Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5499
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

unabhängig davon wie albern das ist sollte Julian Reichelt aber einfach mal sein Schandmaul halten
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 09:14 unabhängig davon wie albern das ist sollte Julian Reichelt aber einfach mal sein Schandmaul halten
warum?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7778
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 09:12
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 09:09
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 09:08 Öhm, das war ein Stuttgart Tatort. Just saying.
In stutti ist die Welt noch in Ordnung
Zumindest ist das mit den Berliner Grossfamilien hier weniger schwierig, auch im Tatort.
Wenn man in Berlin lebt bekommt man von den Großfamilien eigentlich nur etwas mit, wenn man ein kokstaxi bestellt.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1320
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nur mal so am Rande: Öffentlicher Rundfunk ist jetzt nun wahrlich keine deutsche Besonderheit, sondern weltweit durchaus üblich. Klar gibt es auch Länder, wo dies auf Sparflamme läuft (USA), aber das ist eher selten. Was es noch häufig gibt ist direktes Staatsfernsehen, aber dann ist von neutraler Berichterstattung nun gar keine Rede mehr.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4175
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jap, es gibt auch in vielen Ländern noch Diktatoren, Massenvergewaltigungen und staatliche Verfolgung gewisser Gruppen.
Noch oben schauen ist die Lösung, nicht nach unten.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was wäre eigentlich so schwer daran das ÖR nur auf Nachrichten und Bildung zu beschränken und alle Entertainment Angebote in eine Art Plus Mitgliedschaft für freiwillig zahlende Kundschaft zu verwandeln? Ich sehe ja ein das Nachrichten und Bildung wichtig sind, aber wie bereits beschrieben zahle ich den Großteil meiner Gebühren eben nicht für die Tagesschau und Co. sondern vor allem für die Gagen von Schauspielern, Musikern etc.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 09:14 unabhängig davon wie albern das ist sollte Julian Reichelt aber einfach mal sein Schandmaul halten
Du bist in letzter Zeit auch ganz schön abgedriftet :-)
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3111
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 09:23 Was wäre eigentlich so schwer daran das ÖR nur auf Nachrichten und Bildung zu beschränken und alle Entertainment Angebote in eine Art Plus Mitgliedschaft für freiwillig zahlende Kundschaft zu verwandeln? Ich sehe ja ein das Nachrichten und Bildung wichtig sind, aber wie bereits beschrieben zahle ich den Großteil meiner Gebühren eben nicht für die Tagesschau und Co. sondern vor allem für die Gagen von Schauspielern, Musikern etc.
Ich denke das Problem ist, wie so oft, der demographische Wandel. Keiner will es sich mit den Boomern/Rentnern verscherzen, die ohne Bares gegen Rares, Tatort und Schlagershows nichts zu tun hätten.
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 461
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 09:08 Öhm, das war ein Stuttgart Tatort. Just saying.
Ändert nichts an dem Maß an Lächerlichkeit.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 09:16
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 09:12
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 09:09

In stutti ist die Welt noch in Ordnung
Zumindest ist das mit den Berliner Grossfamilien hier weniger schwierig, auch im Tatort.
Wenn man in Berlin lebt bekommt man von den Großfamilien eigentlich nur etwas mit, wenn man ein kokstaxi bestellt.
Einfach die Augen zu machen, dann sind auch noch die restlichen Probleme gelöst.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 09:23 Was wäre eigentlich so schwer daran das ÖR nur auf Nachrichten und Bildung zu beschränken und alle Entertainment Angebote in eine Art Plus Mitgliedschaft für freiwillig zahlende Kundschaft zu verwandeln? Ich sehe ja ein das Nachrichten und Bildung wichtig sind, aber wie bereits beschrieben zahle ich den Großteil meiner Gebühren eben nicht für die Tagesschau und Co. sondern vor allem für die Gagen von Schauspielern, Musikern etc.
Das hat man ja zusätzlich gemacht. Man kreiert mit den öffentlichen Geldern Sendungen und diese versteckt man hinter Bezahlschranken wie ARD Plus. Meiner Meinung nach eine Frechheit.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5499
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 09:15
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 09:14 unabhängig davon wie albern das ist sollte Julian Reichelt aber einfach mal sein Schandmaul halten
warum?
der ist einfach der Anstifter, Panik- und Stressmacher vor dem Herrn.
dazu dann noch die ganze scheiße mit den jungen Mitarbeiterinnen die er ja sogar auch teilweise eingeräumt hatte
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 09:13
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 09:07 Ich sehe zB nicht das "Entertainment"-Angebot beim ÖRR an sich als Problem.. sondern was da, wie oft und vorallem parallel angeboten wird, wie zb 4-6 Quizshows gleichzeitig... muss das wirklich so sein ?
Doch, das Entertainment-Angebot ist ein Problem. Warum soll ich irgendwelchen Rentnern die drittklassigen Telenovelas bezahlen und Helene Fischer oder Florian Silbereisen noch reicher machen?

