Die Geheimwaffe "KATZ"
Re: Antizipation - Adaptation - Innovation
Jetzt nur noch ein ruhiges Plätzchen im Schatten finden und was lesen
Zuletzt geändert von GastXY am 5. Aug 2024, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Anabole Ruhe ! Ist da ein Elefant?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitm Bus (2 Stock) nach Hause. S-Bahn ist stressig
Hi,
Kaffee ,dann Supplemente ( B-Komplex , Tyrosin, Agnus Castus, Vit. C , Beta Alanine, AAKG , Creatin ) und begebe mich ins Gym zwecks Cardio ( 30Min SM ) .
Bis dänne.
Kaffee ,dann Supplemente ( B-Komplex , Tyrosin, Agnus Castus, Vit. C , Beta Alanine, AAKG , Creatin ) und begebe mich ins Gym zwecks Cardio ( 30Min SM ) .
Bis dänne.
Hab mich Vorort jedoch für Fahrradergometer entschieden um Entschuldigungen in Sehnen und Bändern nicht weiter zu verschlechtern .
Ich mache die nächste Woche komplett Pause ,wegen Anhäufung von kleinen Entzündungen : Bänder, Sehnen enc- sonst wird es noch schlimmer ! Naja ..
Aber eigentlich , hab 2,5 Std Nickerchen gemacht. Davor gut gegessen , nun fühle mich jedenfalls weniger übersäuert . Was heißt weniger ? Ich muss natürlich bei einigen Übungen aufpassen oder die besser auslassen ,ersetzten, nächste Woche. Doch Beine , Rücken , Brust kann man wohlauf belasten . Entwarnung ! Ab morgen geht es weiter hier im Fred !
Ab morgen wieder 6er .Diese Pausen machen mich wahnsinnig .
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Kann ich gut verstehen. Aber vielleicht solltest du schauen noch etwas anderes zu findest wo du deine Energie und Leidenschaft reinstecken kannst.
Habe das Gefühl das du dich aktuell 100% aufs Krafttraining fokussierst. Das könnte dann gefährlich werden wenn es mal nicht gut läuft oder eine Zwangspause durch Verletzung/Erkältung ansteht.
Kenne dich und dein Leben für diesen Ratschlag natürlich nicht gut genug gebe ihn aber trotzdem
Habe das Gefühl das du dich aktuell 100% aufs Krafttraining fokussierst. Das könnte dann gefährlich werden wenn es mal nicht gut läuft oder eine Zwangspause durch Verletzung/Erkältung ansteht.
Kenne dich und dein Leben für diesen Ratschlag natürlich nicht gut genug gebe ihn aber trotzdem
Guten Morgen!
Recht hast Du Leicko.Bin ziemlich eingeschränkt in meinem Gesicht Kreis.Ich Versuche etwas zu entdecken ,was meine Leidenschaft mitnimmt.Danke.
Ansonsten geht weiter hier.
T1 - Brust , Bizeps
T 2 - Hamstrings Waden
T3 - Schultern
T4 - Rücken Trizeps
T5 - Quads
T6 -repeat
So (ungefähr) hat Victor Martinez Trainiert 2005-07.
Schönen Wochenstart !
Recht hast Du Leicko.Bin ziemlich eingeschränkt in meinem Gesicht Kreis.Ich Versuche etwas zu entdecken ,was meine Leidenschaft mitnimmt.Danke.
Ansonsten geht weiter hier.
T1 - Brust , Bizeps
T 2 - Hamstrings Waden
T3 - Schultern
T4 - Rücken Trizeps
T5 - Quads
T6 -repeat
So (ungefähr) hat Victor Martinez Trainiert 2005-07.
Schönen Wochenstart !
Re: 5er Split / 5 Tage
leicht (positiv) geneigt
- konstante Spannung
- bessere biomechanische Anpassung von Kabel- Züge
- bessere biomechanische Anpassung von Kabel- Züge