Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5784
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 09:48
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 09:45
► Text anzeigen
Der Vergleich hinkt schon deshalb weil hier die Regierung und ihre Unterstützer gegen die Opposition demonstriert
Allen voran demonstrieren da Menschen
Super Einwand! Wer demonstriert denn sonst noch so?
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 09:48

Allen voran demonstrieren da Menschen
Scholz ist kein Roboter? Danke für die Erkenntnis. Ich war mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 09:53
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 09:48
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 09:45
► Text anzeigen
Der Vergleich hinkt schon deshalb weil hier die Regierung und ihre Unterstützer gegen die Opposition demonstriert
Allen voran demonstrieren da Menschen
Super Einwand! Wer demonstriert denn sonst noch so?
Auf jeden Fall nicht die Regierung, wie hier vermutet worden ist. Aber hier geht man ja vermutlich eh davon aus, dass die Menschen auf diesen Demonstrationen Demogeld bekommen haben und in sonstiger Weise engagiert worden sind. Chrupalla sieht die AFD ja auch schon als Opfer einer Kampagne. Vielleicht waren es aber halt auch nur sehr viele Menschen, die keinen Bock auf die AFD haben.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5784
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und ich hätte schwören können, Scholz und Bärbock in vorderster Reihe gesehen zu haben
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 09:59 Und ich hätte schwören können, Scholz und Bärbock in vorderster Reihe gesehen zu haben
In ganz Deutschland? Nicht schlecht.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5784
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 10:00
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 09:59 Und ich hätte schwören können, Scholz und Bärbock in vorderster Reihe gesehen zu haben
In ganz Deutschland? Nicht schlecht.
Du bist manchmal so ein Dummschwätzer.
ric505
Top Lounger
Beiträge: 935
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

boah, dieser welt artikel ist ja aus 2016. hab schon schnappatmung bekommen. :-)
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 09:58 Chrupalla sieht die AFD ja auch schon als Opfer einer Kampagne. Vielleicht waren es aber halt auch nur sehr viele Menschen, die keinen Bock auf die AFD haben.
Wenn das keine Kampagne gegen die AfD war, wie bitteschön sähe dann deiner Meinung nach eine Kampagne gegen die AfD aus? :-)
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 10:04
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 09:58 Chrupalla sieht die AFD ja auch schon als Opfer einer Kampagne. Vielleicht waren es aber halt auch nur sehr viele Menschen, die keinen Bock auf die AFD haben.
Wenn das keine Kampagne gegen die AfD war, wie bitteschön sähe dann deiner Meinung nach eine Kampagne gegen die AfD aus? :-)
Das waren Menschen die ihre Meinung zum Ausdruck gebracht haben. Eine Kampagne wäre zentral organisiert. Das war hier nicht der Fall. Aber natürlich haben Politiker diverser Parteien versucht daraus politisches Kapital zu schlagen.
mello
Top Lounger
Beiträge: 670
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 10:03 boah, dieser welt artikel ist ja aus 2016. hab schon schnappatmung bekommen. :-)
Solche Meldungen sollten inzwischen doch keine Schnappatmung mehr auslösen, eher ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 10:04
► Text anzeigen
Wenn das keine Kampagne gegen die AfD war, wie bitteschön sähe dann deiner Meinung nach eine Kampagne gegen die AfD aus? :-)
inb4 es gab noch keine
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das das "zentral organisiert" sein müsse, ist jetzt deine Interpretation.

Hier haben Medien, Parteien und alle möglichen anderen Organisationen wie Gewerkschaften etc. aus allen Rohren geschossen. Für mich ist das eine Kampagne.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1726
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Lmao, wie viele von diesen Vereinen sind wohl voll mit Geld vom Staat? Aber eine Kampagne ist es natürlich nicht.
20240121_171559.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Man kann ein Spiel daraus machen: Finde das Bündnispartner*in, das nicht vom Staat unterstützt wird.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1320
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kampagne hin oder her. Haarspalterei. Es ist Tatsache, dass die AFD auf der einen Seite so beliebt ist wie noch nie (knapp über 20 % Umfragewerte), aber es eben eine noch deutlich größere Anzahl von Menschen gibt, die sich nicht vorstellen können, diese Parte jemals zu wählen (knapp 60 %). Die AFD polarisiert halt sehr wie sonst höchstens noch die Grünen. Dieser extreme Richtungsstreit ist übrigens recht neu in Deutschland und erinnert langsam an USA-Verhältnisse. Eine sehr unschöne Entwicklung leider, unabhängig von den Ursachen für diese Entwicklung.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1320
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 10:13 Man kann ein Spiel daraus machen: Finde das Bündnispartner*in, das nicht vom Staat unterstützt wird.
Da schwingt zumindest indirekt die Unterstellung mit, dass die Organisationen nur oder primär aufgrund staatlicher Gelder die Demos unterstützen. Das halte ich für eine gewagte These. Ich habe doch die starke Vermutung, dass die Mitglieder dieser Organisationen generell gegen die FD sind, unabhängig von irgendwelchen Geldflüssen. Aber ja, beweisen lässt sich dies natürlich nicht.
Antworten