Der Hunde Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Benutzeravatar
Flo
Neuer Lounger
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mär 2023, 09:11
Körpergewicht: 104
Squat: 205
Deadlift: 225
Lieblingsübung: Essen

Re: Der Hunde Thread

Mimiriner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 13:14 Oh gott, ist die süß. Bullterrier allgemein sind so liebe Doofies (nicht böse gemeint, aber immer sehr drollig und tollplatschig). 🥰
10/10 würde schnuffeln.
Es ist so! Das sind echt die größten Clowns :-) Meine ist bereits zweimal eine Bordsteinkante hoch gestolpert und hat sich auf die Nase gelegt... *uglysmilie*
Benutzeravatar
BestAgeHardgainer
Lounger
Beiträge: 322
Registriert: 11. Mär 2023, 20:33
Alter: 49
Geschlecht: M
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Re: Der Hunde Thread

Wappler und Gfrast (die haben auch echte Namen :-) )
IMG_0516.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Log: Click
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2494
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Der Hunde Thread

So, hab gestern doch noch ein Bild meines ehemaligen gefunden.

(Ist ein Trennungs-Hund bin aber noch sehr gut informiert über sein Befinden was mir auch sehr wichtig ist.
Zum Glück hat er bei Ex-Partnerin den Himmel auf Erden.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe noch niemanden gesehen der 20Wdh. Kniebeugen mit 500lbs, 15Wdh. Bankdrücken mit 500lbs und 15Wdh Kreuzheben mit 500lbs machen kann und immernoch klein und schmächtig ist....
LOG
Benutzeravatar
TheMoonDog
Lounger
Beiträge: 301
Registriert: 13. Mär 2023, 06:53
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

Re: Der Hunde Thread

Die Ohren :D (**)

Wie heißt der Schöne? :o
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2494
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Der Hunde Thread

TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 07:16 Die Ohren :D (**)

Wie heißt der Schöne? :o
Hector, meistens aber mit "Hecci" abgekürzt. *professor*
Ich habe noch niemanden gesehen der 20Wdh. Kniebeugen mit 500lbs, 15Wdh. Bankdrücken mit 500lbs und 15Wdh Kreuzheben mit 500lbs machen kann und immernoch klein und schmächtig ist....
LOG
Benutzeravatar
Bina
Edler Spender
Beiträge: 752
Registriert: 6. Mär 2023, 13:28
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Re: Der Hunde Thread

geht es euch auch so, dass egal wie objektiv hässlich ein Hund ist, ihr ihn trotzdem schön findet? Irgendetwas nettes und schönes finde ich wirklich in jedem Hund. (**)

und um mal kurz zu jammern :( :( :(
wir leben am Bodensee... und jetzt beginnt wieder die crazy Radfahrer-Saison. Im Winter sind es "nur" die üblichen paar Idioten, die in voller Fahrt von hinten angerauscht kommen, die nie mal klingeln (ok, gefühlt 90% besitzen gar keine Fahrradklingel mehr *uglysmilie* ) oder rufen, die dann aber mit 2cm Abstand an mir und Coby im Affenzahn vorbeifahren. Wenn Coby weiter vor mir ist, brüllen die Pfosten dann gerne ich solle den Köter an die Leine nehmen.
Der "Köter" sitzt aber auf Kommando brav auf seinem Hintern und lässt den Radler vorbeifahren... also wenn ich mit meinen Luchsohren den Idioten anrollen höre und genug Zeit hab "Sitz" zu brüllen.
Weil das hier so ein Problem ist, haben wir zu Sitz, Platz, Down, Bleib und Halt noch trainiert, dass Radler nicht angefallen oder verfolgt werden. Selbiges gilt für aus dem Wald herausbrechende Jogger / Crossläufer.

Aber ist es denn zu viel verlangt sich bemerkbar zu machen, wenn man vor sich Spaziergänger und insbesondere Spaziergänger mit Hund sieht? Die nerven mich so dermassen... *uglysmilie*
Benutzeravatar
Havock
Lounger
Beiträge: 100
Registriert: 10. Mär 2023, 12:14

Re: Der Hunde Thread

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 08:57 geht es euch auch so, dass egal wie objektiv hässlich ein Hund ist, ihr ihn trotzdem schön findet? Irgendetwas nettes und schönes finde ich wirklich in jedem Hund. (**)
Negativ.
HBosch
Lounger
Beiträge: 75
Registriert: 10. Mär 2023, 10:50

