Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Durok

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 07:18
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 22:44 Ja und Nein. Bisschen Fickificki ist doch voll okey wenn beide wissen dass nicht geheiratet werden soll. Suche momentan gar nichts. Treffe mich halt hin und wieder mal. Bin aktuell super zufrieden, hab alles was ich brauche. Bin durch den Job aktuell halt nur sehr ausgelastet muss ich sagen, hätte für ne Beziehung eh keine Zeit + innerlich tot pepecry :tach:
abgesehen von dem innerlich tot sein klingt das doch erstmal ganz gut.
Up The DHT

:pepelift:
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:17 Also wenn ich Sex scheiße fand, dann treffe ich mich nicht mehr mit der Person. Die wollen sich ja weiterhin treffen, kuscheln, Zuneigung und solchen Blödsinn haben, aber keinen Sex. Wenn das ein Test ist, falle ich gerne durch.

Mal davon abgesehen, dass vernünftige Frauen beim ersten Date sowieso nicht geben.
Du verstehst nicht was ich mit Test meinte....und du glaubst "vernünftige" Frauen haben nie beim ersten Treffen Sex?
Schreib lieber weniger, es wird immer alberner.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:33
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:29

Klar, mit meiner Ex lief erst nach 4-5 Dates was und trotzdem war sexuelle Spannung vorhanden, da ich sie interessant fand, war es für mich auch nicht schlimm, dass es nicht gleich in die Kiste ging.

Finde es witzig, wie viele Männer hier versuchen das Verhalten der Frauen zu verteidigen, White Knight Kultur scheint immer weiter zuzunehmen^^
Hast mich falsch verstanden glaube ich.

Ich rede von Frauen mit denen sofort was lief und dann plötzlich was von "besser kennen lernen" erzählen.
Hast du schon versucht dich mit denen dann noch mal zu treffen ?
Ja klar, gab auch genügend, wo es nach dem ersten Date zu keinen weiteren Treffen kam, wenn dann der Sex schlecht war, dann ist das eben so. Meine letzte längere Sache sagte auch offen zu mir, dass unser erstes Mal ziemlich mies war^^ kann halt passieren, die anderen Male liefen dann besser.

Wenn eine Frau aber beim ersten Date gibt und bei den weiteren Dates auf hard to get macht, ist das Bullshit.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
NickyJr
Lounge Ultra

KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:48
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:17 Also wenn ich Sex scheiße fand, dann treffe ich mich nicht mehr mit der Person. Die wollen sich ja weiterhin treffen, kuscheln, Zuneigung und solchen Blödsinn haben, aber keinen Sex. Wenn das ein Test ist, falle ich gerne durch.

Mal davon abgesehen, dass vernünftige Frauen beim ersten Date sowieso nicht geben.
Du verstehst nicht was ich mit Test meinte....und du glaubst "vernünftige" Frauen haben nie beim ersten Treffen Sex?
:clown: sage ich ja, White Knight Kultur wird immer schlimmer
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:49
Ja klar, gab auch genügend, wo es nach dem ersten Date zu keinen weiteren Treffen kam, wenn dann der Sex schlecht war, dann ist das eben so. Meine letzte längere Sache sagte auch offen zu mir, dass unser erstes Mal ziemlich mies war^^ kann halt passieren, die anderen Male liefen dann besser.

Wenn eine Frau aber beim ersten Date gibt und bei den weiteren Dates auf hard to get macht, ist das Bullshit.
Ok, so passts dann wieder.

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:40
Wenn ich ernsthaftes Interesse habe dann ist das Thema Sex auch absolut irrelevant
:facepaln: :kekw:
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Es bleibt albern.......
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:52
KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:48

:clown: sage ich ja, White Knight Kultur wird immer schlimmer
"White Knight Kultur" :-) :-) :-)
Wenn du verstehen könntest, hättest du längst erkannt, dass ich weibliches Verhalten nicht in gut oder schlecht bewerte.
Es ist einfach weibliches Verhalten.
Es kommt nur darauf an wie du darauf reagierst.
Aber wem sag ich das....Frauen sind Teufelsgeschöpfe. :kekw:
► Text anzeigen
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:17 Mal davon abgesehen, dass vernünftige Frauen beim ersten Date sowieso nicht geben.
ist blödsinn, auch vernüftige frauen können und wollen ihr leben genießen und wenn es passt und man sympathisiert, wieso sollte man dann nicht miteinander vögeln?
NickyJr
Lounge Ultra

► Text anzeigen
Sage ich doch nicht, bin weder ein Incel noch ein Chauvi. Und nur weil es typisches weibliches Verhalten ist, muss ich das doch nicht gut finden oder unterstützen. Ich kenne die kleinen Tests von Frauen auch und wie ich darauf reagiere, liegt immer daran, ob ich Bock darauf habe. Man muss aber auch nicht jeden Bullshit mitmachen, die kalte Schulter zeigen und ignorieren, wirkt oft Wunder.

