Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
HungrigerBiber
Klimmzug König
Beiträge: 3307
Registriert: 5. Mär 2023, 17:08
Wohnort: Topkekistan
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 20:10 Das verstehe ich, aber nicht wie eine 104er HF beim Laifen überhaupt möglich ist
Jo hab beim spazieren immer 108.
Laufen eher 165 :kekw:
Deswegen wird es mir warscheinlich auch kein Spaß machen

Mirin so fit sein
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Hubee
Top Lounger
Beiträge: 1381
Registriert: 9. Mär 2023, 17:52
Alter: 36
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Es liegt glaube am Tempo. Das war einfach sehr gemütliche Runde. Anscheinend bin ich cardiovascular gut gesegnet. 🤣
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 2725
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 19:24 Meine Augen sehen die Zahlen, aber mein Geist kann es nicht verstehen.
Wie er schon schrieb ist das vielleicht nicht die flascheste Belastung. Schließt sich nicht ab und hat Zeit und Ruhe für sich


Notiz an mich. Erst zu Ende lesen
Hubee
Top Lounger
Beiträge: 1381
Registriert: 9. Mär 2023, 17:52
Alter: 36
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Ich fühlte mich heute sehr gut, deswegen Gym 👍

Rudern LH brustgestützt 100kg 7/6/6

Schrägbank 15 Grad KHs 37,5kg 8/7/6

Latzug mittlerer Griff 97kg 8/7

Dips Bodyweight 85kg +10kg 10/9

Breites Rudern Kabelzug 70kg 12/11

Butterfly Maschine 60kg 12/11

Seitheben KH 15kg 15/13

Seitheben Maschine 60kg 12/11/10

Hab fast überall was drauf gelegt und werde mich wieder hocharbeiten. :-) Ziel sind LH brustgestützt 100kg x 10 😎
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 2725
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Ich kann mir ncijt helfen aber Wenn ich solche Posts von dir lese fällt es mir immer schwer die anderen in den alles scheisse ist ernst zu nehmen. Aber vermutlich sind diese Stimmungsschwankungen auch Ausdruck / Ergebnis des eigentlichen Problems.

24te alles scheisse und heute wieder alles supi. Merkst du das selber wie extrem diese Schwankungen sind ?
Hubee
Top Lounger
Beiträge: 1381
Registriert: 9. Mär 2023, 17:52
Alter: 36
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Das weiß ich schon, aber ich habe einiges unternommen über die letzten Tage. Richtig mies ging es mir nach dem viel zu aktivieren Wochenende.

-ich habe Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag im Prinzip nix gemacht
-ich nehme seit Sonntag Quetiapin 50mg zur Nacht, was den Kopf nachts stilllegt und somit ich Tag für Tag weniger kaputt aufwache
-ich habe richtig gut gegessen, war vermutlich bei 4,5-5k Kalorien paar Tage lang
-jeden Tag mindestens eine halbe Stunde Mittagsschlaf
-jeden Tag spätestens 21 Uhr ins Bett, teilweise kurz nach 20
-seit gestern war die Nase wieder vollkommen frei, deswegen habe ich mich an kleine Jogging Runde gewagt
-ich war beim Chef und möchte den Freitag als Arbeitstag komplett streichen
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 5218
Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

@schlafschaf vermutlich darf man auch wenn es einem scheiße geht und man Themen hat mal einen guten Tag erwischen ;)

@hubee ich feier dich für den letzten Punkt! Sehr guter Schritt! :thumbup:
Hubee
Top Lounger
Beiträge: 1381
Registriert: 9. Mär 2023, 17:52
Alter: 36
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Der nächste Punkt:

Ab Dienstag wurde Kaffee gestrichen und mit 500ml zuckerfreien Energy ersetzt. Am Freitag gab es nur 250ml und heute nur noch Cola Zero 300ml. Kopfschmerzen hielten sich in Grenzen.

Bereits am Donnerstag habe ich keinen Mittagsschlaf mehr benötigt, Freitag ebenso nicht.

Der Kaffee scheint meinem Körper einen erheblichen Schaden auszurichten. Das ist schon zum zweiten Mal so. Beim letzten Mal habe ich 4 Wochen ohne Koffein ausgehalten, davon 3 Wochen ohne Kaffee.

Und ja, leider bin süchtig nach Kaffee. 😔
Benutzeravatar
HungrigerBiber
Klimmzug König
Beiträge: 3307
Registriert: 5. Mär 2023, 17:08
Wohnort: Topkekistan
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Verzicht kann aber mehr Stress verursachen als konsumieren. Liest sich auch schon wieder so verbissen.

Ist zumindest bei mir so. Kein Koffein trinken macht mich viel unausgeglichener als eine moderate Menge. Hab daher einfach Obergrenzen etabliert, ein Kaffee am Tag, einen 330ml Energy und ein 500ml Soft Drink. So freue ich mich jeden Tag auf 3 Instanzen von Koffein und Gönnung, habe nie das Gefühl verzichten zu müssen und es entsteht kein Problem mit immer höher eskalierenden Mengen.

Und im Urlaub tracke ich mal nicht und mache ne Ausnahme, wobei ich bei dem Part noch unsicher bin ob das nicht Selbstbetrug ist.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 2725
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 11:00 Der nächste Punkt:

Ab Dienstag wurde Kaffee gestrichen und mit 500ml zuckerfreien Energy ersetzt. Am Freitag gab es nur 250ml und heute nur noch Cola Zero 300ml. Kopfschmerzen hielten sich in Grenzen.

