Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 16:46
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 16:44
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 16:39 Letztere klagt gegen ihre Kündigung und zu dem CDU-Mann finde ich nichts.
Wer nicht gegen seine Kündigung klagt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Mache ich nachher Mal Blacky, unterwegs am Handy ein bisschen mühselig
Also wie gestern: Behauptungen aufstellen und auf Nachfrage Allgemeinplätze formulieren. Super!
Die Dame hat ihren Job verloren, vor Gericht geht es jetzt noch um Abfindung usw.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 16:59
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 16:46
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 16:44

Wer nicht gegen seine Kündigung klagt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Mache ich nachher Mal Blacky, unterwegs am Handy ein bisschen mühselig
Also wie gestern: Behauptungen aufstellen und auf Nachfrage Allgemeinplätze formulieren. Super!
Die Dame hat ihren Job verloren, vor Gericht geht es jetzt noch um Abfindung usw.
Das ist nicht richtig. Es wurde eine Kündigungsschutzklage eingereicht. Aber egal: unter „ erstaunlich viele“ habe ich mir etwas anderes vorgestellt.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 17:04
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 16:59
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 16:46

Also wie gestern: Behauptungen aufstellen und auf Nachfrage Allgemeinplätze formulieren. Super!
Die Dame hat ihren Job verloren, vor Gericht geht es jetzt noch um Abfindung usw.
Das ist nicht richtig. Es wurde eine Kündigungsschutzklage eingereicht. Aber egal: unter „ erstaunlich viele“ habe ich mir etwas anderes vorgestellt.
Ich habe dir exemplarisch 3 Personen genannt, weil mir spontan eingefallen sind.

Vielleicht kann dir Gurkenplatzer ja erklären, was bei einer Kündigungsschutzklage vor dem Arbeitsgericht dann so passiert
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 17:06
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 17:04
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 16:59

Die Dame hat ihren Job verloren, vor Gericht geht es jetzt noch um Abfindung usw.
Das ist nicht richtig. Es wurde eine Kündigungsschutzklage eingereicht. Aber egal: unter „ erstaunlich viele“ habe ich mir etwas anderes vorgestellt.
Ich habe dir exemplarisch 3 Personen genannt, weil mir spontan eingefallen sind.

Vielleicht kann dir Gurkenplatzer ja erklären, was bei einer Kündigungsschutzklage vor dem Arbeitsgericht dann so passiert
Lieber Certa: du stellst Behauptungen auf und es liegt deshalb an dir, diese auch zu beweisen. Aber wenn für dich zwei Personen erstaunlich viele sind, ist das eben so.

Und bezüglich der Klage kann ein Gericht auch entscheiden, dass die Kündigung ungerechtfertigt ist. Dann werden aus zwei Kündigungen schnell eine. Erstaunlich!
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 17:13
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 17:06
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 17:04

Das ist nicht richtig. Es wurde eine Kündigungsschutzklage eingereicht. Aber egal: unter „ erstaunlich viele“ habe ich mir etwas anderes vorgestellt.
Ich habe dir exemplarisch 3 Personen genannt, weil mir spontan eingefallen sind.

Vielleicht kann dir Gurkenplatzer ja erklären, was bei einer Kündigungsschutzklage vor dem Arbeitsgericht dann so passiert
Lieber Certa: du stellst Behauptungen auf und es liegt deshalb an dir, diese auch zu beweisen. Aber wenn für dich zwei Personen erstaunlich viele sind, ist das eben so.

Und bezüglich der Klage kann ein Gericht auch entscheiden, dass die Kündigung ungerechtfertigt ist. Dann werden aus zwei Kündigungen schnell eine. Erstaunlich!
Ich habe drei Personen benannt. Der CDU Mann, die Frau und der persönliche Referent von Frau weidel. Und ja, das finde ich viel für ein völlig unspektakuläres privates Treffen, wo nichts schlimmes passiert sein soll.

Im Status quo ist die Frau gekündigt, ob ein Gericht das aufhebt steht in den Sternen.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Von wem wurde denn der Besitzer des Hotels gekündigt?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 17:22 Von wem wurde denn der Besitzer des Hotels gekündigt?
Er ist aktuell noch Teil vom Kreisvorstand, sollte er nicht freiwillig bis zum 5. Februar aus der CDU austreten, beabsichtigt der Potsdamer Kreisverband, ein Parteiausschlussverfahren.

