Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 508
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 13:43
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 13:23
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 13:17 Wer ermittelt hier im Nachgang?
Niemand, es gibt keine linke Gefahr in Deutschland. Schon gar nicht von der Antifa.
Gute Demo, schlechte Demo. Die einen dürfen ganz offen und ohne Interpretationsschwierigkeit zum töten aufrufen (solange es sich gegen die AfD richtet) ,die anderen dürfen nicht mal einen symbolischen Galgen präsentieren, weil die aktuelle Politik die Wirtschaft ruiniert.
Das soll natürlich heißen das AFDler töten.
Warum sollte man denn die Nazis abschieben und stattdessen die AFDler töten.

Wenn hier schon bei Sellner alles maximal wohlwollend interpretiert wird, sollte man das hier doch auch machen
Mäx
Lounger
Beiträge: 349
Registriert: 10. Mär 2023, 10:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 13:46
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 13:23
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 13:17 Wer ermittelt hier im Nachgang?
Niemand, es gibt keine linke Gefahr in Deutschland. Schon gar nicht von der Antifa.
https://www.merkur.de/lokales/wolfratsh ... 43220.html

@dutty
Eigentlich ein richtiger AfD-Move. Einfach mal was Provokantes raushausen und hinterher sagen, dass es gar nicht so gemeint war.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@Certa
Ab wann ist man denn nun aus der Sicht dieser Demonstranten bereits "rechts".. ich werde da nicht so recht schlau draus. Ich vermute allerdings das damit im Prinzip alles rechts der SPD gemeint ist.. sprich schon bereits konservative Ansicht als "problematisch" eingruppiert werden.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 13:50
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 13:43
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 13:23

Niemand, es gibt keine linke Gefahr in Deutschland. Schon gar nicht von der Antifa.
Gute Demo, schlechte Demo. Die einen dürfen ganz offen und ohne Interpretationsschwierigkeit zum töten aufrufen (solange es sich gegen die AfD richtet) ,die anderen dürfen nicht mal einen symbolischen Galgen präsentieren, weil die aktuelle Politik die Wirtschaft ruiniert.
Das soll natürlich heißen das AFDler töten.
Warum sollte man denn die Nazis abschieben und stattdessen die AFDler töten.

Wenn hier schon bei Sellner alles maximal wohlwollend interpretiert wird, sollte man das hier doch auch machen
Und genau hier kommt der Knackpunkt. Wo die Partei "Die Partei" doch recht clever agiert hat weil Nazis historisch gesehen "getötet" haben und sie offiziell eine Satire Partei sind war es in Ordnung. Die AfD hat aber niemanden getötet. Also wäre es mindestens mal eine Verleumdung und mehr als böswillige Unterstellung. Das findest du also gut. Interessant.

Wie wäre es denn demnächst mit Schildern "Migranten töten"
Was denkst du wie groß der Aufschrei wäre ?
Zuletzt geändert von BlackStarZ am 22. Jan 2024, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 13:58 @Certa
Ab wann ist man denn nun aus der Sicht dieser Demonstranten bereits "rechts".. ich werde da nicht so recht schlau draus. Ich vermute allerdings das damit im Prinzip alles rechts der SPD gemeint ist.. sprich schon bereits konservative Ansicht als "problematisch" eingruppiert werden.
Da musst du diese Demonstranten fragen.

In Berlin ging es 90 Prozent der Leute um die AFD war mein Gefühl. Diese ist ja (in Teilen) rechtsextremistisch.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 13:59
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 13:50
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 13:43

Gute Demo, schlechte Demo. Die einen dürfen ganz offen und ohne Interpretationsschwierigkeit zum töten aufrufen (solange es sich gegen die AfD richtet) ,die anderen dürfen nicht mal einen symbolischen Galgen präsentieren, weil die aktuelle Politik die Wirtschaft ruiniert.
Das soll natürlich heißen das AFDler töten.
Warum sollte man denn die Nazis abschieben und stattdessen die AFDler töten.

Wenn hier schon bei Sellner alles maximal wohlwollend interpretiert wird, sollte man das hier doch auch machen
Und genau hier kommt der Knackpunkt. Wo die Partei "Die Partei" doch recht clever agiert hat weil Nazis historisch gesehen "getötet" haben und sie offiziell eine Satire Partei sind war es in Ordnung. Die AfD hat aber niemanden getötet. Also wäre es mindestens mal eine Verleumdung und mehr als böswillige Unterstellung. Das findest du also gut. Interessant.
Zumindest Beatrix von Storch (über die es übrigens ganz interessante Recherchen von Andreas Kemper gibt) hat sich doch zumindest mal dafür ausgesprochen an der Grenze auf Frauen und Kinder geschossen wird. Aber ihre Entschuldigung war ja damals glaube ich, dass sie mit der Maus ausgerutscht war am Computer :clown:
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 14:03
Zumindest Beatrix von Storch (über die es übrigens ganz interessante Recherchen von Andreas Kemper gibt) hat sich doch zumindest mal dafür ausgesprochen an der Grenze auf Frauen und Kinder geschossen wird. Aber ihre Entschuldigung war ja damals glaube ich, dass sie mit der Maus ausgerutscht war am Computer :clown:
Ich finde das einfach grundsätzlich falsch.

