Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Wir wurden hier schon mehrfach meisterhaft getrollt . Aber irgendwann kommt es immer raus @Tinker :guenni:
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Kaltenkirchen bei Hamburg?
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Fehler gefunden, du nutzt android.
Dann ist mir alles klar. Was haben deine Matches so genutzt?
✌🏻🤪 🙈
GastXY

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 21:40 Kaltenkirchen bei Hamburg?

Ja.

Zum Date: ich hab sie gefragt welches Outfit sie besser findet. Allblack mit jogger oder weißes T-Shirt und Jeans. Sie findet mit jogger besser. Und ich war mit Jeans am Start :o

Ansonsten hat sie geredet wie ein Wasserfall und dann nach 20 Minuten hat ne Freundin von ihr angerufen dass sie abgeholt werden muss. Ob das jetzt stimmt oder ein Trick war um das Date zu beenden weiß ich nicht.

Hab ihr ein Kompliment für ihren Schmuck gemacht aber es kam nix zurück. Sie meinte aber am Anfang des Dates dass ich "mega breit" wäre und bestimmt viel trainiere (trainiere aber erst seit 9 Monaten). Sie selber war bisschen Chubby aber hat gute titten und Arsch. Würde.

Dann am Ende meinte sie man könnte ja nochmal schreiben und auch vielleicht die Tage nochmal treffen. Ob sie das nur aus Höflichkeit gesagt hat weiß man natürlich nicht. Bisher ist das Match noch nicht aufgelöst :o
Landesmeister
Meister aller Klassen

Freundin die nach 20 Minuten anruft und abgeholt werden muss war bestimmt nur Zufall
GastXY

Keine Ahnung, ich hatte tatsächlich mal eine die sowas gefaked hat um das Date zu beenden. Aber die war auch ganz anders drauf, hat nicht gelächelt und nicht gelabert wie ein Wasserfall. Und hat auch nix gesagt von wegen nochmal treffen. Die war richtig eiskalt gewesen vom Verhalten.

Da war das heute schon ganz anders.

Deshalb bin ich mir diesmal nicht ganz sicher. Aber ihr schreiben werde ich natürlich trotzdem nicht. Entweder sie meldet sich oder nicht.
Lottie
Lounger
Körpergröße: 158

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 22:53 Freundin die nach 20 Minuten anruft und abgeholt werden muss war bestimmt nur Zufall
Ohne Auto besonders unverdächtig. pepcorn
GastXY

Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 23:04
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 22:53 Freundin die nach 20 Minuten anruft und abgeholt werden muss war bestimmt nur Zufall
Sie war mit Auto da. Angeblich nicht mal ihr eigenes Auto :o

Das Date ging 35 Minuten. Nach dem Anruf meinte sie wir haben noch 15 Minuten Zeit. *thinkabout*
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 21:35 Wir wurden hier schon mehrfach meisterhaft getrollt . Aber irgendwann kommt es immer raus @Tinker :guenni:
:pepelift:
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Durok

Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 23:07
Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 23:04
Sie war mit Auto da. Angeblich nicht mal ihr eigenes Auto :o

Das Date ging 35 Minuten. Nach dem Anruf meinte sie wir haben noch 15 Minuten Zeit. *thinkabout*
Wäre dann einfach gegangen lel
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 18:08
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 16:37 möchte die dame aus der umgebung köln mir mal ihre tochter vorstellen
ich versend auch kein dick pic
Ich glaub du bist leider etwas zu alt?
fair enough
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 18:57 Ja.

Um 21 Uhr hab ich wahrscheinlich spontanes date mit 21 jähriger 7/10.

Fuck jetzt seh ich definitiv nicht mehr aus wie auf den Fotos weil ich den Bart gekürzt hab gestern :o

Keine Ahnung was ich anziehen soll. Hab keine schwarze Jeans mehr, nur die blaue mit Löchern und jogginghosen.
junge statt nur 5 nachrichten über tinder zum treffen schreib mal was persönlicher über whatsapp und dann mal 1-2 random fotos von dir schicken wie du normal/aktuell aussiehst, damit das delta zwischen tinderprofil und real-life-treffen nicht so hart ist, bisschen erwartungshaltung managen

e: noch viel wichtiger ist dass du jetzt mal die fotos zeigst
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
mello
Top Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 11:02 noch viel wichtiger ist dass du jetzt mal die fotos zeigst
Wir können dir sonst nicht helfen *professor*
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 21:31 Zeig doch mal paar Outfits, die Jogginghose kann auch total verbeult sein oder die Jeans schon hart nach Fuckboy aussehen. :o

Unternimmst du mit den Dates eigentlich was oder einfach nur draußen treffen und quatschen?
Wen oder was kann ich mir darunter vorstellen "hart nach Fuckboy aussehen" ??
Überlebender von der BBSzene :chad:
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 12:41
Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 21:31 Zeig doch mal paar Outfits, die Jogginghose kann auch total verbeult sein oder die Jeans schon hart nach Fuckboy aussehen. :o

Unternimmst du mit den Dates eigentlich was oder einfach nur draußen treffen und quatschen?
Wen oder was kann ich mir darunter vorstellen "hart nach Fuckboy aussehen" ??

Ständer in der Hose
✌🏻🤪 🙈
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 22:58 Deshalb bin ich mir diesmal nicht ganz sicher. Aber ihr schreiben werde ich natürlich trotzdem nicht. Entweder sie meldet sich oder nicht.
wieso erwartest du etwas von anderen wenn du selbst so geistig behidnerte verhaltensmuster an den tag legst?

wenn sie schon von einem zweiten treffen spricht dann frag doch nach nummer für zukünftige kommunikation, bzw du könntest auch jetzt anknüpfen und ihr schreiben das du hoffst es war nichts schlimmes das sie weg musste und dann nach zweitem treffen oder zumindest nummer fragen dann weist du woran du bist und kannst weitermachen oder ganz abhaken

immer dieser falsche stolz und ego blödsinn, würdet ihr vernüftig liften dann würdet ihr auch mal lernen das es scheiß egal ist was andere über euch denken und dass das eigene ego das einzige ist was einem im weg steht und blockiert.
Gesperrt