Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 10:45
Ich frage mich, wo all die Menschen waren, bei all den Vergewaltigungen und Tönungen durch Migranten. Oder Anschlägen. Oder nach Silverster. Entweder haben die Medien sie so verdummen lassen, es war ihnen egal oder es ist einfach insta und tiktokable bei solchen Demos dabei zu sein. Also alles für den vermeintlichen Fame und das Ego.

Bin auf jeden Fall gespannt wie das alles weitergeht.
Sonst ist man Nadsi. Gab doch auch den Fall, dass eine linke? eine Sexualstraftat nicht angezeigt hat, da der Täter n Fluchti war, weil das ja den bösen Rechten in die Hände spielt.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Habe folgenden Post gestern in meiner IG Story gepostet und 5 "Demokraten" verloren, das macht echt betroffen wie leicht solche Gutmenschen sich triggern lassen wenn man ihnen vorwirft wie antidemokratische ihre Einstellung eigentlich ist. Brainwash par excellence:
420049073_1592074111556533_1163520326492120162_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 10:45 Ich sehe die Demonstrationen gegen "Rechts" als letztes Aufbäumen oder Chance für die Altparteien. Aber es wird nichts bringen.

Alleins schon der Slogan gegen "Rechts" berührt mich peinlich.

Diese dummen Menschen setzen also Rechts wählen mit rechtsradikal gleich. Und genau das ist der Fehler. Sie demonstrieren für die Altparteien gegen Konservative. Und das ist einfach antidemokratisch.

Ich denke während 10.000 Ende Demonstrationen gegen Rechts werden Millionen Zuhause sitzen und weiter verstehen, dass diese Gutmenschen es einfach nicht kapieren und das Wählen was für sie zurecht als letzter Ausweg in diesem Irrsinn gesehen wird.

Ich frage mich, wo all die Menschen waren, bei all den Vergewaltigungen und Tönungen durch Migranten. Oder Anschlägen. Oder nach Silverster. Entweder haben die Medien sie so verdummen lassen, es war ihnen egal oder es ist einfach insta und tiktokable bei solchen Demos dabei zu sein. Also alles für den vermeintlichen Fame und das Ego.

Bin auf jeden Fall gespannt wie das alles weitergeht.
Es sind halt Demonstrationen, vergleichbar mit den Bauern Demonstrationen, nur halt mit mehr Menschen, die sich daran beteiligen. Was an einer angemeldeten Demonstrationen antidemokratisch sein soll, müsstest du bitte noch Mal erläutern. Bei anderen Demonstrationen wird doch auch gezielt gegen die Ampel/Grüne/SPD demonstriert. Sind diese Demonstrationen dann auch antidemokratisch?
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 11:28
Dann wählst du halt die AFD, ist dein gutes Recht und völlig in Ordnung. Klingt ja fast wie eine Drohung bei dir :guenni:
Dann solltest du dir die Ohren waschen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 11:58
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 11:28
Dann wählst du halt die AFD, ist dein gutes Recht und völlig in Ordnung. Klingt ja fast wie eine Drohung bei dir :guenni:
Dann solltest du dir die Ohren waschen.
Wenn, dann. ("wenn die Medien und Regierungsparteien so weiter machen mit AfD-Bashing, Hass und Hetze, dann bekommen Sie vielleicht doch noch meine Stimme")

Aber jetzt Mal im Ernst: ich verstehe den Hokuspokus auch nicht mehr. Meine Güte, dann wählen die Leute halt die AFD, welche dann 2025 mit 2X Prozent die stärkste Opposition stellt. Gibt schlimmeres
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3970
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 11:44 Gab doch auch den Fall, dass eine linke? eine Sexualstraftat nicht angezeigt hat, da der Täter n Fluchti war, weil das ja den bösen Rechten in die Hände spielt.
Völlig bescheuert die Dame. Muss man leider so sagen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
muetzentoni
Neuer Lounger
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mär 2023, 11:09

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

War krass gestern in Hannover, man konnte sich meilenweit kaum bewegen. Was mich vor allem überrascht hat, war dass der altersschnitt so hoch war. Ich hätte irgendwie mehr Studenten erwartet als Familien und Grosseltern. Das war schön zu sehen.