Satire Parteien machen Satire Sachen, das verstehe ich.

Aber von der ANTIFA sowas zu lesen, come on. Wir wissen alle was die wollen. Genau das, was da auf den ersten Blick zu stehen scheint.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 14:06
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 14:03
Zumindest Beatrix von Storch (über die es übrigens ganz interessante Recherchen von Andreas Kemper gibt) hat sich doch zumindest mal dafür ausgesprochen an der Grenze auf Frauen und Kinder geschossen wird. Aber ihre Entschuldigung war ja damals glaube ich, dass sie mit der Maus ausgerutscht war am Computer :clown:
Ich finde das einfach grundsätzlich falsch.

Satire Parteien machen Satire Sachen, das verstehe ich.

Aber von der ANTIFA sowas zu lesen, come on. Wir wissen alle was die wollen. Genau das, was da auf den ersten Blick zu stehen scheint.
Da stimme ich dir zu, sowas ist fehl am Platze. Habe ich ja auch bei der kleinen Bauern Demo kritisiert (Galgen).
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 14:00
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 13:58 @Certa
Ab wann ist man denn nun aus der Sicht dieser Demonstranten bereits "rechts".. ich werde da nicht so recht schlau draus. Ich vermute allerdings das damit im Prinzip alles rechts der SPD gemeint ist.. sprich schon bereits konservative Ansicht als "problematisch" eingruppiert werden.
Da musst du diese Demonstranten fragen.

In Berlin ging es 90 Prozent der Leute um die AFD war mein Gefühl. Diese ist ja (in Teilen) rechtsextremistisch.
Hier in meiner näheren Umgebung und knapp 80km drum herum gab es keinerlei Demos dieser Art.. daher meine Frage zu deinem Eindruck was zumindest Berlin betrifft.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4178
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 13:43
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 13:27 Da fragt man sich, wo das hinsteuern soll. Mich macht das extrem betroffen und nachdenklich. Ich kann die ca. 380 000 Menschen die jährlich aus Deutschland weggehen sehr gut verstehen.
Die meisten deutschen Auswanderer kommen nach einiger Zeit wieder zurück nach Deutschland.
Ja, weil sie nur beruflich via Entsendung oder für Projekte ins Ausland gehen.
Ist gut hier in dem Artikel ersichtlich, warum es schwierig ist hier zu differenzieren.
Du hast nämlich die oben erwähnten Leute und Leute, die mit der Intention gehen, DE zu verlassen.
Das lässt sich aber nicht auseinanderhalten.

https://www.fr.de/wirtschaft/gebildete- ... 65224.html
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1005
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Was ist denn an der AFD (in Teilen) rechtsextremistisch?
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5715
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 14:43
► Text anzeigen
Was ist denn an der AFD (in Teilen) rechtsextremistisch?
Da ja sozusagen jeder konservativere Gedanke nun rechts ist und alles was rechts ist nun rechtsextrem ist....
Sozusagen ALLES laut unsere Woken Links-Grünen sowie roten Bürger und Regierungen.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 14:43
► Text anzeigen
Was ist denn an der AFD (in Teilen) rechtsextremistisch?
Bitte wende dich bezüglich dieser Frage an den Landesverfassungsschutz Thüringen, Sachsen oder Sachsen Anhalt. Alternativ könntest du dich auch an Niedersachsen, Bremen, Brandenburg, Hessen Bayern oder Baden-Württemberg wenden, dort wird die AFD als Verdachtsfall eingestuft und beobachtet.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 14:49
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 14:43
► Text anzeigen
Was ist denn an der AFD (in Teilen) rechtsextremistisch?
Bitte wende dich bezüglich dieser Frage an den Landesverfassungsschutz Thüringen, Sachsen oder Sachsen Anhalt. Alternativ könntest du dich auch an Niedersachsen, Bremen, Brandenburg, Hessen Bayern oder Baden-Württemberg wenden, dort wird die AFD als Verdachtsfall eingestuft und beobachtet.
er hat aber doch dich gefragt
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1005
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Nicht der Landesverfassungsschutz hat das hier im Forum behauptet, sondern du. Du hast auch nicht geschrieben "laut Landesverfassungsschutz ist die AFD (in Teilen) rechtsextrem".
Also, was genau ist an der AFD jetzt rechtsextrem?
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Antworten