Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Disrespect
Lounger
Beiträge: 415
Registriert: 10. Mär 2023, 20:21
Geschlecht: m
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:03
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 11:49 https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

Kleiner Teaser für heute Nacht dann schonmal...
Brennende Autos sind in Berlin nun wirklich nichts außergewöhnliches.
das machts natürlich besser :guenni:
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7783
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:06
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:03
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 11:49 https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

Kleiner Teaser für heute Nacht dann schonmal...
Brennende Autos sind in Berlin nun wirklich nichts außergewöhnliches.
Relativierst du wieder?
In deinen Augen vermutlich ja, andere Menschen würden sagen, dass ich Tatsachen ausspreche. In Berlin brennen nun Mal quasi jeden Tag irgendwo Autos. Gefällt mir auch nicht, ist aber so
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 11:36 Der Anteil der Eneuerbaren Energien an der deutschen Nettostromerzeugung liegt 2023 das erste mal bei über 50%.
https://www.energy-charts.info/charts/r ... hare_total

Sehr gute Entwicklung, der Chart sieht fast nach exponentiellem Wachstum aus.
Es ist ein Anfang, aber für mich kein Grund zur Freude, wenn man den Gesamtkontext betrachtet und nicht nur einzelne Punkte. Wir sind auf dem 20. von 27 Plätzen innerhalb der EU Staaten mit dem doppelt so hohen CO2 Wert pro erzeugter kWh als der EU-Durchschnitt, unser Strom ist einfach mit einer der schmutzigsten. In den letzten 5 Jahren haben wir nur Schritte rückwärts gemacht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was mich an der ganzen Situation um Silvester richtig aufregt ist, dass es für die meisten Menschen nichts außergewöhnliches ist, dass es an Silvester richtig knallt.
Vor 20 Jahren gab es so welche Nachrichten im Fernsehen nicht. In Berlin waren jedes Jahr 1 Mio Menschen und es ist dort absolut nichts passiert.
Ganz Deutschland ist dorthin gefahren um zu feiern.
Morgen wird das ganze Netz voll mit Videos aus Berlin sein und wir werden Straßenschlachten wieder sehen.
Deutschland hat sich zum negativen verändert und keiner will es zugeben.
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 508
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:45 Was mich an der ganzen Situation um Silvester richtig aufregt ist, dass es für die meisten Menschen nichts außergewöhnliches ist, dass es an Silvester richtig knallt.
Vor 20 Jahren gab es so welche Nachrichten im Fernsehen nicht. In Berlin waren jedes Jahr 1 Mio Menschen und es ist dort absolut nichts passiert.
Ganz Deutschland ist dorthin gefahren um zu feiern.
Morgen wird das ganze Netz voll mit Videos aus Berlin sein und wir werden Straßenschlachten wieder sehen.
Deutschland hat sich zum negativen verändert und keiner will es zugeben.
Ist doch Unfug.
Jedes Jahr gibt es zig Nachrichten dazu und Einwanderung usw. ist eins der größten Themen der letzten Jahre

https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1726
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gibt schon Leute die das zugeben. Die werden dann entweder beleidigt, klein geredet oder veralbert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7783
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:53 Gibt schon Leute die das zugeben. Die werden dann entweder beleidigt, klein geredet oder veralbert.
Vergiss die Nazikeule nicht
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4178
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:08
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:06
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:03

Brennende Autos sind in Berlin nun wirklich nichts außergewöhnliches.
Relativierst du wieder?
In deinen Augen vermutlich ja, andere Menschen würden sagen, dass ich Tatsachen ausspreche. In Berlin brennen nun Mal quasi jeden Tag irgendwo Autos. Gefällt mir auch nicht, ist aber so

Und in Italien gibt es eben die Mafia, in Teilen Afrikas Genitalverstümmelungen und in in Teilen der Welt Judenhass.

Ist eben so.

Das kann doch nicht dein Ernst sein?!
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:45 Deutschland hat sich zum negativen verändert und keiner will es zugeben.
Katrin Göring-Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“

War doch alles so geplant... :pepecook:
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7783
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:55
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:08
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:06

Relativierst du wieder?
In deinen Augen vermutlich ja, andere Menschen würden sagen, dass ich Tatsachen ausspreche. In Berlin brennen nun Mal quasi jeden Tag irgendwo Autos. Gefällt mir auch nicht, ist aber so

Und in Italien gibt es eben die Mafia, in Teilen Afrikas Genitalverstümmelungen und in in Teilen der Welt Judenhass.

