Hier noch!!
Die Geheimwaffe "KATZ"
Re: Antizipation - Adaptation - Innovation
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Kirche !
Zuletzt geändert von GastXY am 5. Aug 2024, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
4. Woche
Montag,27.Mai 2024
Beine
#1 HS V Squats , plate loaded
200kg x 8
200kg x 8
200kg x 8
200kg x 8
#2 HS Leg Press 45° plate loaded
280kg x 8
280kg x 8
280kg x 8
280kg x 8
#3 HS Kneeling Leg Curls, plate loaded
30/30kg x 8/8
30/30kg x 8/8
30/30kg x 8/8
30/30kg x 8/8
#4 HS Lying Leg Curls
60kg x 8
60kg x 8
60,kg x 8
60kg x 8
Montag,27.Mai 2024
Beine
#1 HS V Squats , plate loaded
200kg x 8
200kg x 8
200kg x 8
200kg x 8
#2 HS Leg Press 45° plate loaded
280kg x 8
280kg x 8
280kg x 8
280kg x 8
#3 HS Kneeling Leg Curls, plate loaded
30/30kg x 8/8
30/30kg x 8/8
30/30kg x 8/8
30/30kg x 8/8
#4 HS Lying Leg Curls
60kg x 8
60kg x 8
60,kg x 8
60kg x 8
Die V Squats Maschine ist natürlich nur durch Beinpresse nicht zu ersetzen .. Rectus Femoris oder Sartorius (siehe das Balid) lassen sich erst mittels Squats heraus zu arbeiten .
Beinpresse alleine ist weniger effektiv, diesbezüglich.
Beinpresse alleine ist weniger effektiv, diesbezüglich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Arjen
- Lounge Ultra
Wie ist denn ihre Meinung zum Beinstrecker
Unnötig oder unterschätzt?
Vorausgesetzt ein gutes Gerät dieser Gattung
Natürlich im Kontext eines vollständigen Beintrainings
Unnötig oder unterschätzt?
Vorausgesetzt ein gutes Gerät dieser Gattung
Natürlich im Kontext eines vollständigen Beintrainings
Um die Details heraus zu arbeiten , und hier vor Allem Rectus Femoris , ist natürlich Beinstrecker unverzichtbar .Vorausgesetzt Du brauchst die Teilungen für die Bühne.
Das Problem ist , dass distaler Widerstand Gift für die Quadrizepssehne ist . Die Bewegung ist nicht physiologisch.
Insbesondere, wenn ziemlich viel Gewicht verwendet wird.
Also wenn, dann sehr konzentriert und mit dem Gewicht nicht übertreiben .
Das Problem ist , dass distaler Widerstand Gift für die Quadrizepssehne ist . Die Bewegung ist nicht physiologisch.
Insbesondere, wenn ziemlich viel Gewicht verwendet wird.
Also wenn, dann sehr konzentriert und mit dem Gewicht nicht übertreiben .
-
- Lounge-Legende
Dafür wird der Beinstrecker gerade bei Problemen mit der Patella empfohlen ;-)
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Wenn jemand Probleme mit der Kniescheibe ( Patella) hat, kann quasi kaum Kniebeugen oder Beinpressen machen. Um die Patella-Sehne zu stärken kann man mit nicht für den Muskelaufnau geeigneten ,sehr leichtem Gewicht Beinstrecken, einbeinig ausführen .H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 20:44 Dafür wird der Beinstrecker gerade bei Problemen mit der Patella empfohlen ;-)
Beinstrecken mit eiem Gewicht ,was für den Muskelaufbau im Bodibuilding relevant ist , hat durch nicht physiologisch distalen Widerstand ein Verletzungspotential.
@H_D
Moin moin, lieber Zeitgenosse !
Ich gehe neulich früh ins Bett,sodass ich quasi schon um sechse morgens wach bin. Da liege ich noch im Bett und spiele mit meinem Laptop.Kurz Nachrichten lesen, nur die Überschriften.Dann kurz in social media . Ich vertiefe mich nie großartig in die Materie. Naja ich bin ziemlich oberflächlich ,weil zuviel nachdenken angeblich ein Zeichen der Dummheit ist.
Heute sind dies Pecs drane.Ich werde wie voriges mal 4 Übungen auswählen und diesmal je zu 4 Sätzen machen . Die ersten 2 Übungen (Druckübungen) zu 8Wdh und die letzten 2 zu 10-12Wdh. Die Übungen kennst Du:
HS Hammer Bench, pl
HS Incline Press ,pl
Cable Incline Fly
Pec Deck
Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen. Momentan Sommer-Pause und alles passt Konjuktur-Zyklus-mäßig an. Sehr wenig Menschen sind auf den Straßen und im öffentlichem Verkehr zu sehen.
Jedes Jahr immer dasselbe. Das ganze Leben ist immer dasselbe . Bei mir 5er Split , bei jemand anderem -an der Erbse.
Bis daene !
Ich gehe neulich früh ins Bett,sodass ich quasi schon um sechse morgens wach bin. Da liege ich noch im Bett und spiele mit meinem Laptop.Kurz Nachrichten lesen, nur die Überschriften.Dann kurz in social media . Ich vertiefe mich nie großartig in die Materie. Naja ich bin ziemlich oberflächlich ,weil zuviel nachdenken angeblich ein Zeichen der Dummheit ist.
Heute sind dies Pecs drane.Ich werde wie voriges mal 4 Übungen auswählen und diesmal je zu 4 Sätzen machen . Die ersten 2 Übungen (Druckübungen) zu 8Wdh und die letzten 2 zu 10-12Wdh. Die Übungen kennst Du:
HS Hammer Bench, pl
HS Incline Press ,pl
Cable Incline Fly
Pec Deck
Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen. Momentan Sommer-Pause und alles passt Konjuktur-Zyklus-mäßig an. Sehr wenig Menschen sind auf den Straßen und im öffentlichem Verkehr zu sehen.
Jedes Jahr immer dasselbe. Das ganze Leben ist immer dasselbe . Bei mir 5er Split , bei jemand anderem -an der Erbse.
Bis daene !
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Happy Tuesday
Zuletzt geändert von GastXY am 5. Aug 2024, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Hey stark
Sorry webn ich frage aber
Hast du frau?
Oder gehst du puff
Bei viel stoff muss viel
Klick klack sein
Sorry webn ich frage aber
Hast du frau?