Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 421
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: Letzter Film den du gesehen hast

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 17:33 Godzilla Minus One (Netflix)

5/10

Hab nach 1h abgeschalten.
Die 5 Punkte nur weil ich Godzilla Fan bin. #05#
Krass - der kommt eigentlich gar nicht so schlecht weg.

Danke aber für die Info, dass er bei Netflix läuft. Ging in der Preview-Liste irgendwie unter?!
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 7913
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Letzter Film den du gesehen hast

aber nur netflix US oder
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2494
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Letzter Film den du gesehen hast

Lebe in AUT und hab ihn gucken können. #05#
Ich habe noch niemanden gesehen der 20Wdh. Kniebeugen mit 500lbs, 15Wdh. Bankdrücken mit 500lbs und 15Wdh Kreuzheben mit 500lbs machen kann und immernoch klein und schmächtig ist....
LOG
McCafe
Neuer Lounger
Beiträge: 23
Registriert: 10. Mär 2023, 19:59

Re: Letzter Film den du gesehen hast

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 17:33 Godzilla Minus One (Netflix)

5/10

Hab nach 1h abgeschalten.
Die 5 Punkte nur weil ich Godzilla Fan bin. #05#
Hab den heute auch gesehen. 4/10
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5537
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Letzter Film den du gesehen hast

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 20:44 aber nur netflix US oder
Sollte auch im deutschen Katalog enthalten sein
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5794
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Letzter Film den du gesehen hast

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 20:44 aber nur netflix US oder
Nein … hab nach 45min abgebrochen.
cometome
Edler Spender
Beiträge: 362
Registriert: 9. Mär 2023, 17:22

Re: Letzter Film den du gesehen hast

Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile via Netflix
Eine weitere und etwas andere Verfilmung von Ted Bundy. Anders weil man keine Morde, Blut usw. sieht, dieser Teil der Taten "fehlt" und wird nicht via Bildern dargestellt. Was bzgl. den Taten dann Erzaehlt und Beschrieben wird ist ausreichend und der Zuschauer kann seine Fantasie dabei spielen lassen, das macht den Film eigentlich auch aus. Zac Eforn spielt seine Rolle sehr gut und kommt wunderbar charismatisch rueber. In einigen Szenen erkennt man Bundy's zwei Seite und genau solche Momente laesst das Kopfkino dann starten.


Farben des Boesen: Rot via Netflix
Spannende Krimi-Romanverfilmung nicht aus Hollywood. Zwar sind einige Logikfehler vorhanden und man fragt sich "so wuerde das sicher nicht ablaufen", aber ist trotzdem ganz ok gewesen.

Atlas via Netflix
Schade um die Produktionskosten, schlecht gemachter 0815 Hollywood Quatsch mit CGI als Hauptdarsteller. Geht so in diese Richtung 2023
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Meatlover
Lounger
Beiträge: 332
Registriert: 10. Mär 2023, 07:41

Re: Letzter Film den du gesehen hast

Atlas hatte ich nach 15 Minuten abgebrochen, auch weil JLo als Darstellerin einfach so mies ist!
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
GastXY

Re: Letzter Film den du gesehen hast

Farben des Boesen: Rot /Netflix

Erster Kriminalfilm seit langem , davor Krimiserien. Ich konnte quasi mich nicht so schnell emotional umschalten,im Rahmen eines Films ging mir alles zu schnell.Ich begann die Hauptdarsteller zu hassen , vor allem weil der Film so schlecht synchronisiert wurde. Anstatt die Szenen etwas einwirken zu lassen ,wurden die wie aus einer Kanone geschossen.Inhaltlich gibt jedoch trotzdem + Punkte . Im Grunde kein schlechter Film . 6/10
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 3779
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Letzter Film den du gesehen hast

Gerade auch gesehen und gehe mit. Der Film wäre gerne wie die Skandinavien Krimis, ist aber ein polnischer Tatort. Alles zu stumpf, blasse Charaktere und wie du sagtest zu gehetzt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 7913
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Letzter Film den du gesehen hast

the menu - etwas bizarr und komisches ende aber kann man sich schon mal angeschaut haben
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5537
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Letzter Film den du gesehen hast

Blue beetle ( wow ) absolut übertriebene Charaktere und eine vorhersehbare Handlung. Lohnt sich nicht.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 3779
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Letzter Film den du gesehen hast

Black Mass 6/10
Prime

Okay für einen Mafia Film.
Die Linsen von Johnny Depp machen einen aber wahnsinnig.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
cometome
Edler Spender
Beiträge: 362
Registriert: 9. Mär 2023, 17:22

Re: Letzter Film den du gesehen hast

Safe House via Netflix im HO
Zwar bereits x mal gesehen, aber immer noch sehr sehr gut. Ein Actionfilm dem es an nichts fehlt mMn, simply great work.
Antworten