Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 22:35 Ich sehe einfach sowas von schwarz für die Konervativen in diesem Land. Wenn das so weitergeht sind wir alle Nazis. Unsere Jobs werden gekündigt, wir werden gejagt. Alles passiert wie vorhergesagt. Nur andersrum...
Aber wie wir wissen, Gewalt von links ist in Ordnung.
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 22:35 Ich sehe einfach sowas von schwarz für die Konervativen in diesem Land. Wenn das so weitergeht sind wir alle Nazis. Unsere Jobs werden gekündigt, wir werden gejagt. Alles passiert wie vorhergesagt. Nur andersrum...
Einfach mal die Wahlen abwarten.
Die Konservativen machen immernoch mehr als 50% hier in Deutschland aus. Wenn die sich endlich mal anfangen würden zu wehren, dann würden die Firmen auch mal die Fresse halten.
Einfach mal in die USA schauen wie es geht. Bsp. Budweiser.
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html
Er predigte Hass, lockte junge Menschen zu ISIS, radikalisierte Islamisten – und das mitten in Deutschland: Der Iraker Ahmad Abdulaziz A. (40), der sich selbst Abu Walaa nennt.

Dafür kassierte er zehneinhalb Jahre Knast, die er gerade in der Justizvollzugsanstalt Willich absitzt. Der zuständige Landkreis Viersen will den gefährlichen Salafisten in seine Heimat abschieben.

Doch Walaa will nicht weg aus Deutschland, wehrt sich gegen die Abschiebung – mit einer Klage!

Der Salafist ist einer der gefährlichsten Islamisten in Europa, ist der Deutschland-Chef der Terrororganisation ISIS. Jahrelang vergiftete er die Köpfe junger Moslems mit dem Hass auf Andersdenkende und Andersgläubige, rekrutierte sie für die Terrormiliz.

2016 sprengten Polizisten und Staatsanwälte sein Hass-Netzwerk. 400 Beamte stürmten die Moschee des „Deutschsprachigen Islamkreises Hildesheim“ und acht Privatwohnungen, nahmen Walaa fest. Nach einem mehrjährigen Prozess und nachdem der Bundesgerichtshof das Urteil bestätigte, stand fest: Der Terrorist muss zehneinhalb Jahre ins Gefängnis.

Nach sechs Jahren U-Haft verbüßt er nun seit zwei Jahren seine Haftstrafe. Es ist damit zu rechnen, dass Walaa Freigänge bekommt. Spätestens nach Verbüßung seiner Strafe wird er wieder auf junge Muslime in Deutschland losgelassen.

Deshalb will Landrat Andreas Coenen (49, CDU) den Hassprediger loswerden und hat im September eine Ausweisungsverfügung gegen Walaa erlassen, sagte eine Sprecherin der „Neuen Osnabrücker Zeitung“.

Nur wenige Tage später schickte Walaa über seinen Anwalt eine Klage und einen Eilantrag gegen die Abschiebung. Eine Sprecherin des Verwaltungsgerichts Düsseldorf bestätigte BILD den Eingang am 6. Oktober 2023.

Und die Chancen, dass er bleiben darf, stehen gut. Denn es gibt kein Rücknahme-Abkommen mit dem Irak, die Zahl Abgeschobener in den Irak ist verschwindend gering, und der Irak wird kein Interesse haben, einen IS-Hassprediger zurückzunehmen, der 2001 den Irak verlassen hatte.