Bereits am Donnerstag habe ich keinen Mittagsschlaf mehr benötigt, Freitag ebenso nicht.

Der Kaffee scheint meinem Körper einen erheblichen Schaden auszurichten. Das ist schon zum zweiten Mal so. Beim letzten Mal habe ich 4 Wochen ohne Koffein ausgehalten, davon 3 Wochen ohne Kaffee.

Und ja, leider bin süchtig nach Kaffee. 😔
Einfach aufhören. Bin von 10-12 Bechern auf null gegangen. Und ich bin eher willensschwach. Und wenn du das Gefühl hast das dir Kaffee schadet sollte es dir vielleicht sogar einfacher fallen ? Wäre Tee eine Hilfe ?
Hubee
Top Lounger
Beiträge: 1381
Registriert: 9. Mär 2023, 17:52
Alter: 36
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Gestern:

Bizeps Schrägbank KH 22,5kg x 2 7/6/5
Trizeps Extensions Kabel 60kg 15/13/11
Hackenschmidt 150kg 6/4+2
Beinbeuger liegend 75kg 8/7
Beinstrecker 62,5kg 12/11/10
Hyperex LH 40kg 10/10/9

Vom Freitag ist der Rücken immer noch total kaputt. 🤣 Brust dagegen wäre wieder fertig. Ich werde glaube das ganze Training nach der Regenerationskapazität gestalten und nicht immer im gleichen Schema mit fixen Tagen.
Hubee
Top Lounger
Beiträge: 1381
Registriert: 9. Mär 2023, 17:52
Alter: 36
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 11:07 Verzicht kann aber mehr Stress verursachen als konsumieren. Liest sich auch schon wieder so verbissen.

Ist zumindest bei mir so. Kein Koffein trinken macht mich viel unausgeglichener als eine moderate Menge. Hab daher einfach Obergrenzen etabliert, ein Kaffee am Tag, einen 330ml Energy und ein 500ml Soft Drink. So freue ich mich jeden Tag auf 3 Instanzen von Koffein und Gönnung, habe nie das Gefühl verzichten zu müssen und es entsteht kein Problem mit immer höher eskalierenden Mengen.

Und im Urlaub tracke ich mal nicht und mache ne Ausnahme, wobei ich bei dem Part noch unsicher bin ob das nicht Selbstbetrug ist.
Ich werde mir einfach am Sonntag mit der Frau eine Tasse Kaffee gönnen. Ist dann eher entspannter. Dazu noch ab und zu ein Energy. Guter Punkt. Dankeschön 😘
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 11:45
Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2024, 11:00 Der nächste Punkt:

Ab Dienstag wurde Kaffee gestrichen und mit 500ml zuckerfreien Energy ersetzt. Am Freitag gab es nur 250ml und heute nur noch Cola Zero 300ml. Kopfschmerzen hielten sich in Grenzen.

Bereits am Donnerstag habe ich keinen Mittagsschlaf mehr benötigt, Freitag ebenso nicht.

Der Kaffee scheint meinem Körper einen erheblichen Schaden auszurichten. Das ist schon zum zweiten Mal so. Beim letzten Mal habe ich 4 Wochen ohne Koffein ausgehalten, davon 3 Wochen ohne Kaffee.

Und ja, leider bin süchtig nach Kaffee. 😔
Einfach aufhören. Bin von 10-12 Bechern auf null gegangen. Und ich bin eher willensschwach. Und wenn du das Gefühl hast das dir Kaffee schadet sollte es dir vielleicht sogar einfacher fallen ? Wäre Tee eine Hilfe ?
Ich hab jetzt den Zichorie Kaffee. Schmeckt ganz brauchbar. 😎
Hubee
Top Lounger
Beiträge: 1381
Registriert: 9. Mär 2023, 17:52
Alter: 36
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Latzug UG 102kg 10
8+2
6+2+2

Schrägbank LH 80kg 10 [PR]
7+2+1
6+2+2

T-Bar brustgestützt 67,5kg 8
6+2
5+3

Seitheben Kabel 15kg beidseitig diagonal 15/13/11
einarmig 20kg 9 - taugt doch besser

Ich hab mich getraut und einiges an Volumen gestrichen. Hab überlegt noch die Dips zu machen, aber doch sein gelassen. 🤣 Irgendwie taugt mir Brust und Rücken zusammen am besten. 😉
Hubee
Top Lounger
Beiträge: 1381
Registriert: 9. Mär 2023, 17:52
Alter: 36
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Beine immer noch vom Sonntag verkatert. Ab der Hälfte hatte mal echt ne Krise..😅
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hubee
Top Lounger
Beiträge: 1381
Registriert: 9. Mär 2023, 17:52
Alter: 36
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche

Schrägbank KHs 37,5kg x 2 10/9/8 [PR]
Seitheben Kabel 25kg 15/13/11
Schulterdrücken Maschine 50kg 12
Trizeps Extensions Kabel 60kg 10/9/8

30min für alles 👍 komisches Gefühl, wenn man das Studio nicht vollständig zerstört verlässt..😅
Antworten