Der Tinder / Onlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
langweilt mich und ehrlicherweise alle unter meinem optischen Niveau außer eine aber da mach ich nicht den Interviewer.
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Und vorsichtshalber einen Fragenbogen mitbringen, wo die Frauen bei Date-Abbruch kurz die Turn-Offs abkreuzen können.ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 22:10 Denke es liegt klar an den Zähnen.
Würde ein Foto nur von diesem Minuspunkt ins Profil stellen so als drittes Bild und im Profiltext darauf verweisen, dass diese Verunstaltung leider zu dir gehört und die Damen lernen müssen es zu akzeptieren
Sprachlich lässt sich da bestimmt noch was rausholen aber so ähnlich könnte es deine Misserfolgsquote wegen Zähne verringern
-
- Top Lounger
Wurde diese Frage schon beantwortet? Ist wichtig!Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 20:59Hast du dir schonmal nen Plug in den Arsch geschoben? Sei ehrlich zu dir selbst und zu uns bittePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 20:48HoldUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 20:06 Das Leben kann so grausam sein.
Screenshot 2023-07-11 192622.png
Anal geht aber eigentlich mehr, denk das ist ihr nicht bewusst
Aber die wird auch keinen Bock haben dann mit Plugs und Dildos vorzudehnen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wolltest du nicht mit online Dating aufhören, dann bringt dir doch dieser ganze Blödsinn nichts, wenn du dich immer nur darüber upfuckstWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 15:35 langweilt mich und ehrlicherweise alle unter meinem optischen Niveau außer eine aber da mach ich nicht den Interviewer.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
um das zu wissen müsstest du viele dates haben und mehrere wochen/monate kontaktWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 15:51 Ja ich weiß. Hab immer die Hoffnung dass da doch eine bei ist.
-
- Top Lounger
Vlt hat er auch scheiss Zähne?/Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 08:25 heftig... und ich dachte ein 9/10 typ darf ausschließlich mit 9/10 mädels anbandeln und andersrum...verrückte moderne welt.
du hast die beiden einmal kurz gesehen, dein urteil über sie ist nichts wert. Du kennst keinen der beiden. Auch wenn er rein optisch paar nummern über ihr ist, evtl gibt sie ihm genau das was er braucht. Oder er hat das gesitige niveau eines hundes und freut sich einfach über jeden, der ihm ein leckerli gibt. Evtl hat er aber auch einfach komplexe, ist extrem unsicher und sich seines wertes nicht bewusst - um mal wieder den kreis zu diesem thread zu schließen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Mit eine dabei meinte ich, mit einer die mir zu 99# optisch zusagt, das chatten flowed und man sich unkompliziert auf ein Treffen einigen kann.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Ja wenn die ned richtig schreiben ist das halt einfach langweillend für einen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 15:35 langweilt mich und ehrlicherweise alle unter meinem optischen Niveau außer eine aber da mach ich nicht den Interviewer.
Aber ZFR (Zum f*Cken reichts) aber du suchst ja anscheinend eher was ernstes
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ja suche was be ernstes aber selbst zum bumsen wäre mir dieses „überreden“ Zu langweilig. Dann lieber wichsen, Spart man sich die Zeit.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Suchst also die Nadel im Heuhaufen. Würde sagen, dass man beim Online Dating immer irgendwo einbüßen muss.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 16:03 Mit eine dabei meinte ich, mit einer die mir zu 99# optisch zusagt, das chatten flowed und man sich unkompliziert auf ein Treffen einigen kann.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Nicht wichsen bitte!
Immer nofap vertrau mir Bruder
Und ein F+ ist in paar Sätzen geklärt… wenn Manns gut macht
Wie alt bist du?
Immer nofap vertrau mir Bruder
Und ein F+ ist in paar Sätzen geklärt… wenn Manns gut macht
Wie alt bist du?
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Brick
- Lounge Ultra
genau das ist das problem!Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 16:03 Mit eine dabei meinte ich, mit einer die mir zu 99# optisch zusagt, das chatten flowed und man sich unkompliziert auf ein Treffen einigen kann.
99% look but zero character
- Waschbär
- Lounge Ultra
Digga das ist online. Da geht’s um Optik.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 17:27genau das ist das problem!Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 16:03 Mit eine dabei meinte ich, mit einer die mir zu 99# optisch zusagt, das chatten flowed und man sich unkompliziert auf ein Treffen einigen kann.
99% look but zero character
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Waschbär hat Glatze und Bart... Und ihr wundert euch, dass es bei ihm läuft?