Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4392
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wer sich wünscht, dass ausreisepflichtige abgeschoben werden ist ein Nazi, lel
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4385
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Unbenannt.JPG
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wenn man nichts mehr zu bieten hat, macht man halt mit "wir müssen den Faschismus bekämpfen"-Sprüchen Wahlkampf.
„Es ist die Entscheidung – gelingt es, den Faschismus in Deutschland zurückzudrängen“

Vizekanzler Robert Habeck hält das Wahljahr 2024 für ein besonders wichtiges für die Zukunft der Demokratie. „Die Entscheidung, die dieses Jahr bringen wird, ist größer als das Wahlergebnis einer Partei“, sagte der Grünen-Politiker am Dienstagabend bei einer Wahlkampfveranstaltung seiner Partei für die am Sonntag anstehende Teilwiederholung der Bundestagswahl in Berlin.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die AfD wollte eine Passage aus dem Verfassungsschutzbericht 2022 streichen lassen. Das Verwaltungsgericht Berlin hat den entsprechenden Eilantrag nun aber abgewiesen.

Die AfD ist mit einem Eilantrag gegen eine Passage des Verfassungsschutzberichts des Jahres 2022 gescheitert. Nach einer am Mittwoch veröffentlichten Entscheidung des Verwaltungsgerichts Berlin durfte der Bund in dem Bericht schreiben, dass die AfD ein extremistisches Personenpotenzial von etwa zehntausend Menschen oder 30 bis 40 Prozent aller AfD-Mitglieder habe. Diese Passage wollte die AfD aus dem Verfassungsschutzbericht streichen lassen.
Wie das Verwaltungsgericht entschied, ist das Bundesinnenministerium berechtigt, die Öffentlichkeit über Bestrebungen gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung zu informieren, wenn dafür hinreichend gewichtige tatsächliche Anhaltspunkte vorliegen. Dies sei auch in der Verdachtsphase zulässig.
Im Fall der AfD seien die Voraussetzungen erfüllt. Es gebe tatsächliche Anhaltspunkte von hinreichendem Gewicht für ein Rechtsextremismuspotenzial bei einem Teil der AfD-Mitglieder. Dabei sei zutreffend Bezug zur Stärke des mittlerweile offiziell aufgelösten sogenannten Flügels um den Thüringer AfD-Vorsitzenden Björn Höcke hergestellt worden.
Die Auflösung des Flügels habe nicht dazu geführt, dass das Rechtsextremismuspotenzial verschwunden sei. Die Schätzung von etwa zehntausend Mitgliedern sei nicht willkürlich. Dem Verwaltungsgericht zufolge erhob die AfD gegen den Beschluss zu dem Eilantrag bereits Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg.


https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... c=ZDFheute
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt



Das wird noch spannend werden..




Luisa erklärt was "Gut" und "Böse" ist.. so schnell wird man von der Klimaktivisten zur linken Ikone
mello
Top Lounger
Beiträge: 670
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Auch wenn man mit dem Handy zwischen den Demoteilnehmern läuft und dabei einen Post verfasst, darf man Zitate kenntlich machen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 13:22
Auch wenn man mit dem Handy zwischen den Demoteilnehmern läuft und dabei einen Post verfasst, darf man Zitate kenntlich machen.
Heute gibt es kein Demogeld :cry:
Mäx
Lounger
Beiträge: 349
Registriert: 10. Mär 2023, 10:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 12:58


Luisa erklärt was "Gut" und "Böse" ist.. so schnell wird man von der Klimaktivisten zur linken Ikone
Sie hat halt absolut nichts aus den Fehlern von FFF gelernt. Wieder schließt sie bewusst einen wichtigen Teil der Bevölkerung aus. Sie ist so ideologisch verblendet und sieht nicht, dass Sie für Ihre Sache eben auch Leute wie Merz und Söder braucht. Sie möchte eigentlich zusammen mit der AfD auch gleich die CDU/CSU und die FDP erledigen. Das schadet doch dem Anliegen. Die AfD kann sich jedenfalls freuen, wenn Luisa Neubauer die Gallionsfigur des Widerstands wird.
Benutzeravatar
xForenClownx
Lounger
Beiträge: 305
Registriert: 9. Mär 2023, 16:52

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Meint ihr eigentlich, dass die auch mal Spaß hat?
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 905
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rektor warnt Eltern - Kind in Erfurt auf Schulweg überfallen: „Massiver sexueller Übergriff“
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... r-BB1hQmfU


In Pforzheimer Schule : Zwei Schüler nach mutmaßlichem Messerangriff schwer verletzt
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 02446.html
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 13:56 Meint ihr eigentlich, dass die auch mal Spaß hat?
Klar.. bei 1.Mai Demos in Leipzig oder Hamburg :kruemel:
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 13:56 Meint ihr eigentlich, dass die auch mal Spaß hat?
Nein, ihr Gesicht sieht immer so gequält aus vor lauter Klimaleid und "tiefrechten" Menschen, dass das mit der Faltenbildung bei ihr sicher sehr früh losgehen wird.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Jüdische Studenten an der Freien Universität Berlin, der Uni der Angst, fürchten um ihre Sicherheit. Der jüdische Student Lahav Shapira (30) wurde von einem arabischstämmigen Kommilitonen ins Krankenhaus geprügelt.

Josef Schuster (69), Präsident des Zentralrats der Juden, fordert den Uni-Rauswurf des antisemitischen Prügel-Studenten – Exmatrikulation!
Doch die für Uni-Politik zuständige Landesministerin Ina Czyborra (57, SPD), Wissenschaftssenatorin von Berlin, lehnt das ab – und findet es „natürlich“, dass es „auch mal Konflikte“ an Universitäten gebe.
ufff...andererseits, wieso wundere ich mich überhaupt?
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gesetz lässt es aktuell wohl gar nicht zu jemanden zu exmatrikulieren...

Trotzdem frage ich mich ob es ein ähnliches Statement gegeben hätte wenn der Angreifer ein Nazi Student (AFD Wähler) gewesen wäre.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Stefan@05
Top Lounger
Beiträge: 984
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 13:56 Meint ihr eigentlich, dass die auch mal Spaß hat?
Sie wird es mit ihrem Lover sicher "hart aber fair" ab und an treiben. Trau ich ihr schon zu 😅 finde sie schon heiß. Aber nervig 😅
Antworten