Der Österreicher Thread

der harte Kern
Benutzeravatar
TheMoonDog
Lounger
Beiträge: 301
Registriert: 13. Mär 2023, 06:53
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

Re: Der Österreicher Thread

Grüße aus dem Westen pepcorn

Habe aber sowieso den Eindruck, dass die Hälfte des neuen Forums aus österreichischen Mitgliedern besteht :guenni:
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2494
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Der Österreicher Thread

TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 09:02 Grüße aus dem Westen pepcorn

Habe aber sowieso den Eindruck, dass die Hälfte des neuen Forums aus österreichischen Mitgliedern besteht :guenni:
Und das is auch gut so... :rock: :guenni:
Ich habe noch niemanden gesehen der 20Wdh. Kniebeugen mit 500lbs, 15Wdh. Bankdrücken mit 500lbs und 15Wdh Kreuzheben mit 500lbs machen kann und immernoch klein und schmächtig ist....
LOG
Benutzeravatar
onelife
Lounger
Beiträge: 368
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Der Österreicher Thread

Stony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:57
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:05 Bin wieder dabei.

Schön, dass du da bist Stony. Hast du den Verlust des TopGyns schon verarbeitet?
Freut mich, dass du auch wieder hier bist.
Das TopGym geht mir noch immer extrem ab. Ich tröste mich aktuell mit DasGym (das hat übrigens alle Geräte aus dem TopGym gekauft) und diversen McFits. Ist halt kein Vergleich.
Das Gold's Gym Nähe Hauptbahnhof ist aber super. Nur für mich schlecht erreichbar.
Wo bist du gelandet?

Ich bin im Fightness. Komm aber mit 12h+ Arbeitstagen und Kind kaum dazu hinzugehen momentan.

Im DasGym war ich im Februar...ah wirklich??? Die Geräte vom Top Gym gekauft? OK Platz haben die ja dort keinen - also zweiter Standort mit Top Gym Revival?
Benutzeravatar
Stony
Neuer Lounger
Beiträge: 46
Registriert: 10. Mär 2023, 10:55
Wohnort: Wien
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2005
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
KFA: 7
Sportart: Natural Bodybuilding
Ich bin: zu schwach

Re: Der Österreicher Thread

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 09:49
Stony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:57
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:05 Bin wieder dabei.

Schön, dass du da bist Stony. Hast du den Verlust des TopGyns schon verarbeitet?
Freut mich, dass du auch wieder hier bist.
Das TopGym geht mir noch immer extrem ab. Ich tröste mich aktuell mit DasGym (das hat übrigens alle Geräte aus dem TopGym gekauft) und diversen McFits. Ist halt kein Vergleich.
Das Gold's Gym Nähe Hauptbahnhof ist aber super. Nur für mich schlecht erreichbar.
Wo bist du gelandet?

Ich bin im Fightness. Komm aber mit 12h+ Arbeitstagen und Kind kaum dazu hinzugehen momentan.

Im DasGym war ich im Februar...ah wirklich??? Die Geräte vom Top Gym gekauft? OK Platz haben die ja dort keinen - also zweiter Standort mit Top Gym Revival?
Angeblich eröffnet DasGym im ehemaligen Zgonc in der Muthgasse ein neues Gym wo die Geräte reinkommen. Das wäre der Hammer. Aber solche Meldungen sind aktuell noch mit Vorsicht zu genießen...
Benutzeravatar
onelife
Lounger
Beiträge: 368
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Der Österreicher Thread

Boah wie geil wäre das!!!!!!

Ich genieße mit Vorsicht aber freue mich auch mit Vorsicht :)
Benutzeravatar
Reichi
Top Lounger
Beiträge: 546
Registriert: 11. Mär 2023, 16:21

Re: Der Österreicher Thread

Ich bin ehrlich gesagt irgendwie kein Fan der "größeren, österreichischen Gyms".
Erstens sind dort meistens nur bestimmte Hersteller vertreten und Arsenal fehlt völlig oder Atlantis Fitness. Beltsquats auch selten.

Und mit Ausnahme vom DasGym gibts fast überall nur Bänke, die schon in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Achja; und diese Drecksketten gehen ma am Oarsch, die neue Generation in den Studios, die durch Influencer erzogen wurden.


Kennt jemand eigentlich in Gyms Nähe Zeltweg/Murtal?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...