Was sich mir hier im Topic nicht erschliesst ist, dass jene die hier aufstehen gegen hass, egoismus und fehiinformationen dargestellt werden als würden sie Medien und Altparteien aus der Hand fressen. Da war auch viel kontra bildzeitung und regierung dabei.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 11:07 Wie war das nochmal mit "der Sozialstaat ist kein Pullfaktor"? :clown: :clown:
Gute Heimreise wünsche ich !!

Interessant. Erst haben die meisten anderen europäischen Länder sich unattraktiver für illegale Migration gemacht, sodass der Druck auf Deutschland erhöht wurde.
Jetzt geht das Spiel sogar innerhalb Deutschlands weiter.
Müsste eigentlich zu einem Dominoeffekt führen.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich glaube lieber @Certa , dass weder ich dir erklären muss wie du was zu schreiben hast, noch du mir. Eine Drohung darin zu sehen ist und bleibt absurd.
Blutfleck von der Staatsanwaltschaft bestätigt
Dort habe er einen Blutfleck auf seinem Hemd bemerkt. Laut seiner Aussage sollen auch die BKA-Beamten diesen Fleck gesehen haben. Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt bestätigte am Mittwochnachmittag per Pressemitteilung, dass Blut an Chrupallas Kleidung festgestellt wurde, das von dem AfD-Politiker stammt. Das Blut soll «nach derzeitiger Einschätzung» mit der diagnostizierten Einstichverletzung zusammenhängen.

Am vergangenen Donnerstag hat sich Chrupalla bei einer Dermatologin untersuchen lassen. Dabei wurde ein Stück Haut entnommen. Der pathologische Befund der Gewebeprobe liegt der NZZ vor. Die Ärzte kommen zu der Diagnose, dass der Befund «mit einem Einstich/Stichkanal vereinbar» sei. Auch die Staatsanwaltschaft verweist auf eine vorherige Mitteilung, bei der «ärztlicherseits ein Nadelstich festgestellt» wurde.
Erklär doch mal lieber wie Mücken sowas machen.

https://www.nzz.ch/international/chrupa ... ld.1760326
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 12:06 War krass gestern in Hannover, man konnte sich meilenweit kaum bewegen. Was mich vor allem überrascht hat, war dass der altersschnitt so hoch war. Ich hätte irgendwie mehr Studenten erwartet als Familien und Grosseltern. Das war schön zu sehen.

Was sich mir hier im Topic nicht erschliesst ist, dass jene die hier aufstehen gegen hass, egoismus und fehiinformationen dargestellt werden als würden sie Medien und Altparteien aus der Hand fressen. Da war auch viel kontra bildzeitung und regierung dabei.
Gegen welche Fehlinformationen sind die denn aufgestanden?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 12:08 Ich glaube lieber @Certa , dass weder ich dir erklären muss wie du was zu schreiben hast, noch du mir. Eine Drohung darin zu sehen ist und bleibt absurd.
Blutfleck von der Staatsanwaltschaft bestätigt
Dort habe er einen Blutfleck auf seinem Hemd bemerkt. Laut seiner Aussage sollen auch die BKA-Beamten diesen Fleck gesehen haben. Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt bestätigte am Mittwochnachmittag per Pressemitteilung, dass Blut an Chrupallas Kleidung festgestellt wurde, das von dem AfD-Politiker stammt. Das Blut soll «nach derzeitiger Einschätzung» mit der diagnostizierten Einstichverletzung zusammenhängen.

Am vergangenen Donnerstag hat sich Chrupalla bei einer Dermatologin untersuchen lassen. Dabei wurde ein Stück Haut entnommen. Der pathologische Befund der Gewebeprobe liegt der NZZ vor. Die Ärzte kommen zu der Diagnose, dass der Befund «mit einem Einstich/Stichkanal vereinbar» sei. Auch die Staatsanwaltschaft verweist auf eine vorherige Mitteilung, bei der «ärztlicherseits ein Nadelstich festgestellt» wurde.
Erklär doch mal lieber wie Mücken sowas machen.

https://www.nzz.ch/international/chrupa ... ld.1760326
Ok, tut mir leid!

