Die Lounge sucht Unterstützung für das Team! Klick Hier

Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2342
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

davidhigh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 00:12 Woher kommt eigentlich der bekackte Spitzname Bösarsch?

Warscheinlich wegen des dauerhaft Bösen Dünnschisses aufgrund seiner 1000 Unverträglichkeiten
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 21:29 BADASS!!!! :buddy:
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5873
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

davidhigh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 00:12 Woher kommt eigentlich der bekackte Spitzname Bösarsch?
Bitte nicht zum drölfzigsten Mal die Diskussion.
TitanR7
Lounger
Beiträge: 222
Registriert: 9. Mär 2023, 22:28

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Eben bei Gannikus in der Story gesehen:
Mike hat in der Off-seasoning einem 2er Split OK UK trainiert und 30 kg in 4 Monaten zugenommen.
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2476
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 08:27 Eben bei Gannikus in der Story gesehen:
Mike hat in der Off-seasoning einem 2er Split OK UK trainiert und 30 kg in 4 Monaten zugenommen.
Hat Thomas Scheu das schon kommentiert?
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Tesa Streifen
Lounger
Beiträge: 72
Registriert: 23. Jul 2024, 13:11
Alter: 39
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2000

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Mal etwas abseits des Gossip hier: Habt ihr mal gesehen, wie Mike zur Zeit ausschaut. Könnte dieses Jahr durchaus für eine Überraschung sorgen
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5510
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Nicht wenn das Rennen um den Härtesten weitergeht
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1402
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 12:11 Nicht wenn das Rennen um den Härtesten weitergeht
:guenni: :kappa:
Benutzeravatar
davidhigh
Lounger
Beiträge: 182
Registriert: 10. Mär 2023, 00:28

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 05:06
davidhigh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 00:12 Woher kommt eigentlich der bekackte Spitzname Bösarsch?
Bitte nicht zum drölfzigsten Mal die Diskussion.
War ernst gemeint, ich weiß es halt wirklich nicht wo der herkommt bzw. wie man auf so nen Mist kommt.

Und wenn dann dazu noch zwei, drei Witze über schlechten Stuhlgang bei rumkomnen ist doch auch ok.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5873
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

davidhigh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 15:21
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 05:06
davidhigh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 00:12 Woher kommt eigentlich der bekackte Spitzname Bösarsch?
Bitte nicht zum drölfzigsten Mal die Diskussion.
War ernst gemeint, ich weiß es halt wirklich nicht wo der herkommt bzw. wie man auf so nen Mist kommt.

Und wenn dann dazu noch zwei, drei Witze über schlechten Stuhlgang bei rumkomnen ist doch auch ok.
Dann schau irgendeinen Podcast mit ihm ... da hat er es schon drölfzig Mal erläutert (z.B. bei Gannikus).
Benutzeravatar
davidhigh
Lounger
Beiträge: 182
Registriert: 10. Mär 2023, 00:28

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 16:03
davidhigh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 15:21
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 05:06

Bitte nicht zum drölfzigsten Mal die Diskussion.
War ernst gemeint, ich weiß es halt wirklich nicht wo der herkommt bzw. wie man auf so nen Mist kommt.

Und wenn dann dazu noch zwei, drei Witze über schlechten Stuhlgang bei rumkomnen ist doch auch ok.
Dann schau irgendeinen Podcast mit ihm ... da hat er es schon drölfzig Mal erläutert (z.B. bei Gannikus).
Yo, ist mir halt eher 5-Sekunden-Lesen wichtig als 30-Minuten-Dünnschiss wichtig (sic!)
Roman
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Benutzeravatar
davidhigh
Lounger
Beiträge: 182
Registriert: 10. Mär 2023, 00:28

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Mal so rein grundsätzlich, wir steht Ihr zu den Angaben? ... also zu den 30kg Plus in vier Wochen. Kann das irgendwie realistisch sein bei der Form die er auf den Bildern zeigt?

Ich mein, ist ja nicht so dass er vorher Anfänger war, und selbst dann wären 30kg in 4 Monaten ja utopisch ... aber als Profi, weil man eben nach Dubai fliegt und dort nen ach so hardcore Push/Pull macht ... ?
Benutzeravatar
Tesa Streifen
Lounger
Beiträge: 72
Registriert: 23. Jul 2024, 13:11
Alter: 39
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2000

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

davidhigh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 22:27 Mal so rein grundsätzlich, wir steht Ihr zu den Angaben? ... also zu den 30kg Plus in vier Wochen. Kann das irgendwie realistisch sein bei der Form die er auf den Bildern zeigt?

Ich mein, ist ja nicht so dass er vorher Anfänger war, und selbst dann wären 30kg in 4 Monaten ja utopisch ... aber als Profi, weil man eben nach Dubai fliegt und dort nen ach so hardcore Push/Pull macht ... ?
Ist schon möglich. Wenn er vorher eine weile lang gar nicht trainiert hat und auch nicht viel gegessen. Dann nehmen wir mal als Beispiel hatte er 85 Kg auf der Waage. Dann hat er wieder angefangen zu feuern und ist auf 115kg hoch in 4 Wochen. Das ist absolut machbar mit Memory Effekt und der Genetik + Suppersups.
Albuin
Lounger
Beiträge: 255
Registriert: 9. Mär 2023, 18:31

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

davidhigh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 22:27 Mal so rein grundsätzlich, wir steht Ihr zu den Angaben? ... also zu den 30kg Plus in vier Wochen. Kann das irgendwie realistisch sein bei der Form die er auf den Bildern zeigt?

Ich mein, ist ja nicht so dass er vorher Anfänger war, und selbst dann wären 30kg in 4 Monaten ja utopisch ... aber als Profi, weil man eben nach Dubai fliegt und dort nen ach so hardcore Push/Pull macht ... ?
Geschichten aus dem Paulaner Garten. So wie Tesa es schreibt, kommt immer drauf an, wo man anfängt. Wenn er sein Wettkampfgewicht von der letzten Quali meint, wirds schon stimmen. Vom Off Season High wird er wohl nicht reden. Aber das ist halt auch wieder so hart unnötig, was nutzt das Gelaber wenn man in der Klasse ein Gewichtslimit hat? Dann kann er wiegen und aufbauen was er will, am Ende muss er ins Limit.
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5510
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Spielt aber schon eine Rolle, weil er ja mehr wiegen darf.
Aber sein Problem war ja eh die Härte
Antworten