Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
- Matze
- Top Lounger
Re: Trainingsbooster Bewertung und Kaufb
Nutze den Dream Scheißer & den originalen Crank - aber jeweils immer nur 5 Gramm. Mehr vertrage ich nicht.
Hoffentlich ist der Dream Scheißer irgendwann wieder spottbillig im Angebot. Da schlage ich nochmal zu.
Hoffentlich ist der Dream Scheißer irgendwann wieder spottbillig im Angebot. Da schlage ich nochmal zu.
-
- Gesperrt!
Keine ESN Booster aus Prinzip, ansonsten finde ich die meisten Pump Booster mit Citrullin/Arginin ganz solide, für Koffein kann man sich besser nen Kaffee oder Schwarzen Tee reinhauen, das ist um einiges günstiger und hat eine ebenso gute Wirkung mEn.
- offseason
- Lounger
Reichen dafür wirklich schon zwei Wochen aus?sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 07:41 Bin kein Fan (mehr) von Stim und/oder Pump Boostern, hatte bisher aber schon so einige Produkte getestet.
Während des 1. Lockdowns gab es bei mir den Epic Rage von Peak.
Geschmacklich umfassbar ekelhaft, hat aber extremen Fokus gebracht.
Kann jedem nur empfehlen, mal ~2 Wochen komplett(!) auf jegliche Art von Koffein zu verzichten.
Wenn ihr danach einen ordentlichen Fokus braucht/wollt, knallt euch eine 200mg bzw. 400mg (je nach Körpergewicht) Koffeintablette rein.
Das ist ewig her aber ja, ich glaube schon. Der war komplett auf polnischToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 00:34 War der polnische Booster von Olimp?
https://www.bodybuilding-depot.de/pump- ... mxEALw_wcBchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 16:44 bräuchte wenn was ohne koffein, ab mittags nehme ich keins mehr zu mir und training ist idr nachmittags/abends
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Was gibt es denn aktuell für brauchbare Hardcore-Stim Booster ?
Hätte Lust Mal wieder eine Spaßeinheit am Wochenende zu machen.
-
- Lounger
Nutze eigentlich nur den Craft von Evo. Finde den aber schon recht teuer. War aber deutlich besser als der Crank Pump Pro (darf man das hier sagen?)
-
- Lounger
Bei mir war immer der Re1gn da ziemlich weit vorne. Alt aber hat sich wohl bewährt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 09:05 Was gibt es denn aktuell für brauchbare Hardcore-Stim Booster ?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Lifters Lounge ist unabhängig und bisher gibt es (noch) keine UnterlassungsklageBW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 10:55 Nutze eigentlich nur den Craft von Evo. Finde den aber schon recht teuer. War aber deutlich besser als der Crank Pump Pro (darf man das hier sagen?)
- Marvin
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 96
So, hab heute gegen 8.20 Uhr den
Dark Labs - Undead King
getestet.
Für 72,95€ auf 375g schon sehr sehr Teuer. Hatte zum Glück einen 15% Rabattcode, sodass ich letztendlich bei ~62€ gelandet bin, was aber natürlich immer noch ein extrem hoher Preis ist.
Ich bin 1.84m groß und wiege ~95kg und habe schon einige Erfahrungen mit HC Boostern gesammelt.
Portionsgröße von 15g haben ausnahmsweise mal perfekt in den Scoop gepasst. Die Anmerkung, erstmal weniger zu konsumieren, habe ich gekonnt ignoriert.
Geschmacklich war das Teil das hochkonzentrierte Grauen. Hustensaft mit Katzenpisse und Abwasser gemischt, so ungefähr würde ich das beschreiben.
Löslichkeit kann ich nicht ganz beurteilen, da ich den zusammen mit meiner Kreatindosis angemischt habe. Aber ich habe keine größeren Stückchen bemerkt. Wär‘ in Kombination mit dem Geschmack wahrscheinlich auch nicht gut ausgegangen.
Nach ~10 Minuten fing dann langsam das Kribbeln an (ich mag’s) und auch der Tunnelblick ließ nicht lange auf sich warten.
Also schnell zum Gym, umziehen, Kopfhörer rein und da war ich nun, unwissend, welche Erfahrung mich gleich ereilen würde.
Ich wurde komplett in mein eigenes, kleines, mit Trainingsgeräten gespicktes Universum gebeamt. Alles um mich rum wurde komplett ausgeblendet und unwichtig. Es gab nur noch mich und mein Training.
Satzpausen einzuhalten und sich beim beladen der Maschinen zurückzuhalten, gestaltete sich als äußerst schwierig, so extrem war der durch den Katzenpissehustensaft ausgelöste Push.