Ich sprach von einem Insektenstich, nicht Mücke.


Aus dem Gutachten von Rechtsmedizinern aus München, auf welches sich die Staatsanwaltschaft stützt:

"Die im Stichkanal gefundenen faserartigen Partikel seien bei einem Einstich mit einer Injektionsnadel nicht zu erwarten."
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 12:12
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 12:08 Ich glaube lieber @Certa , dass weder ich dir erklären muss wie du was zu schreiben hast, noch du mir. Eine Drohung darin zu sehen ist und bleibt absurd.
Blutfleck von der Staatsanwaltschaft bestätigt
Dort habe er einen Blutfleck auf seinem Hemd bemerkt. Laut seiner Aussage sollen auch die BKA-Beamten diesen Fleck gesehen haben. Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt bestätigte am Mittwochnachmittag per Pressemitteilung, dass Blut an Chrupallas Kleidung festgestellt wurde, das von dem AfD-Politiker stammt. Das Blut soll «nach derzeitiger Einschätzung» mit der diagnostizierten Einstichverletzung zusammenhängen.

Am vergangenen Donnerstag hat sich Chrupalla bei einer Dermatologin untersuchen lassen. Dabei wurde ein Stück Haut entnommen. Der pathologische Befund der Gewebeprobe liegt der NZZ vor. Die Ärzte kommen zu der Diagnose, dass der Befund «mit einem Einstich/Stichkanal vereinbar» sei. Auch die Staatsanwaltschaft verweist auf eine vorherige Mitteilung, bei der «ärztlicherseits ein Nadelstich festgestellt» wurde.
Erklär doch mal lieber wie Mücken sowas machen.

https://www.nzz.ch/international/chrupa ... ld.1760326
Ok, tut mir leid!

Ich sprach von einem Insektenstich, nicht Mücke.


Aus dem Gutachten von Rechtsmedizinern aus München, auf welches sich die Staatsanwaltschaft stützt:

"Die im Stichkanal gefundenen faserartigen Partikel seien bei einem Einstich mit einer Injektionsnadel nicht zu erwarten."
Verlink doch mal ,interessiert mich.

Dann formuliere ich meine Frage neu:

Welches Insekt hinterlässt faserartige Partikel beim Einstich ?

Die Mangowespe ?
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 12:12
Ok, tut mir leid!

Ich sprach von einem Insektenstich, nicht Mücke.


Aus dem Gutachten von Rechtsmedizinern aus München, auf welches sich die Staatsanwaltschaft stützt:

"Die im Stichkanal gefundenen faserartigen Partikel seien bei einem Einstich mit einer Injektionsnadel nicht zu erwarten."
Selbst wenn. Was genau ist jetzt deine Kritik?

Dieser Idiot hätte doch wissen müssen, dass ihn irgendein fetter Brummer und keine Nadel gestochen hatte?

Oder hat er das Viech vorher bezahlt?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 12:18
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 12:12
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 12:08 Ich glaube lieber @Certa , dass weder ich dir erklären muss wie du was zu schreiben hast, noch du mir. Eine Drohung darin zu sehen ist und bleibt absurd.



Erklär doch mal lieber wie Mücken sowas machen.

https://www.nzz.ch/international/chrupa ... ld.1760326
Ok, tut mir leid!

Ich sprach von einem Insektenstich, nicht Mücke.


Aus dem Gutachten von Rechtsmedizinern aus München, auf welches sich die Staatsanwaltschaft stützt:

"Die im Stichkanal gefundenen faserartigen Partikel seien bei einem Einstich mit einer Injektionsnadel nicht zu erwarten."
Verlink doch mal ,interessiert mich.

Dann formuliere ich meine Frage neu:

Welches Insekt hinterlässt faserartige Partikel beim Einstich ?

Die Mangowespe ?
Vielleicht eine invasive Art aus dem Ausland, das würde auch erklären, warum chrupalla darauf so intensiv reagiert hat :kappa:

Ich denke nicht, dass das Gutachten der Rechtsmedizin öffentlich verfügbar ist. Der Passus entstammt der damaligen Berichterstattung, als über die Einstellung des Verfahrens berichtet worden ist
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

IMG_0125.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten