Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Die Geheimwaffe "KATZ"

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
GastXY

Re: Antizipation - Adaptation - Innovation

Ich merke immer, wenn ich im Sommer im Wald bin , diesen
gigantischen Pump!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GastXY

.
Zuletzt geändert von GastXY am 5. Aug 2024, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
GastXY

.
Zuletzt geändert von GastXY am 5. Aug 2024, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
GastXY

Jetzt nach Hause, essen!😄
Zuletzt geändert von GastXY am 5. Aug 2024, 09:40, insgesamt 2-mal geändert.
GastXY

.
Zuletzt geändert von GastXY am 5. Aug 2024, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
GastXY

Hi,

heute fange ich mit Beta Alanin zu experimentieren . Ist ein sinnvolles Supplement , womit man irgendwie nicht die Seele an Teufel verkaufen muss ,wie das im Falle von HC Boostern der
Fall ist .Du verstehst was gemeint ist ? Gemeint ist Appetitlösigkeit , Herzrasen , innere Unruhe , Schlafstörungen und natürlich der Gewöhnungseffekt . Deswegen haben die in meinem
Supplemntierungsplan NICHTS zu suchen .

Lieber mit gesunden Sachen arbeiten wie Aminosäuren - ggf BA.

Beta Alanin scheint von der Struktur her ein Hybrid den Neurotransmittern L-Glycin und GABA zu sein . Es beteiligt sich deswegen effizient in der Erregungsphysiologe des Skelettmuskels.
Deswegen eignet sich als Prä-Trainig sehr gut . Man soll BA nicht zusammen mit Taurin einnehmen ,da die die selbe Transportwege nutzen . Wichtig ist Taurin trotzdem zuzuführen ,weil durch
die Dominanz von BA im System kann es zu Taurin-Unterversorgung kommen . Mein Tip : Monster , Kong ..und wie die alle heißen ! :-)

Nun muss ich mir BA kaufen . Und nach der Corona Pandemie ist es sehr schwer in Berlin einen vernünftigen Supplemente-Shop zu finden , weil alle heute Online Bestellen . Ich bin aber ein Alter Hase und kenne mich sehr gut aus in solchen Sachen . ;) Ich brauche auch Creatin,was zu BA simultan passt.

Gut , dann lasst uns den Tag starten ! :-) :devl:
Zuletzt geändert von GastXY am 23. Mai 2024, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 102
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

brutale Bilder, richtig stabil
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
GastXY

Mahlzeit #1 (9h)
130g Basmatireis
200g Putenbrust, gekocht
etwas Brühe
100g Blattspinat
Multivitamin - /Mineral
Kaffee
Zuletzt geändert von GastXY am 5. Aug 2024, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Eine Frage aus Interesse:
Du hattest vor einigen Wochen geschrieben das da Krafttraining nur noch eher locker nebenbei betreiben willst. Diesen Eindruck vermittelst du aktuell nicht. Hat sich dein Vorhaben dahin gehend geändert?
GastXY

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:11 Eine Frage aus Interesse:
Du hattest vor einigen Wochen geschrieben das da Krafttraining nur noch eher locker nebenbei betreiben willst. Diesen Eindruck vermittelst du aktuell nicht. Hat sich dein Vorhaben dahin gehend geändert?
Das war 30. April , 3-4 Tage Abstinenz. Voll entzügig . Man hat in der Situation Stimmungsschwankungen und die Visionen aus damaliger Sicht waren entsprechend geprägt .
Da ich nur einen Monat rückfällig gewesen bin , hat es nicht lange gedauert bis ich mich komplett regeneriert habe , auch mental .

Das ,was ich in diesem Fred von den Anfang an betrieben habe , ( besser gesagt ca seit 22 Jahren) ist ein Teil meines Lebens. Es gibt keinen Grund ,das ich mein Leistungsstand deswegen
deutlich reduzieren soll. Ich hab nie den Sport aus kommerziellen Gründen getrieben . Ich habe mich niemals verstellt und gelogen , nur weil mein (möglicher) Sponsor so gewollt hätte.
Ich sage immer die Wahrheit , jedenfalls was Bodybuilding angeht .
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Okay danke. War nicht als Kritik zu verstehen.
Ist schön zu sehen wie du in deinem Sport aufgehst :thumbup:
GastXY

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:27 Okay danke. War nicht als Kritik zu verstehen.
Merci :) Mit der Kritik hätte ich übrigens auch kein Problem gehabt, solange der Sachverhalt nicht verzerrt wird.
MattDemon
Lounge Ultra

Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:31
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:27 Okay danke. War nicht als Kritik zu verstehen.
Merci :) Mit der Kritik hätte ich übrigens auch kein Problem gehabt, solange der Sachverhalt nicht verzerrt wird.
sagst du die Mind muscle connection ( Muskelgefühl) is sehr wichtig beim training?
ich überarbiute derzeit meinen Trainingsansatz und habe fast nur geballert zurzeit
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
GastXY

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:33
sagst du die Mind muscle connection ( Muskelgefühl) is sehr wichtig beim training?
ich überarbiute derzeit meinen Trainingsansatz und habe fast nur geballert zurzeit
Man sollte verschieden mechanische und technische Prinzipien kombinieren . Kopf-Muskel-Verbindung ist natürlich vorrangig unter allen anderen stimulierenden Ansetzen .
Du konzentrierst dich doch auf der Nadel , NICHT an dem Hammer ! ;)
MattDemon
Lounge Ultra

Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:46
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:33

Man sollte verschieden mechanische und technische Prinzipien kombinieren . Kopf-Muskel-Verbindung ist natürlich vorrangig unter allen anderen stimulierenden Ansetzen .
Du konzentrierst dich doch auf der Nadel , NICHT an dem Hammer ! ;)
ja, habe auch das gefühl, dass ich zu wenig aus dem wirklichem Zielmuskel gearbeitet habe,
konzentriere mich derzeit stark auf die Mind Muscle connection, mit etwas leichterem Gewicht und es klappt Prima

wir wollen ja die Zielmuskulatur treffen und nicht einach stark werden,
eher die muskeln einzeln aufpumpen in einem aufeinander abgestimmten trainingsplan, wo man nicht falsch trainieren muss sondern wegen kluger Planung eh jeden Muskel wenn man ihn direkt trainiert ausreichend abgedeckt hat
Antworten