Insofern hast du natürlich Recht, dass er nicht seinen Job im herkömmlichen Sinne verliert, sondern seinen Posten. Sorry für die schludrigkeit meinerseits.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 16:42
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 16:39 Letztere klagt gegen ihre Kündigung und zu dem CDU-Mann finde ich nichts.
Das ist der Mann, dem das Hotel/Tagungsstätte gehört. Siehe mein verlinkter Artikel der NZZ von vorhin.


@Certa
Wie ist/wahr denn die Demo. Hast du viele traurig Menschen getroffen die jetzt auf die Straße gehen für die letzte Generation und weiter Blockaden fordern für das Klima ? :devl:
► Text anzeigen
War schon gewaltig und beeindruckend, habe ehrlich gesagt selten persönlich so viele Menschen auf einem Platz gesehen und das trotz des schlechten Wetters. Politische Parteien waren ja ausdrücklich nicht die Organisatoren, allerdings nahmen viele Politiker an der Kundgebung teil.

Teilnehmer aus meiner Sicht überwiegend älter, Generation meiner Eltern (60+) war stark vertreten. Ansonsten natürlich auch viele kloppis und hohlbirnen mit fragwürdigen Flaggen oder Schildern, aber das hat man ja auf jeder größeren Demo.

Alles in allem gute Stimmung und nette Gespräche geführt, hat Spaß gemacht.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ist halt schon ein ziemliches Durcheinander. Dann hat man wieder die Palästina-Flaggen dabei, und Leute mit "Kapitalismus = Rechts" Pappschildern.
Habe mir das letzten Samstag mal kurz von der Seitenlinie angeschaut...naja.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

In letzter Zeit scheinen die Grünen etwas übers Ziel hinauszuschießen. Erst eine Dame von den Grünen mit 1,3 Promille, "Heil Hitler"-Rufen und Nazigruß und jetzt schubst eine andere Dame den politischen Gegner die Treppe herunter.

Das läuft ja richtig :guenni:

Nach Skandal-Sitzung
80-Jähriger von Treppe gestürzt – Anzeige gegen Grünen-Chefin

Im Anschluss an eine turbulente Debatte kam es vor dem Greifswalder Rathaus zum Tumult. Pikant: Der Mann, den die Politikerin gestoßen haben soll, ist ein politischer Gegner.

Gegen die Landessprecherin der Grünen in MV ist Anzeige erstattet worden. Der Vorwurf: Sie soll im Nachgang der tumultartigen Sondersitzung der Bürgerschaft am Mittwochabend im Hinausgehen einen 80-jährigen Mann von der Rathaustreppe geschubst haben.
https://www.nordkurier.de/regional/ankl ... in-2242550
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 19:53 Ist halt schon ein ziemliches Durcheinander. Dann hat man wieder die Palästina-Flaggen dabei, und Leute mit "Kapitalismus = Rechts" Pappschildern.
Habe mir das letzten Samstag mal kurz von der Seitenlinie angeschaut...naja.
Solche Leute meinte ich mit "kloppis und hohlbirnen". Lässt sich halt nicht vermeiden, ist ja eine offene Veranstaltung, wo jeder hin kann

Demogeld gab es übrigens leider nicht :(
mello
Top Lounger
Beiträge: 669
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und trotz der "Kloppies" (btw ein Begriff für Behinderte) und "Hohlbirnen" fällt mir dazu nur "gute Demo, schlechte Demo" ein.

Da sieht man einmal was die großen Medienhäuser für eine Macht besitzen.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 21:27 Und trotz der "Kloppies" (btw ein Begriff für Behinderte) und "Hohlbirnen" fällt mir dazu nur "gute Demo, schlechte Demo" ein.

Da sieht man einmal was die großen Medienhäuser für eine Macht besitzen.
Liegt leider nur an Denen, die brav folgen (nicht dass sich hier jemand angesprochen fühlt)
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 956
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wenn man die Scharade der großen, staatsgelenkten Medien erst einmal durchschaut hat, kann einem das "gute Demo, schlechte Demo"-Problem dann ja auch egal sein.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 22:04 Wenn man die Scharade der großen, staatsgelenkten Medien erst einmal durchschaut hat, kann einem das "gute Demo, schlechte Demo"-Problem dann ja auch egal sein.
Erleuchte uns
Antworten