Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Radrennsport

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5483
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Radrennsport

LionLife
Lounger
Beiträge: 105
Registriert: 12. Mai 2023, 19:25
Alter: 27
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 81

Re: Radrennsport

War schon witzig das finale im Frauen Straßenrennen bei Olympia. So kann man auch gewinnen wenn kein anderer will:D
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1024
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Radrennsport

LionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 12:04 War schon witzig das finale im Frauen Straßenrennen bei Olympia. So kann man auch gewinnen wenn kein anderer will:D
Einfach peinlich wie die Amerikanerin einfach weggefahren ist, ohne das eine andere gekontert hat. Hab ich bei den Männern in dieser Form noch nicht gesehen.
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Radrennsport

Tja, da wollte keine "nur Vierte" werden, aber die Nachführarbeit hätte wohl die entscheidenden Körner für ne Medaille gekostet.

Das war aber auch ein supergut getimter, starker Antritt, Vas ging ja noch kurz nach, konnte aber nicht rankommen. Auch vorher bei der Aufholjagd, kamen die nur näher, wenn Faulkner vorne fuhr. Maschine!
LionLife
Lounger
Beiträge: 105
Registriert: 12. Mai 2023, 19:25
Alter: 27
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 81

Re: Radrennsport

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 21:21 Tja, da wollte keine "nur Vierte" werden, aber die Nachführarbeit hätte wohl die entscheidenden Körner für ne Medaille gekostet.

Das war aber auch ein supergut getimter, starker Antritt, Vas ging ja noch kurz nach, konnte aber nicht rankommen. Auch vorher bei der Aufholjagd, kamen die nur näher, wenn Faulkner vorne fuhr. Maschine!
Die 3 haben aber auch erst gut gepennt, vll wäre Sie sogar noch drangekommen. Und erst danach gings los mit "scheiße was machen wir" und die Angst man könnte 4. werden. Hätte ich mir bei Männern irgendwie in der Konstellation so nicht vorstellen können.
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Radrennsport

Das Funkverbot könnte auch eine Rolle gespielt haben. Keiner hat ihnen gesagt, was sie jetzt tun sollen. ;)
mb78
Lounger
Beiträge: 161
Registriert: 10. Apr 2023, 17:40

Re: Radrennsport

Hallo zusammen,
weiß jemand, wo heute das Einzelzeitfahren der WM übertragen wird?

Dachte auf Eurosport doch da ist laut Sendungsverlauf nix.
Bei den Öffis auch nicht.
Antworten