Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Was spielst du gerade?

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:56 Mein Vertrauen in die Industrie im Gesamten ist aber nicht mehr vorhanden, deswegen wird jedes Game erstmal als Demo angetestet. ;)
Ja und selbst auf Entwickler kann man nicht blind vertrauen, siehe CD Projekt Red. Der einzige bei dem ich noch ohne Sorgen für Vollpreis kaufe ist From Software aber auch diese Periode an durchweg guten Releases wird irgendwann einbrechen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 10:18
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:56 Mein Vertrauen in die Industrie im Gesamten ist aber nicht mehr vorhanden, deswegen wird jedes Game erstmal als Demo angetestet. ;)
Ja und selbst auf Entwickler kann man nicht blind vertrauen, siehe CD Projekt Red. Der einzige bei dem ich noch ohne Sorgen für Vollpreis kaufe ist From Software aber auch diese Periode an durchweg guten Releases wird irgendwann einbrechen.
Jemand schon heiss auf Armored Core 6?

Eigentlich gar nicht mein Fall, aber Fextralife preview Video gesehen und ueberlege es zu holen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 10:20 Jemand schon heiss auf Armored Core 6?

Eigentlich gar nicht mein Fall, aber Fextralife preview Video gesehen und ueberlege es zu holen.
Nicht so heiß drauf wie auf einen Souls Titel aber wird auf jedenfall im Auge behalten :thumbsup:

Miyazaki Elden Ring DLC wann? pepecry
Jck
Prager Wurst

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 10:28
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 10:20 Jemand schon heiss auf Armored Core 6?

Nicht so heiß drauf wie auf einen Souls Titel aber wird auf jedenfall im Auge behalten :thumbsup:

Miyazaki Elden Ring DLC wann? pepecry
Hoffe bakld..aber erstmal BG3 :kruemel:
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
HungrigerBiber
Klimmzug König

"erstmal" klingt nach Optimismus beim Zeitmanagement :kappa:
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Jck
Prager Wurst

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 10:52 "erstmal" klingt nach Optimismus beim Zeitmanagement :kappa:
Erstmal = 6Monate + :-) :-) :-) ...
cometome
Edler Spender

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 18:16 @cometome Hörst du den Podcast Stay Forever? Die behandeln in hohem Detailgrad, Anspruch und mit viel Nostalgie altehrwürdige Titel. Ich meine die entsprechenden Folgen zu den Spielen sind sogar kostenlos.
@HungrigerBiber
Danke dir, :thumbsup: 10 min gehoert und schon gierig nach mehr inkl. Spielerlebnisse & Momente vor rund 25 Jahren (**)
amano
Lounger
Trainingsbeginn: 1991
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 110

:D
HungrigerBiber
Klimmzug König

Desperados III heute für 9 99 im sale geschnappt. Bzw gleich mit season pass fur 12.50

Aber erstmal shadow tactics franchise durchspielen, bin bei Mission 13/13 - großartiges Spiel deutscher Entwickler
Anschließend den standalone Nachfolger Aiko's Choice sind aber nur 6 Missionen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
bwschunz
Gesperrt!

EDIT falscher thread.....
Durok

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 09:49 Desperados III heute für 9 99 im sale geschnappt. Bzw gleich mit season pass fur 12.50

Aber erstmal shadow tactics franchise durchspielen, bin bei Mission 13/13 - großartiges Spiel deutscher Entwickler
Bericht bitte. Hatte D3 auf der Gamescom mal gesehen und konnte mir kein Reim draufbilden
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Gestern Abend nochmal Gloomhaven gespielt. Richtig starkes Game.
Rundenbasiert die Zeit bis Baldur's Gate überbrücken.
bwschunz
Gesperrt!

bloodstained ritual of the night durch , der spiritual successor zu castlevania symphony of the night.....

wer sotn geliebt hat wird das hier lieben.....

richtig gutes spiel
8,4/ 10 ......

.....
HungrigerBiber
Klimmzug König

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 12:12 Spiele zurzeit Shadow Tactics: Blades of Shogun und bin begeistert. Richtig tolles Spiel, bin bereits bei Mission 7. Aber im Schnitt erfülle ich nur 2/9 der Aufgaben, das Spiel ist schon knackig, gerade wenn man die Challenges bestehen möchte. Zum Glück muss man das aber nicht und kann in seinem eigenen Tempo spielen und sehr flexibel die Encounter lösen. Wenn man sich gönnen möchte kann man ja jederzeit Missionen auf Hardcore Schwierigkeitsgrad wiederspielen, möchte ich aber frühestens wenn ich beide Shadow Tactics durch habe und noch motiviert bin.
Nun alle 13 Missionen durchgespielt und sehr begeistert. Eins der besten SP Games die ich in langer Zeit gespielt habe.
Aber Bockschwer, vor Allem wenn man die Challenges machen möchte. Ich habe es ohne durchgespielt, entsprechend madig ist die Erfüllungsquote :D
► Text anzeigen
Nun gilt es Hades auf 100% durchzuspielen, aktuell bei 67% der Achievements in Steam und Stunde 78.
Falls ich daran die Lust verliere wäge ich noch ab zwischen Desperados III, Wartales und Baldur's Gate 3.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Jck
Prager Wurst

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 18:59
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 09:49 Desperados III heute für 9 99 im sale geschnappt. Bzw gleich mit season pass fur 12.50

Bericht bitte. Hatte D3 auf der Gamescom mal gesehen und konnte mir kein Reim draufbilden
Desperados 1 war damals fantastisch.
Antworten