Ist eben so.

Das kann doch nicht dein Ernst sein?!
Der Kontext war dieser, dass eine alltägliche Situation als teaser für Silvester dargestellt worden ist.

Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass ich diese Situation auch nicht gut finde. Insofern kann ich dich beruhigen.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:55
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:08
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:06

Relativierst du wieder?
In deinen Augen vermutlich ja, andere Menschen würden sagen, dass ich Tatsachen ausspreche. In Berlin brennen nun Mal quasi jeden Tag irgendwo Autos. Gefällt mir auch nicht, ist aber so

Und in Italien gibt es eben die Mafia, in Teilen Afrikas Genitalverstümmelungen und in in Teilen der Welt Judenhass.

Ist eben so.

Das kann doch nicht dein Ernst sein?!


don't feed the troll
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3043
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:57
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:45 Deutschland hat sich zum negativen verändert und keiner will es zugeben.
Katrin Göring-Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“

War doch alles so geplant... :pepecook:

Man muss leider sagen, dass viele einfach in Filterblasen sind.
Treffe eine CDU Landtagsabgeordnete öfter Mal privat und einen SPD Bundestagsabgeordneten über den Schützenzug und ab und zu in der Stadt.
Anekdotische Evidenz jetzt was folgt, aber:
Events die die beiden machen mit "der Bevölkerung" sind halt zu 95% eigene Parteigenossen und Schleimer.
Natürlich entsteht dort dann "ach ich mach ja alles gut" und natürlich ist dort teilweise keine echte Kritik.

Das ist genau wie bei der Bw wenn der Minister nen Truppenbesuch macht. Da haste dann Divisions-, Brigade Kommandeure, die jederzeit abberufen werden können und die btl Kommandeure die noch General werden wollen. Alle abhängig vom Ministerium.
Dann bisschen schau fahren der Fahrzeuge und/oder fast ropende KSK Soldaten.
ric505
Top Lounger
Beiträge: 935
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:03
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 11:49 https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

Kleiner Teaser für heute Nacht dann schonmal...
Brennende Autos sind in Berlin nun wirklich nichts außergewöhnliches.
Geht es dir nicht gut? Wenn dieses pack ungeschoren werte und eigentum zerstört ohne niedergeknüppelt zu werden ist es nicht außergewöhnlich?

https://9gag.com/gag/aDYKDmB
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:55
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:53 Gibt schon Leute die das zugeben. Die werden dann entweder beleidigt, klein geredet oder veralbert.
Vergiss die Nazikeule nicht
Danke für die Ergänzung. Manchmal schreibst du auch sinnvolle Beiträge. :up:
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7783
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 13:16
Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:57
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 12:45 Deutschland hat sich zum negativen verändert und keiner will es zugeben.
Katrin Göring-Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“

War doch alles so geplant... :pepecook:

Man muss leider sagen, dass viele einfach in Filterblasen sind.
Treffe eine CDU Landtagsabgeordnete öfter Mal privat und einen SPD Bundestagsabgeordneten über den Schützenzug und ab und zu in der Stadt.
Anekdotische Evidenz jetzt was folgt, aber:
Events die die beiden machen mit "der Bevölkerung" sind halt zu 95% eigene Parteigenossen und Schleimer.
Natürlich entsteht dort dann "ach ich mach ja alles gut" und natürlich ist dort teilweise keine echte Kritik.

Das ist genau wie bei der Bw wenn der Minister nen Truppenbesuch macht. Da haste dann Divisions-, Brigade Kommandeure, die jederzeit abberufen werden können und die btl Kommandeure die noch General werden wollen. Alle abhängig vom Ministerium.
Dann bisschen schau fahren der Fahrzeuge und/oder fast ropende KSK Soldaten.
Das hat kubicki auch Mal erzählt. Früher konntest du als Abgeordneter noch in eine normale Kneipe gehen und dich mit den Leuten unterhalten. Das geht seit ein paar Jahren nicht mehr (aus diversen Gründen), weshalb das ganze Leben eigentlich im parlamentarischen Viertel oder im Wahlkreis abspielt.
Antworten