Finde es übrigens ziemlich schade, dass hier immer gleich persönlich geschossen werden muss, gerade von der älteren Generation, aber wenn man sich dann besser fühlt, go on.
NickyJr
Lounge Ultra

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:37
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:17 Mal davon abgesehen, dass vernünftige Frauen beim ersten Date sowieso nicht geben.
ist blödsinn, auch vernüftige frauen können und wollen ihr leben genießen und wenn es passt und man sympathisiert, wieso sollte man dann nicht miteinander vögeln?
Kann man doch auch, aber ein paar Dates wird man doch aushalten können oder? Gerade, wenn man erst seit ein paar Tagen schreibt bzw. sich erst seit ein paar Stunden persönlich kennt. Wo ist denn da die Spannung?
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:48
► Text anzeigen
Sage ich doch nicht, bin weder ein Incel noch ein Chauvi. Und nur weil es typisches weibliches Verhalten ist, muss ich das doch nicht gut finden oder unterstützen. Ich kenne die kleinen Tests von Frauen auch und wie ich darauf reagiere, liegt immer daran, ob ich Bock darauf habe. Man muss aber auch nicht jeden Bullshit mitmachen, die kalte Schulter zeigen und ignorieren, wirkt oft Wunder.

Finde es übrigens ziemlich schade, dass hier immer gleich persönlich geschossen werden muss, gerade von der älteren Generation, aber wenn man sich dann besser fühlt, go on.
Dein jetzt geschriebener Text liest sich auf einmal wie von einem völlig anderen Menschen.
Bleib einfach dieser.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:52 Kann man doch auch, aber ein paar Dates wird man doch aushalten können oder? Gerade, wenn man erst seit ein paar Tagen schreibt bzw. sich erst seit ein paar Stunden persönlich kennt. Wo ist denn da die Spannung?
warum sollte ich etwas aushalten?
warum nicht frei und offen ausleben und den moment genießen?
warum sollte man spannung aufbauen, entweder es passt oder nicht, ich kauf mir auch keine pizza und lasse die dann paar tage im kühlschrank um mich darauf zu freuen sie endlich zu verspeisen.
fantasie hat vorallem in einer ernsthaften zwischenmenschlichen beziehung nichts verloren das ist psychologisch gesehen schon der erste schritt damit es nicht funktioniert da der andere die eigenen erwartungen nie erfüllen kann und genau das ist fantasie ich denke mir etwas aus ohne es einfach zu tun.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Weil man dann so Typen wie @Umirin damit aussortiert :guenni:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Witzig ist hier ja immer "typisches Verhalten von Frauen!"

so mal interessehalber.... was ist denn jetzt typisch Mann?
Sind denn alle "Umirins" "Greys" "Lexys" ?
... wenn Frauen stereotyp sind, müssten Männer das ja auch sein... ;) oder wird dann bei Testikelträgern differenziert?

und wenn ich (vollkommen egal ob Mann oder Frau) immer wieder die Sorte vollkommen bekloppt und psychisch auffällig date, dann würde ich mal über meine eigene psychische Gesundheit nachdenken. :D
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:41 Witzig ist hier ja immer "typisches Verhalten von Frauen!"

so mal interessehalber.... was ist denn jetzt typisch Mann?
Sind denn alle "Umirins" "Greys" "Lexys" ?
... wenn Frauen stereotyp sind, müssten Männer das ja auch sein... ;) oder wird dann bei Testikelträgern differenziert?

und wenn ich (vollkommen egal ob Mann oder Frau) immer wieder die Sorte vollkommen bekloppt und psychisch auffällig date, dann würde ich mal über meine eigene psychische Gesundheit nachdenken. :D
"Typisches Verhalten von Frauen" wurde von mir nur benutzt um etwas besser zu veranschaulichen. Es gibt natürlich starke Unterschiede und Ausprägungen in den jeweiligen Verhaltensweisen, wenn man das dann gerne für alle Frauen dieser Erde aufschlüsseln möchte, wird man tausende Bücher füllen.
Ich denke es ist Ok wenn man dies bei einer normalen Unterhaltung etwas oberflächlicher hält.
Gesperrt