Ok, wenn der Bundeskanzler Mist erzählt, dann ist das also nicht so wichtig, da die SPD knapp 400.000 Mitglieder hat?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:17Es waren vier Personen von der AfD anwesend. Die Partei hat über 40.000 Mitglieder.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:12Es handelt sich jetzt aber eben nicht um irgendwelche Hinterbänkler, sondern um Personen mit Einfluss in der AFD.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 09:45 Sollten uns jetzt hier nur mal entscheiden, verallgemeinern wir aufgrund einzelner Idioten, oder nicht?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Darunter der persönliche Referent von Alice Weidel sowie der Fraktionsvorsitzende von Sachsen-Anhalt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:17Es waren vier Personen von der AfD anwesend. Die Partei hat über 40.000 Mitglieder.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:12Es handelt sich jetzt aber eben nicht um irgendwelche Hinterbänkler, sondern um Personen mit Einfluss in der AFD.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 09:45 Sollten uns jetzt hier nur mal entscheiden, verallgemeinern wir aufgrund einzelner Idioten, oder nicht?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hm, ich bin weder für rot-grüne deindustrialisierte Planwirtschaft gepaart mit Shuttle-Fährservice übers Mittelmeer noch für Grenzschließungen gepaart mit Massendeportationen und Nato-Austritt..
Was nun ?
Was nun ?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich hoffe hier ist niemand so blöd und glaubt ernsthaft, dass dieser Referent ohne das Wissen seiner Chefin eingeladen wurde.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Bin da bei euch. Gehören alle vier aus der Partei gworfen. Allerdings wird von der andere Seite auch oft genug ähnlich argumentiert.
- donjon
- Lounge Ultra
So gehts mir auch.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:23 Hm, ich bin weder für rot-grüne deindustrialisierte Planwirtschaft gepaart mit Shuttle-Fährservice übers Mittelmeer noch für Grenzschließungen gepaart mit Massendeportationen und Nato-Austritt..
Was nun ?
Was machen Sachen?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Kannst du mal einen vergleichbaren Fall der anderen Seite (wer soll das überhaupt sein) nennen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:24 Bin da bei euch. Gehören alle vier aus der Partei gworfen. Allerdings wird von der andere Seite auch oft genug ähnlich argumentiert.
-
- Top Lounger
Also Planwirtschaft ist doch sehr weit hergeholt, aber ansonsten stehe ich ja vor dem gleichen Problem. Es gibt für mich keine guten Alternative auf dem Wahlzettel. Es ist halt immer die Suche nach dem kleinsten Übel... Wie man auf die Idee kommt, dass die AFD dies wäre, verstehe ich leider nicht. Nicht nur wegen der rechtsextremen Auswüchse, sondern wegen der nicht realisierbaren Lösungsvorschläge.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:23 Hm, ich bin weder für rot-grüne deindustrialisierte Planwirtschaft gepaart mit Shuttle-Fährservice übers Mittelmeer noch für Grenzschließungen gepaart mit Massendeportationen und Nato-Austritt..
Was nun ?
- H_B
- Edler Spender
Glaubt ja auch niemand, dass der Scholz alles vergessen hat.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:24 Ich hoffe hier ist niemand so blöd und glaubt ernsthaft, dass dieser Referent ohne das Wissen seiner Chefin eingeladen wurde.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Der Referent von Weidel war wohl kaum ohne ihr Wissen da. Also wäre es nur Kosmetik, wenn er aus der AFD raus wäre, was aber eh nicht passieren wird.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:24 Bin da bei euch. Gehören alle vier aus der Partei gworfen. Allerdings wird von der andere Seite auch oft genug ähnlich argumentiert.
-
- Top Lounger
Natürlich nicht. Nur Äpfel und Birnen. Scholz verarscht mit seinen angeblichen Erinnerungslücken die Bevölkerung. Moralisch verwerflich, aber eben Whataboutism.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:28Glaubt ja auch niemand, dass der Scholz alles vergessen hat.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:24 Ich hoffe hier ist niemand so blöd und glaubt ernsthaft, dass dieser Referent ohne das Wissen seiner Chefin eingeladen wurde.
- Cola11145
- Neuer Lounger
Verstehe das Problem nicht. Die Rückführung von sogenannten "Flüchtlingen" (also praktisch 90%+ der hier Ankommenden) und Illegalen sowie Aberkennung der Staatsbürgerschaft von beispielsweise Clanmitgliedern sind doch absolut begrüßenswert. Diese Forderungen kommen teils auch von Politikern der Einheitsfront.
Die Remigration gehört, neben der Bekämpfung des Klimawandels natürlich, zu den wichtigsten Aufgaben des Jahrhunderts.
Die Remigration gehört, neben der Bekämpfung des Klimawandels natürlich, zu den wichtigsten Aufgaben des Jahrhunderts.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Mit andere Seite waren AfD Gegner gemeint. Es gab schon einige Situationen auf Twitter bei denen damit argumentiert wurde, dass es ja nur ein privater Account sei. Ähnlich müsste die AfD hier jetzt auch argumentieren.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:25Kannst du mal einen vergleichbaren Fall der anderen Seite (wer soll das überhaupt sein) nennen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:24 Bin da bei euch. Gehören alle vier aus der Partei gworfen. Allerdings wird von der andere Seite auch oft genug ähnlich argumentiert.
Wie gesagt, sehe so ein Treffen ebenfalls als bescheuert an.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
"Gesellschafter sind der Deutsche Volkshochschul-Verband (DVV), die Film- und Medienstiftung NRW, der WDR, das ZDF, die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen, die Stadt Marl und das Land Nordrhein-Westfalen.[1]"GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 08:42 Correctiv hat u.a. den ### Preis gewonnen und Hans im Glück hat Teilhaber Hans-Christian Limmer aufgrund seiner Teilnahme direkt rausgeschmissen. Beides spricht mMn dafür, dass grundsätzlich journalistisch korrekt recherchiert wird, und dass auch im konkreten Thema wahrheitsgemäß berichtet wurde.
Der wird natürlich absolut unparteiisch und objektiv verliehen, wie alle Preise. Eine Auszeichnung ist für mich kein Beweis für guten Journalismus. Genauso sollte man auch schauen von wem der Artikel ist, Correctiv wird nicht nur eine Person sein.
► Text anzeigen
Zuletzt geändert von Dreadlift am 11. Jan 2024, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Eric
- Administrator
Die Reise zweier Klimakleber nach Bali war übrigens auch privat.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:40Mit andere Seite waren AfD Gegner gemeint. Es gab schon einige Situationen auf Twitter bei denen damit argumentiert wurde, dass es ja nur ein privater Account sei. Ähnlich müsste die AfD hier jetzt auch argumentieren.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:25Kannst du mal einen vergleichbaren Fall der anderen Seite (wer soll das überhaupt sein) nennen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:24 Bin da bei euch. Gehören alle vier aus der Partei gworfen. Allerdings wird von der andere Seite auch oft genug ähnlich argumentiert.
Wie gesagt, sehe so ein Treffen ebenfalls als bescheuert an.
Hier wird meiner Meinung nach ein privates Treffen ohne jegliche Relevanz hochgekocht. Natürlich sind es Deppen, aber zum wiederholten Mal: es sind Fantasien weniger Gestörter.