Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Die Geheimwaffe "KATZ"

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
GastXY

Re: Der 90 Tage - Zyklus

Morgen :D

Bauernfrühstück, Whey mit Creatin, Kaffee und dann ins Gym.
Bis bald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GastXY

Tag 3
Samstag, 15.Juni 2024
Hamstrings

#1 Seated Leg Curls
40kg x 20
40kg x 20
40kg x 20
40kg x 20
40kg x 20

#2 Kneeling Leg Curls, plate loaded
20/20kg x 12/12
20/20kg x 12/12
20/20kg x 12/12
20/20kg x 12/12
GastXY

Post-workout
Lachs
Basmatireis
Zucchini

Ich nehme Distelöl zum Braten , vor Allem aus dem Grunde ,weil das geschmacksneutral ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GastXY

Re: Bock auf Training

So - Rücken
Mo - Brust
Di - Beine
Mi - Arme
Do - Schultern
Fr - Off
Sa - Off

Hi :) So geht es weiter . Heute verspüre ich richtig Bock auf das Training . Dem soll nicht im Wege stehen ! :-) Let´s go !
GastXY

Re: Bock auf Training !

Attacke ! :D
GastXY

.
GastXY

Microzyklus 1:
Sonntag,16.Juni 2024
Rücken:

#1 Close , Underhanded MAG -Grip Pull Downs (HS)
61kg x 15
68kg x 12
75kg x 10
82kg x 08

#2: Single Close, Neutral Grip Seated Rows , plate loaded
55/55kg x 15/15
65/65kg x 12/12
75/75kg x 10/10
85/85kg x 08/08

#3 High Row, plate loaded
80kg x 15
90kg x 12
100kg x 10
110kg x 08
Zuletzt geändert von GastXY am 5. Aug 2024, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
GastXY

Hi :)

ab heute bin ich im Urlaub.Einige wichtige Termine stehen auf der Tagesordnung. Aus zeitlichen Gründen , klappt es von daher heute nicht mit dem Training. Morgen sind die Haxen dran, ich melde mich dann - bis dänne.
GastXY

Schöne Zeit! Zeit voller Euphorie!
Ich passe mich an .

So - Rücken
Mo- Off
Di- Beine
Mi - Off
Do- Schultern
Fr - Off
Sa - Off

Die großen Muskelpartien werden also bearbeitet.
Dann werden wir sehen,wie es weiter geht. ;)
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

Ich habe den Eindruck hier wird häufiger der Plan gewechselt als trainiert und das obwohl oft trainiert wird.
GastXY

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 12:03 Ich habe den Eindruck hier wird häufiger der Plan gewechselt als trainiert und das obwohl oft trainiert wird.
Im Leben läuft nichts gradlinig und perfekt. Prioritätensetzung
ist hiermit A und O. Zwanghaft an einer Sequenz zu bleiben wäre mehr als kontraproduktiv,denn wir wollen bei dem Prozess Spaß , Freude - aber auch Trainings - Effizienz sehen.
Ich opfere meine ohnehin überragend entwickelten Titten und Arme und widme die Zeit den Wesentlichen stattdessen.

Opportunismus is gone.
GastXY

Moin :)

Als alter Hase in Sachen Katz , hast Du sicherlich bemerkt,dass letzte Zeit mit mir was nicht stimmt. Ich gebe ja zu, ich erlebe ziemlich ambivalente Zeiten , voller entsprechender Gefühle....

Hase , heute hat mein kleiner Bruder Geburtstag.Letzte Jahre ist die Bezeichnung zwischen uns nichts gut. Er gratuliert mir nicht , wenn ich Geburtstag habe.

Ich gebe ja zu, ich kann ein Arschloch sein .Aber sind wir es nicht alle auf gewisse Art und Weise ?

Wenn man in nahen Verwandtschaft es hat , bekümmert es einen insbesondere. Ich habe gestern Mutti per Telefon ihm alles Gute zum übergeben bestellt.Ich bin nicht derjenige,der auf die Konfrontation hinaus will .Das ist mein Bruder - mein Fleisch und Blut!

Demnach verstehst Du auch , warum das Training letzte Zeit nicht vordergründig hier präsent war.

Die Zeiten ändern sich.Versprochen! 😊
GastXY

Hier fühle ich mich immer wieder so, als ob ich vom Gott selbst eingeladen worden wäre. Ich fühle mich einfach frei!
Zuletzt geändert von GastXY am 18. Jun 2024, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
GastXY

PXL_20240618_082110419.MP~2.jpg
Antworten