Bin zu schüchtern aber denke gym nach wie vor ist ein guter OrtMoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 21:36Ich hoffe auch neue Perspektiven durch andere Personen zu gewinnen. Deswegen auch meine Frage vor paar Seiten ob jemand in RL Dates klärt.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 21:23 Warum fragst du dann hier überhaupt nach?
Der Online- und Offlinedating Thread
- Searching
- Top Lounger
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Sollst dich aufs Training konzentrieren
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Top Lounger
Mit deiner Größe und Kraftwerten definitiv, für Normalsterbliche schon eher schwierig. Und vor allem bei den Fitness Discountern wo es brutal anonym zugeht gibt's ja auch außer "beide trainieren" keinen Kontakt o.ä.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Kann ich so nicht bestätigen
Im Gym kommt man recht easy in Kontakt
Kumpel hat da auch sehr viele kennengelernt
Der ist aber jetzt überraschend komplett raus aus dem Spiel
Aber irgendwie unangenehm im friedlichen Gym zu wildern
Im Gym kommt man recht easy in Kontakt
Kumpel hat da auch sehr viele kennengelernt
Der ist aber jetzt überraschend komplett raus aus dem Spiel
Aber irgendwie unangenehm im friedlichen Gym zu wildern
- Umirin
- Top Lounger
Kommt drauf an wie groß das Gym ist. Bei uns kennen sich viele Leute, spricht sich rum, machst dir schnell deinen Ruf kaputt.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 21:38Bin zu schüchtern aber denke gym nach wie vor ist ein guter OrtMoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 21:36Ich hoffe auch neue Perspektiven durch andere Personen zu gewinnen. Deswegen auch meine Frage vor paar Seiten ob jemand in RL Dates klärt.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 21:23 Warum fragst du dann hier überhaupt nach?
-
- Top Lounger
Zumal man halt auch seinen eigenen Tempel entweiht. Ich lasse das mittlerweile bleiben und genieße die Ruhe.
-
- Neuer Lounger
Bin in einem 10€ Gym. Könnt euch denken, welches Klientel dort hauptsächlich ist
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 95
- Squat: 55
- Bench: 30
- Deadlift: 80
- Ich bin: faul
10€? Wo gibt
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- gestiefelterKater
- Lounger
Finds nicht so bad im gym. Man muss das halt bissche subtiler machen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
War nicht meine Aussage. Ich habe nur in Betracht gezogen, dass Sie dir nicht alles erzählt und ggf. Dinge weg gelassen hat, die für Sie unrelevant erscheinen aber letztendlich möglicherweise doch relevant sind.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 21:21
Interessant, dass ich meiner Freundin nicht glauben kann. Aber hier halt 90% direkt solidarisch mit jemanden waren von dem sie nur gehört hatten, und da schon meiner Freundin irgendwelche Absichten etc. angedichtet.
Aber ja sehe da auch wenig Sinn.
Grundsätzlich gilt aber dennoch:
Ich würde meinem eigenen Bruder nicht alles glauben was er erzählt und ich glaube auch nicht alles, was ich denke. Mal kritisch hinterfragen kann nie verkehrt sein.
-
- Neuer Lounger
- Umirin
- Top Lounger
Mashalla einfach die HübscheTzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 21:50 Bin in einem 10€ Gym. Könnt euch denken, welches Klientel dort hauptsächlich ist
-
- Top Lounger
Dann werde mal konkreter bitte. Bin zu Autistisch um selber subtile Ansätze zu finden.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 21:53 Finds nicht so bad im gym. Man muss das halt bissche subtiler machen
- Searching
- Top Lounger
Du kommst aus Freiburg oder? Würde erstmal die Stadt wechselnMoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 21:57Dann werde mal konkreter bitte. Bin zu Autistisch um selber subtile Ansätze zu finden.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 21:53 Finds nicht so bad im gym. Man muss das halt bissche subtiler machen
Außer du passt natürlich in diese bubble gut rein
- gestiefelterKater
- Lounger
So schwer ist das nicht... Bei einer die ich ganz nett finde hab ich z. B. ganz am Anfang mal die Gewichte am Kabelturm gemopst. Sie hat sich natürlich beschwert (also nicht wirklich beschwert aber natürlich gefragt was das soll) hab gesagt das ichs nicht gesehen hab dass sie dran ist.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 21:57Dann werde mal konkreter bitte. Bin zu Autistisch um selber subtile Ansätze zu finden.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 21:53 Finds nicht so bad im gym. Man muss das halt bissche subtiler machen
Alles natürlich mit bisschen Humor und schon ist man im Gespräch, nächste mal gegrüst und wie gehts hinter her und schon hat man kurzes Gespräch.
Nächstes mal schon mehr Gespräch und so geht das doch eh sein gang.
Nach 3 Wochen oder so dann an dem Punkt gewesen und gefragt ob bock auf n Date hat.
Also letztlich ist es im GYM einfach ins Gespräch zu kommen und man kann es Anfangs kurz halten. Man sieht sich eh immer wieder und das ganze baut sich entspannt von selber auf. Quasi n no brainer