Und: Er hat sieben Kinder von zwei Frauen. Mit der Hauptfrau vier Kinder, mit der Zweitfrau drei Kinder, die alle in Deutschland leben ...
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3027
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 22:37
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 22:35 Ich sehe einfach sowas von schwarz für die Konervativen in diesem Land. Wenn das so weitergeht sind wir alle Nazis. Unsere Jobs werden gekündigt, wir werden gejagt. Alles passiert wie vorhergesagt. Nur andersrum...
Aber wie wir wissen, Gewalt von links ist in Ordnung.
Ich glaube ihr seid zu viel im Internet. Ich erlebe auf der Arbeit eher das absolute Gegenteil. Kollegen die vor Jahren noch sehr „links“ waren rutschen eher geschlossen nach „rechts“ und stehen Themen wie Migration und gendern eher kritisch gegenüber.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 22:58
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 22:35 Ich sehe einfach sowas von schwarz für die Konervativen in diesem Land. Wenn das so weitergeht sind wir alle Nazis. Unsere Jobs werden gekündigt, wir werden gejagt. Alles passiert wie vorhergesagt. Nur andersrum...
Einfach mal die Wahlen abwarten.
Die Konservativen machen immernoch mehr als 50% hier in Deutschland aus. Wenn die sich endlich mal anfangen würden zu wehren, dann würden die Firmen auch mal die Fresse halten.
Einfach mal in die USA schauen wie es geht. Bsp. Budweiser.
Selbst Kid rock säuft wieder bud Light und Anheuser-Busch geht es gut sagt mein Depot
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 06:23
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 22:58
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 22:35 Ich sehe einfach sowas von schwarz für die Konervativen in diesem Land. Wenn das so weitergeht sind wir alle Nazis. Unsere Jobs werden gekündigt, wir werden gejagt. Alles passiert wie vorhergesagt. Nur andersrum...
Einfach mal die Wahlen abwarten.
Die Konservativen machen immernoch mehr als 50% hier in Deutschland aus. Wenn die sich endlich mal anfangen würden zu wehren, dann würden die Firmen auch mal die Fresse halten.
Einfach mal in die USA schauen wie es geht. Bsp. Budweiser.
Selbst Kid rock säuft wieder bud Light und Anheuser-Busch geht es gut sagt mein Depot
Da freut sich aber einer.. :-)
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4392
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 05:55
Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 22:37
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 22:35 Ich sehe einfach sowas von schwarz für die Konervativen in diesem Land. Wenn das so weitergeht sind wir alle Nazis. Unsere Jobs werden gekündigt, wir werden gejagt. Alles passiert wie vorhergesagt. Nur andersrum...
Aber wie wir wissen, Gewalt von links ist in Ordnung.
Ich glaube ihr seid zu viel im Internet. Ich erlebe auf der Arbeit eher das absolute Gegenteil. Kollegen die vor Jahren noch sehr „links“ waren rutschen eher geschlossen nach „rechts“ und stehen Themen wie Migration und gendern eher kritisch gegenüber.
Das mag sein. In den Medien ist dieser Verschiebung aber nicht angekommen. Und darum gehts offenbar vielen.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.berliner-zeitung.de/mensch- ... li.2181807

"Desolater Fuhrpark der Berliner Polizei: Ein Drittel der Streifenwagen ist nicht fahrbereit
Sie sind kaputt oder es fehlen Reifen und Personal zur Reparatur. Beide Polizeigewerkschaften sprechen von einer desaströsen Situation.

"Fast jeder dritte Streifenwagen auf den Berliner Polizeiabschnitten ist nicht fahrbereit. Die Autos sind verschlissen, die Bremsen oder die Elektronik kaputt – oder es gibt schlicht keine Reifen zum Wechseln. Beide Polizeigewerkschaften sehen deshalb die Sicherheit auf Berlins Straßen stark gefährdet.

Laut behördeninternen Zahlen, die der Berliner Zeitung vorliegen, stehen 186 Einsatzwagen derzeit still. Am verheerendsten ist die Lage in der Polizeidirektion 4, die für Tempelhof-Schöneberg, Steglitz-Zehlendorf und Teile Neuköllns und somit für etwa 810.000 Einwohner zuständig ist. Dort sind 45 von 83 Einsatzwagen nicht verfügbar."

So kann man natürlich auch verhindern das es zu "racial profiling" kommt.... Ist ne Form von "Defund the Police" in Berlin ?
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4392
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Einfach mehr Fahrrad fahren ?!

Polizei ist wieder sowas von 1990.... :-)
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 05:27 https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html
Er predigte Hass, lockte junge Menschen zu ISIS, radikalisierte Islamisten – und das mitten in Deutschland: Der Iraker Ahmad Abdulaziz A. (40), der sich selbst Abu Walaa nennt.

Überzeugt mich gerne vom Gegenteil, aber diese Art von Menschen nutzen unseren Rechtsstaat voll aus. Einfach für immer wegsperren und gut ist.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4392
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 07:04
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 05:27 https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html
Er predigte Hass, lockte junge Menschen zu ISIS, radikalisierte Islamisten – und das mitten in Deutschland: Der Iraker Ahmad Abdulaziz A. (40), der sich selbst Abu Walaa nennt.