Ich weiß, dass Unterhaltung auch ein Auftrag des ÖRR ist, aber den sollte man mMn als erstes hinterfragen.
Meinst du mit den "Rentnern" diejenigen die vor den TVs sitzt oder die Rentner die als Intendanten ein gottlos überhöhtes Gehalt bekommen um dann eben Telenovels, "Das 62. Überraschungskonzert der Volksmusik" und gleichzeitig an den woken Zeitgeist angepassten Soaps und Tatorte anbieten.. flankiert von linksextremen "Satirikern" und politisch einseitigen Talkshows... ?

Ich würde gern beides auf ein Minimum reduzieren und den Fokus auf Berichterstattung, Information und auf möglichst neutrale Wissensvermittlung ausrichten
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 09:25
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 09:23 Was wäre eigentlich so schwer daran das ÖR nur auf Nachrichten und Bildung zu beschränken und alle Entertainment Angebote in eine Art Plus Mitgliedschaft für freiwillig zahlende Kundschaft zu verwandeln? Ich sehe ja ein das Nachrichten und Bildung wichtig sind, aber wie bereits beschrieben zahle ich den Großteil meiner Gebühren eben nicht für die Tagesschau und Co. sondern vor allem für die Gagen von Schauspielern, Musikern etc.
Ich denke das Problem ist, wie so oft, der demographische Wandel. Keiner will es sich mit den Boomern/Rentnern verscherzen, die ohne Bares gegen Rares, Tatort und Schlagershows nichts zu tun hätten.
Steht denen doch frei weiter den vollen Betrag an Gebühren zu bezahlen, während der Rest sich halt zum Beispiel für ein reduziertes Angebotspaket wie Nachrichten und Bildung für einen Bruchteil dessen entscheiden könnte.

Der wirkliche Grund ist vermutlich eher dass deren Kartenhaus welches faktisch durch Zwangsgebühren finanziert wird zusammenbrechen würde, sie müssten anfangen wie ein normales Unternehmen zu agieren und an vielen Stellen den Rotstift ansetzen.

Kapiere wirklich nicht wie das im Jahr 2024 noch rechtlich in Ordnung ist.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es gibt doch jetzt schon reine Nachrichten- und Informationskanäle bei den öffentlich rechtlichen Sendern. Und wie Goldie schrieb ist es einfach ein demokratisches Problem. Ein Großteil der Konsumenten kennt es schlicht und ergreifend nicht anders. Viele hier vergessen, dass es zum Beispiel auch in meiner Jugend nur drei Fernsehsender gab und selbst RTL erst vor vierzig Jahren auf Sendung ging. Das wird noch ein paar Jährchen dauern bis die alle unter der Erde sind.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5499
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 09:30
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 09:25
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 09:23 Was wäre eigentlich so schwer daran das ÖR nur auf Nachrichten und Bildung zu beschränken und alle Entertainment Angebote in eine Art Plus Mitgliedschaft für freiwillig zahlende Kundschaft zu verwandeln? Ich sehe ja ein das Nachrichten und Bildung wichtig sind, aber wie bereits beschrieben zahle ich den Großteil meiner Gebühren eben nicht für die Tagesschau und Co. sondern vor allem für die Gagen von Schauspielern, Musikern etc.
Ich denke das Problem ist, wie so oft, der demographische Wandel. Keiner will es sich mit den Boomern/Rentnern verscherzen, die ohne Bares gegen Rares, Tatort und Schlagershows nichts zu tun hätten.
Steht denen doch frei weiter den vollen Betrag an Gebühren zu bezahlen, während der Rest sich halt zum Beispiel für ein reduziertes Angebotspaket wie Nachrichten und Bildung für einen Bruchteil dessen entscheiden könnte.

Der wirkliche Grund ist vermutlich eher dass deren Kartenhaus welches faktisch durch Zwangsgebühren finanziert wird zusammenbrechen würde, sie müssten anfangen wie ein normales Unternehmen zu agieren und an vielen Stellen den Rotstift ansetzen.

Kapiere wirklich nicht wie das im Jahr 2024 noch rechtlich in Ordnung ist.
sehe ich genauso
Antworten