Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 13:31
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 10:08
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 10:04 Das finde ich auch nicht wirklich richtig.

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Was … das Mäßigungsgebot für Beamte? Wenn man das nicht akzeptiert, hat man den falschen Job.
Was ist denn mit den Polizisten, die auf die Knie gegangen sind in Deutschland ? Ist doch genau das gleiche oder nicht?
Hab zwar von der Silvester-Bittaktion rein gar nichts gehalten bzw sie als negativ empfunden.. aber warum sollte dass das Gleiche sein wie sich im Dienst und in Uniform mit einer Demo solidarisieren sein ?
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6239
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 13:31
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 10:08
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 10:04 Das finde ich auch nicht wirklich richtig.

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Was … das Mäßigungsgebot für Beamte? Wenn man das nicht akzeptiert, hat man den falschen Job.
Was ist denn mit den Polizisten, die auf die Knie gegangen sind in Deutschland ? Ist doch genau das gleiche oder nicht?
Weiß ehrlich gesagt im Moment nicht, was du meinst … sorry.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1251
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

blick-von-oben-1-96-meter-ist-der-basketballer-gross-das-bild-dient-jetzt-in-rechten-und-rassistischen-kreisen-als-beleg-fuer-eine-angebliche-unterwerfung-der-polizei.jpg
Fotos mit Demonstranten von Gay Paraden oder Regenbogenflaggen am Rathäusern gehen auch klar wie wissen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 13:38
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 13:31
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 10:08

Was … das Mäßigungsgebot für Beamte? Wenn man das nicht akzeptiert, hat man den falschen Job.
Was ist denn mit den Polizisten, die auf die Knie gegangen sind in Deutschland ? Ist doch genau das gleiche oder nicht?
Weiß ehrlich gesagt im Moment nicht, was du meinst … sorry.
blick-von-oben-1-96-meter-ist-der-basketballer-gross-das-bild-dient-jetzt-in-rechten-und-rassistischen-kreisen-als-beleg-fuer-eine-angebliche-unterwerfung-der-polizei.jpg

Das meine ich. Hab deswegen keinen Aufschrei in den Medien mitbekommen, obwohl es auch eine Solidariätsbekundung ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1251
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

maxresdefault.jpg
FzjrTlZWAAEuXZu.jpeg.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6239
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Soweit ich informiert bin gab es dienstrechtliche Maßnahmen (wie auch immer die ausgesehen haben) … und nein, prinzipiell ist das Verhalten „schwierig“.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ihr kennt die Antwort doch... Das sind die guten Linken.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 13:56 Soweit ich informiert bin gab es dienstrechtliche Maßnahmen (wie auch immer die ausgesehen haben) … und nein, prinzipiell ist das Verhalten „schwierig“.
Sehe ich auch so. Da mag der Grund noch so " gut" sein
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.deutsche-rentenversicherung ... -2024.html

Renten also doch nicht so sicher? Vermutlich kann sich Olaf nicht mehr erinnern.
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3024
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 12:42
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 11:57
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 07:50

So wie es jetzt ist, ist es momentan perfekt.
Die "Grundsätzlichen" wären in Westdeutschland (noch) nicht vermittelbar, ihre Ideologie dominiert die AfD aber trotzdem. So bleibt es im medialen Kasperletheater leichter (a la Wagenknecht sagt in Zeitung XY "Man könne Alice Weidel nicht als Nazi bezeichnen" bla blub)
Höckes Ideologie dominiert in deinen Augen die afd?
Kommt darauf an was man als Höckes Ideologie ansieht. In den Medien wäre sie ja offenbar "Juden vergasen und Lampenschirme aus ihnen machen, andere Länder überfallen"..
Ich meinte, dass die rechteren Kräfte eine Mehrheit im Bundesvorstand (zusammen mit ein paar Neutralen) haben, in der Jugend und im Osten sowieso und auch teilweise in Westländern. Sie werden nicht bekämpft von der Parteispitze, auch wenn es da zuletzt in Details wieder in die falsche Richtung ging.

Mit den Pazderskis, von Storchs und Lucassens kann ich wenig anfangen. Die würden sich bis zur Unkenntlichkeit für eine Koalition als Juniorpartner verbiegen und dann ausgesaugt weggeworfen werden. Sie folgen auch dem alten Muster:
Konservativ = prinzipiell pro USA & Israel, eher wirtschaftsliberal. Die Flügler sind in erster Linie pro Deutsch und alles wird davon abgeleitet, was uns nützt (ja, gibt auch paar Russlanddeutsche mit Interessen und "Putinenthusiasten" wie Tilschneider) + wirtschaftspolitisch eher "altlinks". Nicht umsonst finden sie Wagenknecht gut.
Danke für die Erläuterung.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 10:30

Nutzt man den Vorgang nun tatsächlich um Wählerstimmen zu generieren ?
Läuft richtig gut für die SPD :jump:


Forsa-Umfrage von heute... *thinkabout* :fine:
forsa.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sieht nach Kenia aus. Also die zukünftige Koalition, nicht die Migranten
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dann wird die AfD endgültig die einzige Opposition sein. Aber immerhin hätte man dann noch ein paar Jahre, um an einem Verbot dieser Opposition zu feilen.
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 504
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 18:20 Dann wird die AfD endgültig die einzige Opposition sein. Aber immerhin hätte man dann noch ein paar Jahre, um an einem Verbot dieser Opposition zu feilen.
Solange sie sich mit den Nazikonferenzen zurückhalten passt das schon
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Vorstellung, dass weiterhin die Grünen quasi zwangsweise immer an allen möglichen Regierungen beteiligt sein müssen, weil es sonst wahrscheinlich einfach nicht mehr reicht, ist unerträglich :(
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Antworten