Überzeugt mich gerne vom Gegenteil, aber diese Art von Menschen nutzen unseren Rechtsstaat voll aus. Einfach für immer wegsperren und gut ist.
Und die Chancen, dass er bleiben darf, stehen gut. Denn es gibt kein Rücknahme-Abkommen mit dem Irak, die Zahl Abgeschobener in den Irak ist verschwindend gering, und der Irak wird kein Interesse haben, einen IS-Hassprediger zurückzunehmen, der 2001 den Irak verlassen hatte.

Und: Er hat sieben Kinder von zwei Frauen. Mit der Hauptfrau vier Kinder, mit der Zweitfrau drei Kinder, die alle in Deutschland leben ...
Top. Dann läuft ja alles *uglysmilie*
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.nzz.ch/international/verfas ... ld.1776407

"Verfassungsschutz weist Behauptung zurück, er stecke hinter dem Bericht über das «Geheimtreffen» von Potsdam
Der deutsche Inlandgeheimdienst lässt Artikel über seine Arbeit in der Regel unkommentiert. Nun macht die Behörde eine seltene Ausnahme."

Leider hinter ner PayWall..
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Würden "undemokratische Faschisten" nicht genau dasselbe machen, um ihre Macht zu erhalten?
Vielleicht irre ich mich, aber damit wird man das Land nur noch mehr spalten und die Wähler in Altparteien und AfD/rechts teilen. Und der Zulauf der AfD könnte meiner Einschätzung nach eher noch befeuert werden, einfach weil man genau diese Dinge ins Rollen bringt, die man eigentlich der AfD vorwirft. Sehr widersprüchlich alles mittlerweile.
Ampel und Union wollen Verfassungsgericht vor AfD schützen

Aus Sorge vor dem Erstarken extremer Parteien im Bund wollen Ampelregierung und Union das Bundesverfassungsgericht besser schützen. Man sei sich „im Grundsatz einig“, heißt es laut einem Medienbericht aus Koalitions- und Oppositionskreisen.

Der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Fraktion, Johannes Fechner, hatte zuvor in der „Welt am Sonntag“ erklärt, das Grundgesetz lasse eine Änderung des Bundesverfassungsgerichtsgesetzes mit einfacher Mehrheit zu. „Wir sollten daraus eine Zweidrittelmehrheit machen.“

Hintergrund der Überlegungen ist die Sorge vor einem Erstarken extremer Parteien im Bund. Sollten diese einmal eine parlamentarische Mehrheit erlangen, könnten sie das Bundesverfassungsgericht als zentrale Kontrollinstanz vergleichsweise leicht ausschalten.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... etzen.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 07:04
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 05:27 https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html
Er predigte Hass, lockte junge Menschen zu ISIS, radikalisierte Islamisten – und das mitten in Deutschland: Der Iraker Ahmad Abdulaziz A. (40), der sich selbst Abu Walaa nennt.

Überzeugt mich gerne vom Gegenteil, aber diese Art von Menschen nutzen unseren Rechtsstaat voll aus. Einfach für immer wegsperren und gut ist.
Wo sind denn in diesem Beispiel nun die ganzen Nadsis, vor denen die Gesellschaft so warnt? Ich meine, wenn diese, doch so gefährlichen, faschistischen, Demokratie gefährdenden Nadsis überall sind, sollte so jemand doch längst Angst um sein Leben haben und schnellst möglich davon laufen. Dass der hier bleiben will, in der Höhle des Löwen, erschließt sich mir nicht.
Ist er furchtlos?
Ist er stärker?
Ist er gar selbst einer?

Fragen über Fragen...
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.welt.de/vermischtes/article ... B_with_ALS
Ein Deutscher ist in Ungarn wegen einer Serie gewaltsamer Angriffe auf tatsächliche oder vermeintliche Rechtsextremisten zu drei Jahren Haft verurteilt worden. Bei den Taten im vergangenen Februar waren in Budapest neun Menschen verletzt worden, sechs davon schwer.

...

Die Staatsanwaltschaft warf dem 29-Jährigen vor dem Budapester Stadtgericht vor, für die Angriffe eine „mit der linksextremen Ideologie sympathisierende Organisation“ gegründet zu haben. Hauptangeklagte in diesem Verfahren ist eine Italienerin, der versuchte lebensgefährliche Körperverletzung vorgeworfen wird, eine deutsche Frau ist mitangeklagt.
AnTiFa
:kruemel:
Antworten