Pumptechnisch ist das Teil auch gut zu gebrauchen. Gutes Muskelgefühl, fast platzende Muskeln aber trotzdem nicht hinderlich bei der Übungsausführung.
Auch gab‘s kein extremes Schwitzen, Zitterigkeit oder unangenehme Kurzatmigkeit.
Nach meiner außerweltlichen Erfahrung im Fitnessstudio bin ich schnell wieder nach Hause gefahren, wobei der Tunnelblick schon sehr unangenehm wurde.
Zuhause angekommen fing dann das Gefühl an, 3 Tage auf einem Rave verbracht zu haben. Notgeil, Gänsehaut und schwitzige Hände haben schon ein kleines Gefühl des Unwohlseins und von Aufgekratztheit ausgelöst.
Mein Pimmel war auf die Hälfte seiner Ursprungs“größe“ geschrumpft. Selbstbefriedigung war zwar geplant, wollte aber nicht so recht klappen. Stichwort Amphedick.
Nach dem Haareschneiden (Glatzkopf ftw) und Duschen war ich immer noch dermaßen in meinem Film, dass ich noch mein Arbeitspensum für die Uni erledigen konnte, ohne mich großartig ablenken zu lassen.
Auch das Schreiben dieser Bewertung schiebe ich auf die Nachwirkungen dieses gottlosen Boosters.
Was bleibt noch zu sagen?
Grundsätzlich hat mich das Ding jetzt, gegen 14 Uhr, ordentlich geplättet, an einen Mittagsschlaf ist aber natürlich nicht zu denken.
Bewerten würde ich den Booster, trotz der Nachwirkungen und dem ekelhaften Geschmack, aber wahrscheinlich trotzdem mit ner 9.5/10. Denn wie wir alle wissen musses net schmegge, es muss wirge. Und das tut dieses Gesöff aus der Hölle DEFINITIV.
Nächstes mal, wenn mir wieder der Sinn nach bodenloser Selbstzerstörung steht, werd‘ ich aber wohl nur 12g konsumieren. Das sollte locker reichen, um trotzdem die irdischen Sphären zu verlassen.
Dark Labs - Undead King
getestet.
Für 72,95€ auf 375g schon sehr sehr Teuer. Hatte zum Glück einen 15% Rabattcode, sodass ich letztendlich bei ~62€ gelandet bin, was aber natürlich immer noch ein extrem hoher Preis ist.
Ich bin 1.84m groß und wiege ~95kg und habe schon einige Erfahrungen mit HC Boostern gesammelt.
Portionsgröße von 15g haben ausnahmsweise mal perfekt in den Scoop gepasst. Die Anmerkung, erstmal weniger zu konsumieren, habe ich gekonnt ignoriert.
Geschmacklich war das Teil das hochkonzentrierte Grauen. Hustensaft mit Katzenpisse und Abwasser gemischt, so ungefähr würde ich das beschreiben.
Löslichkeit kann ich nicht ganz beurteilen, da ich den zusammen mit meiner Kreatindosis angemischt habe. Aber ich habe keine größeren Stückchen bemerkt. Wär‘ in Kombination mit dem Geschmack wahrscheinlich auch nicht gut ausgegangen.
Nach ~10 Minuten fing dann langsam das Kribbeln an (ich mag’s) und auch der Tunnelblick ließ nicht lange auf sich warten.
Also schnell zum Gym, umziehen, Kopfhörer rein und da war ich nun, unwissend, welche Erfahrung mich gleich ereilen würde.
Ich wurde komplett in mein eigenes, kleines, mit Trainingsgeräten gespicktes Universum gebeamt. Alles um mich rum wurde komplett ausgeblendet und unwichtig. Es gab nur noch mich und mein Training.
Satzpausen einzuhalten und sich beim beladen der Maschinen zurückzuhalten, gestaltete sich als äußerst schwierig, so extrem war der durch den Katzenpissehustensaft ausgelöste Push.
Pumptechnisch ist das Teil auch gut zu gebrauchen. Gutes Muskelgefühl, fast platzende Muskeln aber trotzdem nicht hinderlich bei der Übungsausführung.
Auch gab‘s kein extremes Schwitzen, Zitterigkeit oder unangenehme Kurzatmigkeit.
Nach meiner außerweltlichen Erfahrung im Fitnessstudio bin ich schnell wieder nach Hause gefahren, wobei der Tunnelblick schon sehr unangenehm wurde.
Zuhause angekommen fing dann das Gefühl an, 3 Tage auf einem Rave verbracht zu haben. Notgeil, Gänsehaut und schwitzige Hände haben schon ein kleines Gefühl des Unwohlseins und von Aufgekratztheit ausgelöst.
