Ich tu mir gerade echt schwer bei der Suche nach nem neuen Auto.
Finde nichts passendes zu normalen Preisen…
Habt ihr ne Idee wo man gute privatleasing Deals bekommt?
Rund ums Auto
- donjon
- Lounge Ultra
Re: Rund ums Auto
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- musclebra1n
- Top Lounger
Ich glaube du musst dich einfach gedanklich davon verabschieden Preisen zu bekommen wie vor ein paar Jahren.
Musste vor kurzem auch einen neuen besorgen und musste mich erstmal damit arrangieren, dass die Preise komplett andere sind.
2017 habe ich einen BMW für 8.500€ gekauft.
Ein vergleichbarer (Alter, Laufleistung, Motorisierung, etc.) liegt jetzt einfach bei 18.000€.
Musste vor kurzem auch einen neuen besorgen und musste mich erstmal damit arrangieren, dass die Preise komplett andere sind.
Ein vergleichbarer (Alter, Laufleistung, Motorisierung, etc.) liegt jetzt einfach bei 18.000€.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Privatleasing deals finden sich gut bei mydealz, leasingtime, leasingmarkt, null-leasing.
Hier gibt es noch eine separate Schnäppchen-Ecke auf jeder Plattform.
Hier gibt es noch eine separate Schnäppchen-Ecke auf jeder Plattform.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- donjon
- Lounge Ultra
Hoffentlich nichtmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 07:53 Ich glaube du musst dich einfach gedanklich davon verabschieden Preisen zu bekommen wie vor ein paar Jahren.
2020 Golf GTE inkl. Wartung und Versicherung 249€
2022 Kia Sportage PHEV ohne Wartung und Versicherung 279€
Dachte eigentlich, dass ich schon wieder n SUV/Kombi für um die 250€ finde.
Hab noch bisschen Zeit, Brauchs erst im Herbst
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
-
- Lounger
Falls es Elektro sein darf. Aktuell gibt es den Toyota bZ4X relativ günstig als Leasing. Sollte so für 200 Euro möglich sein. Einfach mal auf den bekannten Leasing Plattformen nach suchen. Oder den Cupra Tavascan als Abo über Sport Auto Plus.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 07:32 Ich tu mir gerade echt schwer bei der Suche nach nem neuen Auto.
- donjon
- Lounge Ultra
Danke für den Tipp!Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:39Falls es Elektro sein darf. Aktuell gibt es den Toyota bZ4X relativ günstig als Leasing. Sollte so für 200 Euro möglich sein. Einfach mal auf den bekannten Leasing Plattformen nach suchen. Oder den Cupra Tavascan als Abo über Sport Auto Plus.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 07:32 Ich tu mir gerade echt schwer bei der Suche nach nem neuen Auto.
Den Toyota habe ich für 250€ gefunden - lokaler Händler will laut Homepage 359€
Mal schauen was der dazu sagt
-
- Top Lounger
Warum kein Tesla ?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 12:50Danke für den Tipp!Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:39Falls es Elektro sein darf. Aktuell gibt es den Toyota bZ4X relativ günstig als Leasing. Sollte so für 200 Euro möglich sein. Einfach mal auf den bekannten Leasing Plattformen nach suchen. Oder den Cupra Tavascan als Abo über Sport Auto Plus.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 07:32 Ich tu mir gerade echt schwer bei der Suche nach nem neuen Auto.
Den Toyota habe ich für 250€ gefunden - lokaler Händler will laut Homepage 359€
Mal schauen was der dazu sagt
-
- Lounger
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- donjon
- Lounge Ultra
Möchte max 300€ pro Monat zahlen (keine anzahlung)
Also fällt das raus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Bei Tesla direkt fällt die Anzahlung stark ins Gewicht.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 11:35Möchte max 300€ pro Monat zahlen (keine anzahlung)
Also fällt das raus
Ich persönlich finde den Preis aber noch top für das Auto.
Überlege, den für meine Frau zu holen. (Auch wenn sie nicht möchte )
https://www.tesla.com/de_de/modely/design#overview
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
Am besten auf das neue Model Y warten und 10.000km find ich halt schon ... sehr sehr wenig.
Hab EZ 6/23 und schon 60k drauf
Hab EZ 6/23 und schon 60k drauf
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Hier was dabei?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2025, 11:35 Möchte max 300€ pro Monat zahlen (keine anzahlung)
Also fällt das raus
https://www.feser-graf.de/angebote/der-cupra-tavascan
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
das kann man für sich leicht überschlagen, mir würde das mehr als ausreichen, habe meistens gerade mal 6k im jahr (arbeit, gym, einkaufen)