EINGESCHWÄRZT
Benutzeravatar
onelife
Lounger
Beiträge: 368
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Der Österreicher Thread

Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:38 Ich bin ehrlich gesagt irgendwie kein Fan der "größeren, österreichischen Gyms".
Erstens sind dort meistens nur bestimmte Hersteller vertreten und Arsenal fehlt völlig oder Atlantis Fitness. Beltsquats auch selten.

Und mit Ausnahme vom DasGym gibts fast überall nur Bänke, die schon in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Achja; und diese Drecksketten gehen ma am Oarsch, die neue Generation in den Studios, die durch Influencer erzogen wurden.


Kennt jemand eigentlich in Gyms Nähe Zeltweg/Murtal?
Was Influencer anbelangt ist aber DasGym die größte Oaschloch-Bude (um in deinem Wording zu bleiben) überhaupt....dort gibt's mehr Stative als gute Athleten.
Benutzeravatar
Reichi
Top Lounger
Beiträge: 546
Registriert: 11. Mär 2023, 16:21

Re: Der Österreicher Thread

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 17:58
Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:38 Ich bin ehrlich gesagt irgendwie kein Fan der "größeren, österreichischen Gyms".
Erstens sind dort meistens nur bestimmte Hersteller vertreten und Arsenal fehlt völlig oder Atlantis Fitness. Beltsquats auch selten.

Und mit Ausnahme vom DasGym gibts fast überall nur Bänke, die schon in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Achja; und diese Drecksketten gehen ma am Oarsch, die neue Generation in den Studios, die durch Influencer erzogen wurden.


Kennt jemand eigentlich in Gyms Nähe Zeltweg/Murtal?
Was Influencer anbelangt ist aber DasGym die größte Oaschloch-Bude (um in deinem Wording zu bleiben) überhaupt....dort gibt's mehr Stative als gute Athleten.
GIbts das aber nicht mittlerweile überall? Im Das-Gym sind die Leute eben einfach nur nochmal extra kreativ darin ihr workout aus jeder erdenklichen Position zu filmen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...

EINGESCHWÄRZT
Benutzeravatar
Lauch
Lounge-Legende
Beiträge: 3758
Registriert: 4. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Wien
Alter: 34
Geschlecht: Helikopter
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Der Österreicher Thread

Also im FitInn sind alle normal, wenn hier schon gegen Ketten gehatet wird
Benutzeravatar
Barbellmonkey
Top Lounger
Beiträge: 1180
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08
Geschlecht: M
Körpergewicht: 86

Re: Der Österreicher Thread

FitFabrik ebenso
Krafttraining und Laufen --> LOG
Benutzeravatar
luckbot
Neuer Lounger
Beiträge: 46
Registriert: 9. Mär 2023, 19:07
Alter: 32
Geschlecht: M
Ich bin: Ein fauler Sack

Re: Der Österreicher Thread

Bin meistens am Wochenende mit meiner Freundin bei ihr im JohnReed am Schottentor.
Stative hab ich noch nicht einmal dort gesehen.

Ist nur leider - bei dem Potential - ein Kompletteinkauf aus dem Gym80 Katalog gewesen.
Keine Geräte die irgendwie aus der Masse herausstechen würden
Benutzeravatar
Reichi
Top Lounger
Beiträge: 546
Registriert: 11. Mär 2023, 16:21

Re: Der Österreicher Thread

Weiß jemand was man tun kann, wenn die Post.at Pakete nicht abliefert und einfach zurücksendet?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...

EINGESCHWÄRZT
Gastzyx

Re: Der Österreicher Thread

Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 13:36 Weiß jemand was man tun kann, wenn die Post.at Pakete nicht abliefert und einfach zurücksendet?
Bist Versender oder Empfänger?
Benutzeravatar
Badsheep
Lounger
Beiträge: 242
Registriert: 9. Mär 2023, 16:10
Alter: 35
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2023
Körpergewicht: 82
Squat: 100
Bench: 65
Deadlift: 110
Lieblingsübung: Wechseld
Ich bin: Lauchig

Re: Der Österreicher Thread

👋 aus Tirol
*uglysmilie*
Benutzeravatar
Reichi
Top Lounger
Beiträge: 546
Registriert: 11. Mär 2023, 16:21

Re: Der Österreicher Thread

To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 16:15
Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 13:36 Weiß jemand was man tun kann, wenn die Post.at Pakete nicht abliefert und einfach zurücksendet?
Bist Versender oder Empfänger?
Empfänger
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...

EINGESCHWÄRZT
Antworten