Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
T-Bar26
Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

T-Bar26
Lounger

onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

So ein lieber Moment als Tim's stolzer Sohnemann während des Posedowns in Richtung Bühne ging um Tim nen Kuss auf die Lippen zu drücken
Screenshot_20250915-193015.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
ric505
Top Lounger

Hab ja gar nicht mitbekommen, dass er schon einen eigenen track für sein posing hat: Tim „the miner“ Budesheim 👷“.

Ps: interview bei gannikus ist schwer verdaulich. :/
onelife
SM-Master

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 19:35 Hab ja gar nicht mitbekommen, dass er schon einen eigenen track für sein posing hat: Tim „the miner“ Budesheim 👷“.

Bzgl Gannikus Interview wollt ich auch grad schreiben... Ich mag Tim weil er ein Guter ist - aber diese Art der Schule Abweisungen/Zuweisungen ist echt mies. Auf seinem eigenen Kanal ebenso gegen Ende hin auch wieder so Sätze rausgehauen
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 20:32
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 19:35 Hab ja gar nicht mitbekommen, dass er schon einen eigenen track für sein posing hat: Tim „the miner“ Budesheim 👷“.

Bzgl Gannikus Interview wollt ich auch grad schreiben... Ich mag Tim weil er ein Guter ist - aber diese Art der Schule Abweisungen/Zuweisungen ist echt mies. Auf seinem eigenen Kanal ebenso gegen Ende hin auch wieder so Sätze rausgehauen
Zum.Beispiel?
Hakuna Mata Bitches
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Ultramarathon

T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 19:28
Die 250kg Kniebeugen mal wieder :guenni:

Verfolge Tim ehrlicherweise nicht richtig, aber wirkt auf mich sehr unreflektiert und redet sich einiges schön.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
onelife
SM-Master

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 20:43

Zum.Beispiel?
...er ist mehr der Typ dem besonders das Conditioning am Herzen liegt, die Judges haben das in der Vergangenheit nicht geschätzt und viele Leute die vor ihm platziert wurden waren weich/4 weeks out
...er hatte nicht das Glück in einer BB-Generation aufgewachsen zu sein, in der man auf die Mitte geachtet hat
..er wurde in Vergangenheit schlecht platziert weil er ein paar Sekunden die Bauchkontrolle verloren hat und dann hieß es nur "die Midsection".

So in die Richtung, wohlbemerkt gehts da um Wettkämpfe in der Vergangenheit - in Offenbach war er jetzt zufrieden mit allem - weiß aber nicht was davon bei Gannikus/RepOne/bei Tim selbst war - hab alle 3 Videos gesehen :-) also so in die Richtung gehts - das ist halt nicht sehr reflektiert und wirkt eher so, als würde er die Niederlagen noch nicht gut verdaut haben.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 21:04

Zum.Beispiel?
...er ist mehr der Typ dem besonders das Conditioning am Herzen liegt, die Judges haben das in der Vergangenheit nicht geschätzt und viele Leute die vor ihm platziert wurden waren weich/4 weeks out
...er hatte nicht das Glück in einer BB-Generation aufgewachsen zu sein, in der man auf die Mitte geachtet hat
..er wurde in Vergangenheit schlecht platziert weil er ein paar Sekunden die Bauchkontrolle verloren hat und dann hieß es nur "die Midsection".

So in die Richtung, wohlbemerkt gehts da um Wettkämpfe in der Vergangenheit - in Offenbach war er jetzt zufrieden mit allem - weiß aber nicht was davon bei Gannikus/RepOne/bei Tim selbst war - hab alle 3 Videos gesehen :-) also so in die Richtung gehts - das ist halt nicht sehr reflektiert und wirkt eher so, als würde er die Niederlagen noch nicht gut verdaut haben.
Danke, also Standard Tim. Er arbeitet ja super toll an seinen Schwächen, hat sich super verbessert aber alle anderen sind doof.
Hakuna Mata Bitches
mkSkillor
Lounger
Trainingsbeginn: 2005

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 20:52
T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 19:28
Die 250kg Kniebeugen mal wieder :guenni:

Verfolge Tim ehrlicherweise nicht richtig, aber wirkt auf mich sehr unreflektiert und redet sich einiges schön.
Und deswegen sehen alle "Oldschool" Bodybuilder aus wie Tim, die auch schwer trainiert haben :roll:
Dazzle
Lounger

Bro Tim, deine Beine sind einfach zu kurz deswegen sieht alles scheiße aus..... warum sagt das nie jemand
vergilbt
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

Hat der Nick nicht auch die kurzen Beine?
:kappa:
H_D
Lounge-Legende

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 21:06
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 21:04

Zum.Beispiel?

Danke, also Standard Tim. Er arbeitet ja super toll an seinen Schwächen, hat sich super verbessert aber alle anderen sind doof.
Stefan hat es schön gesagt als Tim zu ihm meinte er hat überall draufgepackt. Du veränderst halt die Illusion nicht wenn du auf die Schulter 1cm packst und auf die Mitte auch
Don_Fetto
Top Lounger

vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 12:16 Hat der Nick nicht auch die kurzen Beine?
:kappa:
Ja, ist auch eine Schwäche. Ausserdem ist halt alles andere besser, stimmiger.
traintofailure
Neuer Lounger

Also nachdem so oft über das Gannikus Interview mit Martina und Danny gemeckert wurde, hab ich’s mir mal angeschaut.
Das war einfach ein Interview nach dem wettkampf, in dem Tim Budeshem seine Meinung und Erfahrung kundtut.
Ich verstehe tatsächlich nicht ganz, wie da einige was in den falschen Hals bekommen können. Es geht nicht um euch und die Besserwisserei, die Budesheim unterstellt wird, sehe ich nicht. Er ist sprachlich nicht der gewandteste, aber, sofern euer Englisch gut genug ist, übersetzt Euch doch mal Nick Walker oder Lunsford ins Deutsche und achtet mal auf den Inhalt. Emotionales Gesülze, alle (welche „alle“) sind gegen mich, ich werde es meinen hatern zeigen etcetc. Pu$$i€$ … das ist das Niveau im Top-Open-BB.
Das ist halt so, ich schau ja das Zeig nicht wegen der menschlichen Klasse an, das psst schon. Budesheim ist - wenn’s einen interessiert - deutlich erträglicher.
Die meisten verstehen ihn vermutlich nur einfacher als den Rest der Welt.
Antworten