genetikNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 15:41Bringt doch nichts.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 12:19 Adolf Burghart sah jetz so gut aus wie nie, Budesheim sieht auch richtig gut aus und hat auch sein Training umgestellt, Mike macht länger 2er und auch Dennis Friedrich ist jetzt bei Fabian Huber
Das Problem fängt schon damit an, dass geglaubt wird, dass das, was all diese 0815-Influencer als „science-based training“ verbreiten, wirklich auch science-based ist.
Individuelle Genetik ist sowieso auch egal, wobei ich mich dann frage, wieso alle hier, die stoffen, noch nicht wie der nächste Mr. O aussehen.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 155
- Deadlift: 210
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 155
- Deadlift: 210
entweder das sind alles rage baits oder diese typen sind komplett behindertPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 16:27Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 15:41Bringt doch nichts.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 12:19 Adolf Burghart sah jetz so gut aus wie nie, Budesheim sieht auch richtig gut aus und hat auch sein Training umgestellt, Mike macht länger 2er und auch Dennis Friedrich ist jetzt bei Fabian Huber
Das Problem fängt schon damit an, dass geglaubt wird, dass das, was all diese 0815-Influencer als „science-based training“ verbreiten, wirklich auch science-based ist.
Individuelle Genetik ist sowieso auch egal, wobei ich mich dann frage, wieso alle hier, die stoffen, noch nicht wie der nächste Mr. O aussehen.
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Ein paar Sachen sind schon witzig.
Hier musste ich lachen:
Hier musste ich lachen:
-
- Lounge-Legende
so war es auch gemeint: Justin trainiert so sauber wie kaum jemand, aber schau dir seinen Rücken an. Gerade im Vergleich zu Emir und seinem Training.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 19:51 ich find justin shier richtig gut, @H_D . ohne flax - immer sehr kontrolliert, niedriges volumen, kein ego. schöne übungen ( und seine linie ist echt unfassbar, wieder nur meine meinung).
Und dann jetzt mal die Aussage von Bumstead dazunehmen
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Regianes Bester
Wie oft hast du Wkm gemacht die Woche?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 17:13hochfrequenz gabs damals schon - das war hst oder die androsche raubkopie, das wkm training.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 16:50
Low Volume (mit Hochfrequenz)?
Hast du noch Details zu seinem Plan im Kopf?
bei mir gabs fast 20 jahre lang nur low volume und low frequency.
Außer HST schlug bei mir kein GK richtig an, egal welche Frequenz, Intensität oder Volumen. Bekams nie auf die Reihe
Daher schnell zum 3er oder 4er Split gewechselt..
Das ist heut nimmer möglich zu vermitteln, geschweige denn, dass es jemand lernt.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 17:13 Für jede Übung gelten unterschiedliche Regeln. Das Geheimnis ist, immer auf seinen Körper zu hören. Der sagt Dir schon, ab wann es gefährlich wird. Ich höre lieber auf meinen Körper als auf eine externe Quelle.
sieht man ja leider in allen Lebenssituationen.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Ich selber habe nie WKM oder HST gemacht. Das Herumgehample mit den Rep Ranges und den GK Ansätzen hat mir nie gefallen.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 13:21Wie oft hast du Wkm gemacht die Woche?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 17:13hochfrequenz gabs damals schon - das war hst oder die androsche raubkopie, das wkm training.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 16:50
Low Volume (mit Hochfrequenz)?
Hast du noch Details zu seinem Plan im Kopf?
bei mir gabs fast 20 jahre lang nur low volume und low frequency.
Außer HST schlug bei mir kein GK richtig an, egal welche Frequenz, Intensität oder Volumen. Bekams nie auf die Reihe
Daher schnell zum 3er oder 4er Split gewechselt..
Das ist heut nimmer möglich zu vermitteln, geschweige denn, dass es jemand lernt.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 17:13 Für jede Übung gelten unterschiedliche Regeln. Das Geheimnis ist, immer auf seinen Körper zu hören. Der sagt Dir schon, ab wann es gefährlich wird. Ich höre lieber auf meinen Körper als auf eine externe Quelle.
sieht man ja leider in allen Lebenssituationen.