Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 18:15

Und da ist sie wieder, die arme arme AFD, die ungerecht behandelt worden ist.
Korrekt. Genau so ist es. Kannst du natürlich gerne anders sehen, auch wenn das objektiv betrachtet in diesem Fall nur schwer nachvollziehbar ist.

Ist dir eigentlich klar, dass man in Blättern wie Spiegel und Zeit etc. schon seit Jahren völlig offen über Strategien geschrieben hat, wie man diese Partei wieder wegbekommt? Ob man es durch Totschweigen oder harte Kritik machen soll? Welche andere Partei wurde denn so behandelt?
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 18:14
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 18:13
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 18:10

Nein, Erics Frage war, was sich ändern würde.
Blödsinn! Aber das weißt du auch ganz genau. Es ging klipp und klar um die Gefahren für die Demokratie.
Meine Antworten können nur so gut sein wie deine Fragen: "Was genau würde sich ändern, was im Zweifelsfall nicht wieder durch Gerichte einkassiert würde?"
Natürlich. Anstatt zuzugeben, dass du nicht weißt, wodurch die Demokratie bei einer AFD-geführten Regierung gefährdet wäre, versuchst du, dich rauszureden.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 18:17
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 18:15

Und da ist sie wieder, die arme arme AFD, die ungerecht behandelt worden ist.
Korrekt. Genau so ist es. Kannst du natürlich gerne anders sehen, auch wenn das objektiv betrachtet in diesem Fall nur schwer nachvollziehbar ist.

Ist dir eigentlich klar, dass man in Blättern wie Spiegel und Zeit etc. schon seit Jahren völlig offen über Strategien geschrieben hat, wie man diese Partei wieder wegbekommt? Ob man es durch Totschweigen oder harte Kritik machen soll? Welche andere Partei wurde denn so behandelt?
Jetzt kommt gleich wieder, dass auch keine andere Partei teilweise als gesichert rechtsextrem bezeichnet werden darf.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 899
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bundesrat billigt Doppelpass-Regelung

Stand: 02.02.2024 16:54 Uhr

Migranten in Deutschland können sich künftig bereits nach fünf Jahren einbürgern lassen - und müssen dafür auf ihre alte Staatsangehörigkeit nicht mehr verzichten. Der Bundesrat beschloss heute die entsprechende Reform.

Im Kern sieht das neue Gesetz vor, dass Migrantinnen und Migranten nicht mehr nach acht Jahren, sondern bereits nach fünf Jahren Aufenthalt in Deutschland Staatsbürger werden können - vorausgesetzt, sie können ihren Lebensunterhalt ohne staatliche Hilfe bestreiten. Bei guten Leistungen in Schule oder im Job, guten Sprachkenntnissen oder ehrenamtlichem Engagement soll die Einbürgerung schon nach drei Jahren möglich sein.

https://www.tagesschau.de/bundesrat-doppelpass-100.html

ist jetzt durch, die voraussetzung ist ja mal lächerlich gering
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

die altparteien brauchen neue wählerstimmen
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Stefanosaurus
Lounger
Beiträge: 171
Registriert: 10. Mär 2023, 12:32

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Verstehe echt nicht was das soll. Also was erhofft man sich dadurch, bzw. welchen Benefit hat Deutschland dadurch?
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das Deutschland irgendeinen Vorteil von etwa haben muss ist doch schon längst nicht mehr relevant oder?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
ric505
Top Lounger
Beiträge: 933
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Haben die jetzt auch bei tagesschau die kommentarfunktion abgeschafft? Ich meine, dass es dort immer eine gab.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 19:54 Haben die jetzt auch bei tagesschau die kommentarfunktion abgeschafft? Ich meine, dass es dort immer eine gab.
Alles wegen Hass und Hetze

Beiträge zeigen die Hass gegen die AfD schüren und Hetzen sind natürlich jederzeit willkommen :kekw:
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

IMG_8822.jpeg
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 18:25 Bundesrat billigt Doppelpass-Regelung

Stand: 02.02.2024 16:54 Uhr

Migranten in Deutschland können sich künftig bereits nach fünf Jahren einbürgern lassen - und müssen dafür auf ihre alte Staatsangehörigkeit nicht mehr verzichten. Der Bundesrat beschloss heute die entsprechende Reform.

Im Kern sieht das neue Gesetz vor, dass Migrantinnen und Migranten nicht mehr nach acht Jahren, sondern bereits nach fünf Jahren Aufenthalt in Deutschland Staatsbürger werden können - vorausgesetzt, sie können ihren Lebensunterhalt ohne staatliche Hilfe bestreiten. Bei guten Leistungen in Schule oder im Job, guten Sprachkenntnissen oder ehrenamtlichem Engagement soll die Einbürgerung schon nach drei Jahren möglich sein.

https://www.tagesschau.de/bundesrat-doppelpass-100.html

ist jetzt durch, die voraussetzung ist ja mal lächerlich gering
Ich finds toll, die Rente ist gesichert. Der Wirtschaftsstandort Deutschland kommt auch wieder hoch. Wie konnte ich vorher nur so blind sein.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3964
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 22:03IMG_8822.jpeg
Ganz klarer Regierungsauftrag für die Ampelparteien. :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3964
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich vermute bald Shitstorm incoming für diese Aussage. Aber ja, ich finde es gut, wenn man wichtige Beschlüsse durchsetzt, egal mit welchen Stimmen. So sollte Politik sein.
Thüringer CDU bei Gender-Verbot offen für Stimmen aller Fraktionen

Am Freitag bringt die Thüringer CDU-Fraktion einen Gesetzentwurf zum Gendern in den Landtag ein. Was, wenn die Mehrheit dafür nur mit Stimmen der AfD möglich ist? Thüringer CDU-Landeschef Mario Voigt sagt: „Ich lade alle Fraktionen ein, mitzustimmen.“
https://www.welt.de/politik/deutschland ... B_with_ALS
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
mello
Top Lounger
Beiträge: 669
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ach Thüringen. Es gibt diesbezüglich doch schone eine Regelung. Wir erinnern uns:
Bundeskanzlerin Merkel hat die Wahl von Thomas Kemmerich zum thüringischen Ministerpräsidenten mit AfD-Stimmen als „unverzeihlich“ kritisiert. Sie fordert eine Korrektur. FDP-Chef Lindner reist nach Thüringen.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 20135.html
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 22:33 Ich vermute bald Shitstorm incoming für diese Aussage. Aber ja, ich finde es gut, wenn man wichtige Beschlüsse durchsetzt, egal mit welchen Stimmen. So sollte Politik sein.
Thüringer CDU bei Gender-Verbot offen für Stimmen aller Fraktionen

Am Freitag bringt die Thüringer CDU-Fraktion einen Gesetzentwurf zum Gendern in den Landtag ein. Was, wenn die Mehrheit dafür nur mit Stimmen der AfD möglich ist? Thüringer CDU-Landeschef Mario Voigt sagt: „Ich lade alle Fraktionen ein, mitzustimmen.“
https://www.welt.de/politik/deutschland ... B_with_ALS
Wichtige Beschlüsse und gender -verbot.

Choose one
Antworten