich niemals behauptet, jeder kann seine beziehung führen wie er will, du zerplückst und stellst die aussagen falsch da so wie es dir passtLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:22 Was soll ich bitte auf "Du bist unsicher, weil du nicht willst, dass 100 andere Männer über deine gf drüberrutschen" antworten?
- Lexycon
- Top Lounger
habs in chatgpt eingegeben aber es hat auch nicht verstanden worum es gehtMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:27Junge was ein dummes beispiel,darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:14
beispiel: ich zeig ihr heute abend diese eine seite nur die texte, alle würden durchfallen bis auf nieto und dann hättet ihr alle einen so atheltischen körper wie neito oer noch viel krasser und er ein 0815 dadbod hätte trotzdem nur er eine chance auf koitus weil alle anderen einfach komplett gehirndurchfall sind auf dem niveau unter neugeborenem
mir fehlen die worte
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
ach, ich freu mich einfach immer, dass es mir trotz meiner überragenden Intelligenz gelingt auch noch abstruseste und grenzdebile Beiträge lesen zu können.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:27 Gehirndurchfall gefällt mir
Hätte ja echt Angst in meinem intellektuellen IQ-Elfenbeinturm gefangen zu sein.
- Lexycon
- Top Lounger
Sexuelle Exklusivität = Grenzdebil
Studien = Grenzdebil
Traditionelle Familie = Grenzdebil
Pussy von GF nicht für 4,99 im Monat im Internet verfügbar = Grenzdebil
Rumhuren, Poly Beziehungen, sich cucken lassen, keine Kinder zeugen wollen, über 50% Scheidungsrate, mit 60 statt Oma und Opa zu sein auf Joyclub abhängen und materiellen Dingen hinterher zu rennen = Intellektuell
Studien = Grenzdebil
Rumhuren, Poly Beziehungen, sich cucken lassen, keine Kinder zeugen wollen, über 50% Scheidungsrate, mit 60 statt Oma und Opa zu sein auf Joyclub abhängen und materiellen Dingen hinterher zu rennen = Intellektuell
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
du bist ja analytisch auf einem ähnlich hohen level, wie in puncto empathie. not bad mr. allrounder :thumbsup:Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:42 Sexuelle Exklusivität = Grenzdebil
Studien = Grenzdebil
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Lexycon
- Top Lounger
"Mamer, warum haben die anderen Kinder in der Schule nackte Fotos von dir im Internet gefunden?"Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:43 Ich mag Schubladendenken ja. Da ist für jeden eine dabei.