Mein Pimmel war auf die Hälfte seiner Ursprungs“größe“ geschrumpft. Selbstbefriedigung war zwar geplant, wollte aber nicht so recht klappen. Stichwort Amphedick.
Nach dem Haareschneiden (Glatzkopf ftw) und Duschen war ich immer noch dermaßen in meinem Film, dass ich noch mein Arbeitspensum für die Uni erledigen konnte, ohne mich großartig ablenken zu lassen.
Auch das Schreiben dieser Bewertung schiebe ich auf die Nachwirkungen dieses gottlosen Boosters.
Was bleibt noch zu sagen?
Grundsätzlich hat mich das Ding jetzt, gegen 14 Uhr, ordentlich geplättet, an einen Mittagsschlaf ist aber natürlich nicht zu denken.
Bewerten würde ich den Booster, trotz der Nachwirkungen und dem ekelhaften Geschmack, aber wahrscheinlich trotzdem mit ner 9.5/10. Denn wie wir alle wissen musses net schmegge, es muss wirge. Und das tut dieses Gesöff aus der Hölle DEFINITIV.
Nächstes mal, wenn mir wieder der Sinn nach bodenloser Selbstzerstörung steht, werd‘ ich aber wohl nur 12g konsumieren. Das sollte locker reichen, um trotzdem die irdischen Sphären zu verlassen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Beta-Alanin größter Schrott im Booster. Hauptsache eine Zutat, die nachgewiesen wirken kann und wenig kostet.
Wer einen reinen Stim-Booster für Notfälle sucht, dem kann ich Magnus Geranabol empfehlen.
Heute notgedrungen am Start und immer Top.
Benutze diese Dose jetzt seit 2-Jahren, also sowieso nur sehr selten, aber tut jedes Mal was es soll.
Wer einen reinen Stim-Booster für Notfälle sucht, dem kann ich Magnus Geranabol empfehlen.
Heute notgedrungen am Start und immer Top.
Benutze diese Dose jetzt seit 2-Jahren, also sowieso nur sehr selten, aber tut jedes Mal was es soll.
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Bei mir entweder Booster oder Musik.
Hab die Erfahrung gemacht, dass es sonst einfach "zuviel Eindrücke" sind und ich danach mental viel fertiger bin als ohne.
Meistens einfach Kopfhörer rein, um nicht angesprochen zu werden, Noise Cancelling an & dann entfaltet der Booster bei mir die produktivste Wirkung. Tendiere sonst auch dazu, zu kurze Pausen zu machen & durchzusetzen.
Der aktuelle den ich habe:
Olimp Shred im Apfel-Geschmack
Schmeckt grauenvoll, mit Zimt zsm. aber genießbar.
Wirkungstechnisch ist er extrem schnell "aktiv", hält aber erstaunlicherweise selbst bei höherer Dosis nicht lange an.
Das fand ich beim klassischen C4 besser. Der hatte allerdings Beta Alanin, was ich nicht feiere.
Hab die Erfahrung gemacht, dass es sonst einfach "zuviel Eindrücke" sind und ich danach mental viel fertiger bin als ohne.
Meistens einfach Kopfhörer rein, um nicht angesprochen zu werden, Noise Cancelling an & dann entfaltet der Booster bei mir die produktivste Wirkung. Tendiere sonst auch dazu, zu kurze Pausen zu machen & durchzusetzen.
Der aktuelle den ich habe:
Olimp Shred im Apfel-Geschmack
Schmeckt grauenvoll, mit Zimt zsm. aber genießbar.
Wirkungstechnisch ist er extrem schnell "aktiv", hält aber erstaunlicherweise selbst bei höherer Dosis nicht lange an.
Das fand ich beim klassischen C4 besser. Der hatte allerdings Beta Alanin, was ich nicht feiere.
- Blaue 1
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 104
- Squat: 235
- Bench: 125
- Deadlift: 250
- Ich bin: viel
Bester legaler EU-Booster am Markt: 1) Galenikus 2) Workaholic von Sportnahrung Engel.
Beim Pump Boostern gibts einige, die man gut mit 1-2g Salz stacken kann, dann wirken viele und auch sehr potent.
Beim Pump Boostern gibts einige, die man gut mit 1-2g Salz stacken kann, dann wirken viele und auch sehr potent.
Flocki hat geschrieben: Zu spät! Jens hat bereits gestreut.
- babus
- Lounger
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 00:17 Poah früher
USP JACK3
Craze
dedicated unstoppable
Vpx redline white heat
Die haben richtig gescheppert
TRAININGSLOG.
https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=188
https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=188