Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 17:59
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 17:57 Ich will ja gar nicht abstreiten, dass es nicht teilweise schlimm für Frauen ist. Aber die These war ja ursprünglich, dass das vorallem ein Thema von Migranten ist. Da kenne ich aus meiner Bubble halt genauso Storys von Grabschern auf Volksfesten, eher mehr.

Ich führe solche Diskussionen ja auch privat mit Frauen in meinem Umfeld, und da sind eher bestimmte Männer unabhängig der Nationalität das Problem.
Die Mehrzahl der sexuellen Übergriffe wird ja auch von Bio deutschen Männern vorgenommen.
Den Nachweise würde ich gerne sehen..
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 751
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Pls, wie könnt ihr denn immer wieder auf Certa reinfallen.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

absolut sicher auf jeden fall, anteilig siehts sicher anders aus, müsst ihr mal beim bka suchen
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 18:33 absolut sicher auf jeden fall, anteilig siehts sicher anders aus, müsst ihr mal beim bka suchen
Genau
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Heute machst du es dir aber schon ungewöhnlich leicht..
Stefanosaurus
Lounger
Beiträge: 171
Registriert: 10. Mär 2023, 12:32

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wir können uns hier ja in 10-18 Jahren nochmal unterhalten. Mal schauen wie viele der Väter ihre Töchter dann noch von der Disko alleine nach Hause gehen lassen.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nach BKA 2022

Deutsche Tatverdächtige (93.544) für folgende Taten:
► Text anzeigen
NIchtdeutsche Tatverdächtige (47.428) für die gleichen Delikte


Laut Demografieportal:
Rund 12,3 Millionen Menschen in Deutschland hatten Ende 2022 keine deutsche Staatsangehörigkeit. Das entspricht einem Ausländeranteil von 15 Prozent an der Gesamtbevölkerung.

@Certa

Dann zeig mal deine Daten dazu, bin gespannt.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 18:51 Nach BKA 2022

Deutsche Tatverdächtige (93.544) für folgende Taten:
► Text anzeigen
NIchtdeutsche Tatverdächtige (47.428) für die gleichen Delikte


Laut Demografieportal:
Rund 12,3 Millionen Menschen in Deutschland hatten Ende 2022 keine deutsche Staatsangehörigkeit. Das entspricht einem Ausländeranteil von 15 Prozent an der Gesamtbevölkerung.

@Certa

Dann zeig mal deine Daten dazu, bin gespannt.
deutsch heißt ja nicht biodeutsch, gibts dazu daten?
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 11:24

e: vollständige liste hier https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/d ... -16185.pdf
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7241
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ging ja zudem um den Fall des Nachhausewegs etc.
Es geht nicht mal um sexuelle Delikte innerhalb einer Partnerschaft oder Familie.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.radioessen.de/artikel/mann- ... 94717.html

Mann in Essen bietet Minderjährigen Geld für Sex an

Ein 23-jähriger Mann soll zwei Jugendliche in Essen belästigt und ihnen Geld für Sex angeboten haben. Sonntagnacht (4. Februar) wurden Streifenpolizisten am Hauptbahnhof von zwei Jugendlichen angesprochen. Sie berichteten, dass sie Samstagabend (3. Februar) mehrfach von einem Mann in der Innenstadt angesprochen wurden. Er soll den 16- und 17-Jährigen 500 Euro für Sex angeboten haben. Als sie ein weiteres Mal auf den Mann getroffen sind, soll er die 16-Jährige gegen eine Hauswand gedrückt und geküsst haben. Erst als die Jugendliche ihm gegen das Bein trat, soll er geflüchtet sein.

Er konnte auf Höhe des Limbecker Platzes erneut gestellt und dann festgenommen werden. Der Mann aus Xanten wurde von den Jugendlichen identifiziert, die Polizei fand außerdem 1.225 Euro Bargeld bei ihm. Gegen den 23-Jährigen wird jetzt wegen sexueller Nötigung, sexuellem Missbrauch von Jugendlichen und unerlaubten Aufenthalts im Bundesgebiet ermittelt.

und durch die bild erfährt man er ist syrer :) https://www.bild.de/regional/dortmund/r ... .bild.html

gibt bestimmt gute gründe wieso er sich unerlaubt hier aufhalten darf :thumbup:
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 19:05

gibt bestimmt gute gründe wieso er sich unerlaubt hier aufhalten darf :thumbup:
Mich würde interessieren, woher er das Geld hat. Steuergelder wahrscheinlich.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
mello
Top Lounger
Beiträge: 670
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 17:57 Da kenne ich aus meiner Bubble halt genauso Storys von Grabschern auf Volksfesten, eher mehr.
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 11:58 # Deutsche vergewaltigen auch
Der Klassiker unter den Argumenten.
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dieses krampfhafte relativieren ist nur noch abartig.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wie immer kann ich nur sagen, wenn man seine Probleme im Land nicht lösen kann, sollte man den Zustrom auf gewinnsbringende Bewerber begrenzen. Sonst werden Probleme größer.

Das gilt fürs Finanzielle, das gilt fürs Thema Gewalt, das gilt fürs Thema radikaler Glauben usw.

Mir konnte bis heute niemand erklären, warum wir nicht ähnlich streng aussehen wie in Kanada, Singapur oder der Schweiz usw.

Wir brauchen Zuwanderung, ganz dringend sogar. Aber qualifizierte Zuwanderung und keine Straftäter, Menschen ohne Pass, alte& mittellose Menschen oder Radikale.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bundesregierung einigt sich auf Strategie zum Bau neuer Kraftwerke
Mit Gas sollen sie starten und später auf Wasserstoff umgestellt werden: Die Ampelregierung hat nach langem Ringen einen Kompromiss zum Bau neuer Kraftwerke gefunden.
https://www.zeit.de/wirtschaft/2024-02/ ... -strategie

Ausnahmsweise kann ich sagen, das ist gut und wichtig. Jetzt ist das Ziel und die Weiche für die Zukunftstechnologien klar. Das wurde einfach Zeit.
Antworten