https://www.gamingbible.com/news/platfo ... 6-20230815
Was spielst du gerade?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Was spielst du gerade?
Also ich denke zum Thema "woke" braucht man sich bei Rockstar keine Sorgen machen.. eher dass das Thema ordentlich durch den Kakao gezogen wird, ähnlich wie bei South Park.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 13:52 Vice City + San Andreas (vor allem das) totgesuchtet. Bin aber etwas enttäuscht dass es woke sein muss. Witze über Randgruppe fliegen ja raus und hab auch nicht so Bock ne Frau zu spielen um ehrlich zu sein
Momentan meine ich das man wohl zwischen beiden Protagonisten wechseln können wird wie eben bei Michael, Trevor und Franklin.. nur wohl noch fließender.
Erstaunlich finde ich allerdings wie viel "Screentime" im Trailer Lusia zugestanden wurde und für ihren Partner kaum was überblieb.
Dachte das ist ihr Bruder? Es hieß doch dass zwei Geschwister eines ehemaligen Kartells die Protagonisten sein werden.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 14:17Also ich denke zum Thema "woke" braucht man sich bei Rockstar keine Sorgen machen.. eher dass das Thema ordentlich durch den Kakao gezogen wird, ähnlich wie bei South Park.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 13:52 Vice City + San Andreas (vor allem das) totgesuchtet. Bin aber etwas enttäuscht dass es woke sein muss. Witze über Randgruppe fliegen ja raus und hab auch nicht so Bock ne Frau zu spielen um ehrlich zu sein
Momentan meine ich das man wohl zwischen beiden Protagonisten wechseln können wird wie eben bei Michael, Trevor und Franklin.. nur wohl noch fließender.
Erstaunlich finde ich allerdings wie viel "Screentime" im Trailer Lusia zugestanden wurde und für ihren Partner kaum was überblieb.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Toplel, das sind doch nur irgendwelche Kommentare ohne jeden Hintergrund.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 14:11https://www.gamingbible.com/news/platfo ... 6-20230815
Aber wenn man sich schon dabei unwohl fühlt, dass man auch als Frau spielen wird…
- Skagerath
- Lounge Ultra
Das war wohl auch nur ein Gerücht.. sonst wäre zB die Szene ab 1:13 im Trailer etwas arg.. naja "fragwürdig"Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 14:17Dachte das ist ihr Bruder? Es hieß doch dass zwei Geschwister eines ehemaligen Kartells die Protagonisten sein werden.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 14:17Also ich denke zum Thema "woke" braucht man sich bei Rockstar keine Sorgen machen.. eher dass das Thema ordentlich durch den Kakao gezogen wird, ähnlich wie bei South Park.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 13:52 Vice City + San Andreas (vor allem das) totgesuchtet. Bin aber etwas enttäuscht dass es woke sein muss. Witze über Randgruppe fliegen ja raus und hab auch nicht so Bock ne Frau zu spielen um ehrlich zu sein
Wieso unwohl? hab da nicht so bock drauf. Aber was erwarte ich von Leuten die auf Grindr unterwegs sindGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 14:20Toplel, das sind doch nur irgendwelche Kommentare ohne jeden Hintergrund.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 14:11https://www.gamingbible.com/news/platfo ... 6-20230815
Aber wenn man sich schon dabei unwohl fühlt, dass man auch als Frau spielen wird…
Ja ich war auch verwirrtSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 14:22Das war wohl auch nur ein Gerücht.. sonst wäre zB die Szene ab 1:13 im Trailer etwas arg.. naja "fragwürdig"Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 14:17Dachte das ist ihr Bruder? Es hieß doch dass zwei Geschwister eines ehemaligen Kartells die Protagonisten sein werden.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 14:17
Also ich denke zum Thema "woke" braucht man sich bei Rockstar keine Sorgen machen.. eher dass das Thema ordentlich durch den Kakao gezogen wird, ähnlich wie bei South Park.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
ab und zu wenn ich Zeit finde, spiele ich den FM24 (football manager) Konsolen Edition, macht mir immer spaß
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Der Artikel ist ausm August und beruht auf irgendwelche Aussagen von random Leuten.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 14:11https://www.gamingbible.com/news/platfo ... 6-20230815
Der Trailer hat es bisher auch nicht wirklich woke wirken lassen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Nicht per se woke aber es wäre nicht das erste Spiele das für "the message" oder "a modern audience" angepasst wird.. aber wie gesagt ich vertraue da auf Rockstar dass das nicht passieren wirdDomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 14:39Der Artikel ist ausm August und beruht auf irgendwelche Aussagen von random Leuten.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 14:11https://www.gamingbible.com/news/platfo ... 6-20230815
Der Trailer hat es bisher auch nicht wirklich woke wirken lassen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die "modern audience" ist ziemlich behindert und interpretiert in alles irgendeinen Quatsch rein.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Und dennoch beugen Hollywood, Disney und auch der einder andere Spieleentwickler immer wieder aufs neue das Knie.. um einen Rohrkrepierer nach dem anderen zu kassieren.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 15:10 Die "modern audience" ist ziemlich behindert und interpretiert in alles irgendeinen Quatsch rein.
Siehe zB das letzte "Saints Row"
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Dito.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 15:42 WOW SoD....aber zumindest leidet training noch nicht drunter.
Erste mal seit 17 jahren Allianz, bockt richtig.
Spiele aber super casual, ab und an mal 1-2 Stunden.
Auf dem Wild Growth PVE Realm
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Skagerath
- Lounge Ultra
For the Horde !HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 16:15Dito.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 15:42 WOW SoD....aber zumindest leidet training noch nicht drunter.
Erste mal seit 17 jahren Allianz, bockt richtig.
Spiele aber super casual, ab und an mal 1-2 Stunden.
Auf dem Wild Growth PVE Realm
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12