Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 20:25 Wundert man sich wirklich noch wieso immer mehr Menschen die Schnauze voll haben?
Man kann nur hoffen dass es immer mehr kapieren und sich von dem dämlichen Schwachsinn der Stegners dieser Welt einlullen lassen.

AfD >50% let's go, holen wir uns Deutschland wieder :aaaah:
schlafschaf
Lounge Ultra

Deutschland wiederholen? Wer hat’s weggenommen?
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Die bösen linken und Umweltaktivisten... Das weiß man doch
Certa
Lounge Ultra

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 17:45
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 15:12 https://www.bz-berlin.de/berlin/islamis ... mburg-demo

Sie demonstrieren angeblich für den Frieden – und bejubeln Terroristen: Beim jährlichen Gedenken für die Kommunistenführer Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht in Berlin nahmen dieses Mal offenbar auch Islamisten teil.

20 verletzte Polizisten. Linksextreme. Islamisten.
Und die Linke-Parteispitze läuft vorne weg.
@Certa absolut ernst gemeinte Frage: was löst das bei dir aus? Ist das ein Fall für den Verfassungsschutz?
Ist eine Koalition demokratischer Parteien mit der Linken für dich ein Problem?
► Text anzeigen
In erster Linie löst das Bestürzung bei mir aus. Ich wünsche den verletzten Personen rasche Genesung!

Ob die Partei Linke ein Fall für den Verfassungsschutz ist oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen. Meines Wissens nach wurde diese Partei ja bereits jahrelang vom Verfassungsschutz beobachtet. Das hatte damals ja ein Innenminister der Union beendet, wenn ich mich richtig erinnere. Sollten sich erneut Anhaltspunkte ergeben, kann das aus meiner Sicht auch gerne wiederholt werden (wie bei jeder anderen Partei auch).

Solange keine gegenteiligen Einschätzung der dafür zuständigen Organe bezüglich der demokratischen Grundordnung existiert, sehe ich grundsätzlich auch kein Problem bezüglich einer Koalition mit dieser Partei oder einer Zusammenarbeit im Rahmen einer Minderheitsregierungen (was die CDU ja bereits seit Jahren in Thüringen macht).

Ich habe mich übrigens auch nie gegen eine mögliche Koalition mit der AFD im Grundsatz ausgesprochen. Ich halte diese Konstellation halt nur für unrealistisch derzeit. Aber jeder der Bock drauf hat, soll die wählen.

Ich hoffe, dass ich deine Fragen beantworten konnte. Falls nicht, gerne noch Mal melden
GoldenInside
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 20:00
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 19:26 Gefahr von Links? Gibt’s nicht. RAF war ja auch Rechts.

@GoldenInside was sagst du als (geplanter) SPD Wähler zu solchen Aussagen? Ist ja schon fast Geschichtsklitterung.
Absoluter Schwachsinn, aber das ist leider üblich für Stegner. Gibt da auch Nichts zu relativieren.

Ich möchte auch nochmal klar stellen, dass die Aussage zur SPD nur eine Momentaufnahme war. Ich sehe nirgendwo 100% Überschneidung und habe 2021 bspw. die FDP gewählt.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Der Stegner ist sowieso jenseits von gut und böse. Eben im Sportstudio lief Radio und es wurde lang und breit über die Anti Afd Demos berichtet. Über die Linken und ihre pro Huthi Demo natürlich kein Wörtchen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
AT93
Top Lounger

dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Absolute Clownsshow :-)
Eric
Administrator

Warum? So lange friedlich und ohne irgendwelche verfassungsfeindliche Parolen demonstriert wird, steht dieses Recht jedem zu. Man kann nicht für sich selbst etwas fordern, aber es gleichzeitig anderen nicht zugestehen.
H_B
Edler Spender

Finde das "Stimmungen drehen" irreführend. Die Bauern haben immer noch die Schnauze voll. Bärbock und Scholz haben sich ja auf deren Demo nicht blicken lassen. Man zeigt sich halt nur da, wo man nicht auf Unannehmlichkeiten trifft.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 06:23
Wüst halt. Und jetzt ?
Was willst du uns sagen ?

Inb4 gar nichts, wollte dass einfach nur mitteilen pepexmas
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 06:41
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 06:23
Wüst halt. Und jetzt ?
Was willst du uns sagen ?

Inb4 gar nichts, wollte dass einfach nur mitteilen pepexmas
Ich fände es gut, wenn die Union sich nicht mehr nur nahezu ausschließlich am vermeintlich leichten Ziel der Grünen abrackert. Das hat nämlich fast überhaupt nichts gebracht und der große politische Gegner ist halt die AFD
Skagerath
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2024, 06:07 Finde das "Stimmungen drehen" irreführend. Die Bauern haben immer noch die Schnauze voll. Bärbock und Scholz haben sich ja auf deren Demo nicht blicken lassen. Man zeigt sich halt nur da, wo man nicht auf Unannehmlichkeiten trifft.
Sehe ich ähnlich.. das soll so wirken als das dieselben Demonstranten waren, die nun aufgrund der Enthüllung von vermeintlichen "Geheimplänen" nun zurück auf die "gute" Seite wechseln.

Erneut ein intressantes Beispiel für "frameing"
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

feelsokman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten