Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Wie geht ihr beim Training damit um, wenn euer Gerät belegt ist?

Hier könnt ihr eure Trainingspläne posten und über die verschiedenen Trainingssysteme diskutieren
Antworten
PK95
Top Lounger
Ich bin: Motiviert

Re: Wie geht ihr beim Training damit um, wenn euer Gerät belegt

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2025, 23:55
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2025, 23:09
Rohakari hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2025, 14:59 Hi zusammen,

ich frage mich gerade, wie andere das lösen:

Wenn ihr im Gym seid, ein Gerät aus eurem Plan belegt ist, und ihr spontan auf eine andere Übung ausweichen müsst – habt ihr da eine Strategie?

Ich überlege gerade, ob es sinnvoll wäre, eine App zu bauen, die einem dabei hilft, plan B-Übungen zu finden – angepasst an Ziel und Trainingsplan, mit kurzen Erklärvideos.

Ich habe eine kleine Landingpage gebaut und wäre super dankbar für ehrliches Feedback:
👉 gymbackup.de (kein Verkauf, kein Abo – einfach nur Feedback willkommen 🙏)

Was denkt ihr? Wäre sowas hilfreich oder eher unnötig?

Wenn man sich schon nur im Forum anmeldet, um Werbung für seine App zu machen, könnte man sich wenigstens etwas Mühe geben und sich am Forumsgeschehen beteiligen.
Davon abgesehen ist die App total unnötig, investier deine Zeit lieber in die Grundlagen des Marketings.
Mein Gott, wie negativ und unfreundlich kann man sein :facepaln:
Er hatte ne Idee, will was technisch-kreatives umsetzen und fragt bei der typischen Zielgruppe nach deren ersten Eindrücken zum möglichen Produkt. Ich würde mal sagen, alles richtig gemacht.
Keine Ahnung, warum man da schon wieder mit solchen Schlauberger-Kommentaren um die Ecke kommen muss...
Searching hat doch recht mit dem was er sagt.

Wurden ja mittlerweile ausreichend Gründe geliefert weshalb die App „unnötig“ ist.

Und da er seit seinem Werbepost auch nicht wieder online war, scheint ihm der mögliche Traffic auf seiner Seite wohl einfach wichtiger zu sein als das Feedback.
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Zum Originalpost : Zum Gerät gehen, finster dreinblicken, schnaufen, Kiefer zusammenbeissen, den Übeltäter so lange anstarren, bis er das Weite sucht.
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 17:31 Zum Originalpost : Zum Gerät gehen, finster dreinblicken, schnaufen, Kiefer zusammenbeissen, den Übeltäter so lange anstarren, bis er das Weite sucht.
;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
Antworten