IssoH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 13:31Und du willst das gerne machen? Oder wieso gehst du davon aus, dass Arbeiter aus der Automobilindustrie das gerne machen möchten?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 12:32 In Pflege und Erziehung wird händeringend Personal gesucht.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Roscoe
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
Kann nicht immer jeder das machen, was er gerne machen würde.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 13:31Und du willst das gerne machen? Oder wieso gehst du davon aus, dass Arbeiter aus der Automobilindustrie das gerne machen möchten?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 12:32 In Pflege und Erziehung wird händeringend Personal gesucht.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
► Text anzeigen
[/quote]
Schon sehr absurd.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.stern.de/politik/deutschlan ... 73796.html
"Cannabislegalisierung droht offenbar an Widerstand aus der SPD zu scheitern
Kiffern in Deutschland droht eine herbe Enttäuschung: Die für April geplante Cannabislegalisierung könnte vor dem Aus stehen. Zu groß seien die Bedenken in der SPD, berichtet die "Süddeutsche Zeitung"."
"Cannabislegalisierung droht offenbar an Widerstand aus der SPD zu scheitern
Kiffern in Deutschland droht eine herbe Enttäuschung: Die für April geplante Cannabislegalisierung könnte vor dem Aus stehen. Zu groß seien die Bedenken in der SPD, berichtet die "Süddeutsche Zeitung"."
- H_B
- Edler Spender
Wundert doch niemanden mehr. Mehr-Ehen und Kinderehen mittlerweile auch geduldet, obwohl rein vom Gesetz her verboten.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 14:01 https://www.welt.de/politik/deutschland ... ndern.html
Einfach nur zum Kopfschütteln. Als müsse man sich vor jedem verbeugen und niederknien, der hier einwandert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
BSW kommt in Thüringen in der Sonntagsfrage auf 17 % und die AFD auf 31 %.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Dann bald rot rot rot in Thüringen und der Sozialismus ist wieder da
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Die Insa Umfrage kannst in die Tonne treten. Es wurde explizit nach der BSW gefragt, kein Wunder, dass die dann hochschnellen.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Roscoe
- Top Lounger
Ich befürchte leider nicht.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 15:08Ich denke das sagt man nur öffentlich, die Leute die dafür zuständig sind werden andere Gründe finden solchen Leuten die Deutsche Staatsangehörigkeit zu enthalten.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 14:11Wundert doch niemanden mehr. Mehr-Ehen und Kinderehen mittlerweile auch geduldet, obwohl rein vom Gesetz her verboten.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 14:01 https://www.welt.de/politik/deutschland ... ndern.html
Einfach nur zum Kopfschütteln. Als müsse man sich vor jedem verbeugen und niederknien, der hier einwandert.
Also hoffe ich doch zumindest :/
- H_B
- Edler Spender
So empfinde ich aktuell viele der jüngeren Politiker. Der "Kevin der SPD" wirkt genau so in einer Traumwelt lebend, wie so einige Grünen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 13:15
Habs noch nicht ganz angeschaut aber das was ich bis gesehen habe lässt mich teils sprachlos zurück..als Parteivorsitzende derat in einer eigenen Realtität zu leben ist einfach bizzar.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
dass Höcke ein rechtsradikaler spacko ist und so jemand mit solchen Ansichten in der Politik nichts verloren hat ist ja klar, aber so entziehung von Grundrechten ist schon albern.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.welt.de/politik/deutschland ... B_with_ALS
Will man, dass die deutsche Staatsbürgerschaft sich dem Wert von Klopapier annähert?
In Osnabrück erklärte eine Sachbearbeiterin Hunderte Zuwanderer fälschlicherweise zu Deutschen. Eine Überprüfung zeigt nun, dass es vor allem Syrer sind, viele von ihnen beziehen Sozialhilfe. Die Eingebürgerten bleiben aber trotzdem Staatsbürger.
Laut einem mit solchen Fragen befassten Mitarbeiter des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) wäre eine durchgehende Anwendung des „Vier-Augen-Prinzips“ in den rund 600 deutschen Ausländerbehörden dringend erforderlich. So würden Sachbearbeiter, die ein Auge zudrückten oder wegen Überlastung unsauber arbeiteten, schneller auffallen. Noch besser wäre ein „Sechs-Augen-Prinzip“, so der Beamte.
Einfach nur großes Ufff mal wieder. Möchte gar nicht wissen, wie oft das vorkommt. Da kann einfach eine Sachbearbeiterin diese Entscheidung treffen?? Die nicht mehr rückgängig zu machen ist?Wie schon der „Spiegel“ berichtet hatte, ermittelt die Staatsanwaltschaft Osnabrück gegen die 33-Jährige wegen des Verdachts der Untreue und der Vorteilsnahme. Sie soll über einen Mittelsmann Einbürgerungsbewerber aufgefordert haben, die Behördengebühren in bar mitzubringen, da das EC-Karten-Lesegerät defekt sei. Ihr wird vorgeworfen, auf diese Weise mehr als 41.000 Euro erbeutet zu haben.
Will man, dass die deutsche Staatsbürgerschaft sich dem Wert von Klopapier annähert?
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Selbst wenn sie es wollten. Damit lässt sich unser Wohlstand nicht erhalten. Verstehen viele Deutsche aber nicht, weil Wirtschaft irgendwie in der Schule keine Rolle spielt. Und wenn, würde es einem ja von rotgrünen Lehrern erklärt werden.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 13:49IssoH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 13:31Und du willst das gerne machen? Oder wieso gehst du davon aus, dass Arbeiter aus der Automobilindustrie das gerne machen möchten?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 12:32 In Pflege und Erziehung wird händeringend Personal gesucht.