Die Lounge feiert Geburtstag!

Antworten
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4182
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Die Lounge feiert Geburtstag!

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 16:47 Forentreffen wären auch eine feine Sache, wenn da genug Interesse in der Community herrscht.

Vorzugsweise natürlich in NRW :guenni:

Ich war zwar nur auf einem TA-Forentreffen, damals in Düsseldorf. Das fand ich damals aber eine sehr gelungene Sache. Zu dem ein oder anderen habe ich heute noch Kontakt.
Immer wieder geplant und doch nicht durchgeführt :-)
Gibt aber Splittergruppen die sich lokal immer mal wieder treffen.


Alles gute zum Geburtstag liebe Lounge!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Benutzeravatar
MaryK
Top Lounger
Beiträge: 909
Registriert: 9. Mär 2023, 17:41
Alter: 53
Geschlecht: W
Körpergewicht: 54
Sportart: Bb

Re: Die Lounge feiert Geburtstag!

Noch einen GLÜCKENWUNSCH von mir.🎂✨️✨️✨️
Schon 1 Jahr :pump:
Benutzeravatar
powerlifting_max
Lounger
Beiträge: 68
Registriert: 11. Mär 2023, 04:17
Wohnort: München
Alter: 23
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
KFA: 17
Sportart: Powerlifting
Squat: 170
Bench: 132
Deadlift: 235
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ich bin: Konstantinovs-Fan

Re: Die Lounge feiert Geburtstag!

Ich möchte mich ebenfalls beim Team und der Community bedanken.

Auf Andro war ich gerade noch Neuling, aber mochte die Seite schon sehr. Als es dann plötzlich aus war, fand ich das schon traurig. Ein Forum über Fitness und Bodybuilding- das war schon etwas besonderes. Es ist auch etwas anderes als Reddit.

Umso erfreuter war ich dann über Lifters Lounge. Ein ganz, ganz tolles Projekt. Und mit der Zeit ist alles dazugekommen, was man von Andro gewohnt war und noch mehr.

Ich hoffe, dass die Reise noch sehr lange weitergeht. Ein tolles Projekt, danke für eure Arbeit. Die größte Herausforderung wird nun sein, dass genügend Leute von LL erfahren. Bei mir war es glaub ich ein Gannikus-Artikel, in dem die Lounge erwähnt wurde.

Aber es gibt bestimmt noch ganz viele Leute, die Bock auf ein Forum haben, aber nichts von der Existenz der Lounge wissen.

Insofern sind die im Artikel angesprochenen Pläne hinsichtlich Social Media und YouTube eine gute Idee und ein wichtiger Schritt. Je mehr User, desto besser.

Auf viele weitere erfolgreiche Jahre, ich freu mich drauf!
„This is my fucking belt“
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 4953
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Die Lounge feiert Geburtstag!

nichtrondelhunte hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 15:53 Die größte Herausforderung wird nun sein, dass genügend Leute von LL erfahren. Bei mir war es glaub ich ein Gannikus-Artikel, in dem die Lounge erwähnt wurde.

Aber es gibt bestimmt noch ganz viele Leute, die Bock auf ein Forum haben, aber nichts von der Existenz der Lounge wissen.
Ja, das wird sicherlich die größte Herausforderung sein aber früher oder später werden wir hoffentlich die erfolderliche Bekanntheit haben und auch besser kommunizieren können, welche Vorteile ein solches Forum gegenüber z.B. Sozialen Medien bietet. Aber bis dahin werden wohl noch ein paar Jährchen vergehen.
Antworten