Re: Der Hunde Thread

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 08:57 geht es euch auch so, dass egal wie objektiv hässlich ein Hund ist, ihr ihn trotzdem schön findet? Irgendetwas nettes und schönes finde ich wirklich in jedem Hund. (**)


Aber ist es denn zu viel verlangt sich bemerkbar zu machen, wenn man vor sich Spaziergänger und insbesondere Spaziergänger mit Hund sieht? Die nerven mich so dermassen... *uglysmilie*
ja, ist zu viel verlangt, könnte ja Lungenvolumen kosten und dann ist vielleicht der Streckenrekord ja in Gefahr.
Wir wurden ernsthaft mal angepöbelt weil wegen uns jemand abbremsen musste und somit seine Zeit versaut wäre. Und nein es war keine Rennstrecke.....
Ich hasse diese Leute, unser Hund war am Anfang ziemlich ängstlich und hat sich immer fürchterlich erschrocken wenn einer dieser Affen um die Ecke gerast kam. Ich hatte zum Teil wirklich Mordgelüste
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3405
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Der Hunde Thread

Jaja, die Rang- und Hackordnung gilt auch im Straßenverkehr. :D

Als Fußgänger hasst man die Radfahrer auf gleicher Strecke, als Radfahrer die Fußgänger, Jogger, Rollerfahrer und Hundehalter und als Autofahrer hasst man einfach alle, die im Weg sind.

Und ich bin selber regelmäßig in allen möglichen Rollen (außer Hund, da gibt's keinen mehr) unterwegs.
Benutzeravatar
Bina
Edler Spender
Beiträge: 752
Registriert: 6. Mär 2023, 13:28
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Re: Der Hunde Thread

Was mich halt echt ärgert ist, dass wenn irgendwann wirklich was passieren sollte... also Coby rennt z.B. in ein Rad rein, der Radler stürzt, Beinbruch...
Dann wäre das mit einfachsten Mitteln vermeidbar gewesen. Ein einfaches "Hallo" oder ein Klingeln und ich hab Reaktionszeit um den Hund zuverlässig anzuhalten.
Ich hole ihn ja auch zurück wenn mir Wanderer entgegen kommen. Nicht weil er zu denen gehen würde oder weil er irgendetwas machen würde, sondern weil es ja Menschen gibt die Angst vor Hunden und insbesondere vor dunklen 30kg Hunden haben. Ich finde, das ist meine Verantwortung und das Recht der anderen Spaziergänger, Jogger, Radfahrer, Reiter.
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3405
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Der Hunde Thread

Ja, ich verstehe alle Seiten und Problematiken. Manche Leute wollen es einfach so, dass sie auf die heisse Herdplatte fassen müssen. Immer blöd für die restlichen Beteiligten.

Mit den Radlern ist das m.E. mit Strava schlimmer geworden. Alle gefühlt nur noch mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs, weil da doch ein Segment ist. Und es gibt ja kaum noch Strecken ohne Segmente.

Selber hab ich meistens nichtmal mehr nen Tacho/Garmin am Rad und höchstens die Aufzeichnung aufm Handy in der Trikottasche und rufe vorm Überholen. Bin eh in einem Alter, in dem man nicht mehr groß schneller wird. :wink:
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3052
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Der Hunde Thread

Frieda - Continental Bulldog
IMG-20210513-WA0012.jpg
IMG-20211122-WA0012.jpg
IMG-20221112-WA0003~2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TheMoonDog
Lounger
Beiträge: 301
Registriert: 13. Mär 2023, 06:53
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

Re: Der Hunde Thread

Sehr gelungene Aufnahmen (**)
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Benutzeravatar
diabeast
Lounger
Beiträge: 114
Registriert: 13. Mär 2023, 06:43
Wohnort: Bodensee
Alter: 31
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 11
Lieblingsübung: Langhantelrudern
Ich bin: diszipliniert

Re: Der Hunde Thread

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 21:03 Frieda - Continental Bulldog

IMG-20210513-WA0012.jpg
IMG-20211122-WA0012.jpg
IMG-20221112-WA0003~2.jpg
Wunderschöner Hund (**) Wie alt ist sie?
Benutzeravatar
Flo
Neuer Lounger
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mär 2023, 09:11
Körpergewicht: 104
Squat: 205
Deadlift: 225
Lieblingsübung: Essen

Re: Der Hunde Thread

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 21:03 Frieda - Continental Bulldog

IMG-20210513-WA0012.jpg
IMG-20211122-WA0012.jpg
IMG-20221112-WA0003~2.jpg
Geil! Vorallem das letzte Bild dieser Gesichtsausdruck :-)
Antworten