Neues von Patryck Galimski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 2277
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Neues von Patryck Galimski

Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 00:01 3. Bester von 8 Pro-Debutanten am gleichen Tag des Erhalts der Pro Card... echt unnötig
Bestimmt auch dumm fürs Selbstbewusstsein.
Hätte es zu Rühls Zeiten nit gegeben
:guenni:
Da Gabs auch gefühlt nur 5 pro Cards im Jahr und schon garnicht so Mist wie die Classic…Musste dich heutzutage leider mit abfinden.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
WernersBodybuilding
Lounger
Beiträge: 206
Registriert: 9. Mär 2023, 20:28
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Re: Neues von Patryck Galimski

Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 19:23 Jan Saffe meine ich
Jan Saffe ist ein guter Coach, der in der Regel weiß was er tut. Es läuft nur manchmal das ein oder andere schief, habe ich den Eindruck, Florian Hartlage hatte ja auch ne Gyno in seiner letzten Saison. Klar gibt es Leute, bei denen bei Minidosierungen schon was wächst, wenn die Pech haben, aber eigentlich sollte man das in der Regel immer im Griff haben. Ich weiß leider nicht seit wann Patryck bei Jan ist und was er davor verantstaltet hat.

Also ich finde den Athleten interessant und seine Beine von hinten echt brutal. Klar fehlt im Oberkörper noch einiges, irgendwie sieht sein Brustkorb auch komisch aus, aber wenn er noch paar Jahre reift und seine Gyno und Akne losgeworden ist, dann wird das was.

8. Platz beim Prodebut auf ner Empro Pro ist schon eine Ansage.
fsociety
Lounger
Beiträge: 52
Registriert: 12. Mär 2023, 11:20

Re: Neues von Patryck Galimski

Wenn man anfällig für eine Gyno ist, dann bekommt man die auch und gerade in der Prep geht das ganz schnell.
Egal welchen Coach man hat.
WernersBodybuilding
Lounger
Beiträge: 206
Registriert: 9. Mär 2023, 20:28
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Re: Neues von Patryck Galimski

Sag ich doch auch, aber trotzdem kann man gegensteuern
Antworten