Neues von Maik Ciesla

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1316
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Neues von Maik Ciesla

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 14:08
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 12:16
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 12:12

Denkst du es liegt am Training oder warum kommt da nichts drauf?
Wird zu 99% einfach Genetik sein. Genau wie bei Urs und vielen anderen.
Ist wohl zum größten Teil so, als wären allen Bodybuilder(die es wirklich intensiv betreiben) mit nicht ganz so guten Armen zu blöd die zu trainieren aber alle anderen Muskelgruppe funktionieren

Eine genetische Schwächen bleibt auch eine, sollte sie dennoch deine beste Muskelgruppe werden war es keine genetische Schwäche

Man bessert es halt so gut aus wie es eben geht

Change my mind und so

ps: war jetzt gegen niemanden hier gerichtet, sondern eher ne unfundierte Meinung dazu
Absolute Zustimmung.

Die Vorstellung, dass Profis nach jahrelangem Training nicht wissen, wie sie nen Arm trainieren, ist einfach unrealistisch.
Und wer wirklich nach vielen Jahren Training mit Unmengen Stoff (erleichtert eigentlich alles im BB) noch nicht gerafft hat, wie er seinen Bizeps/Trizeps spürt, der wäre wirklich komplett falsch in dem Sport.
ric505
Top Lounger
Beiträge: 889
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Neues von Maik Ciesla

Ist er nicht eher zeizsoldat und steht kurz vor dem dienstende? Dachte, der ist schon im bfd, weil sonst wäre so ein social-media auftritt seit geraumer zeit doch gar nicht machbar?
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1316
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Neues von Maik Ciesla

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 16:49 Ist er nicht eher zeizsoldat und steht kurz vor dem dienstende? Dachte, der ist schon im bfd, weil sonst wäre so ein social-media auftritt seit geraumer zeit doch gar nicht machbar?
Ich meine auch, dass er in nem Interview schonmal gesagt hat, dass er da noch 5 Jahre (uff) Geld bekommt, bis er ne Ausbildung/Studium absolviert hat.
ric505
Top Lounger
Beiträge: 889
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Neues von Maik Ciesla

ach der spinnt. sind 36 monate nicht das maximum? der kann doch höchstens 8 jahre oder 12 jahre gemacht haben. geht ja los wie bei kevin wolter. :-)
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5794
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Maik Ciesla

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 19:03 ach der spinnt. sind 36 monate nicht das maximum? der kann doch höchstens 8 jahre oder 12 jahre gemacht haben. geht ja los wie bei kevin wolter. :-)
Na wenn du das sagst ... nur doof, dass es stimmt mit den fünf Jahren.
ric505
Top Lounger
Beiträge: 889
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Neues von Maik Ciesla

Na dann nehme ich das zurück. Welcher status wäre das?

https://www.dienstzeitende.de/m/mein-bfd-anspruch/
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5794
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Maik Ciesla

SaZ 12
ric505
Top Lounger
Beiträge: 889
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Neues von Maik Ciesla

Danke.
Benutzeravatar
Bob-Tschigerillo
Lounger
Beiträge: 136
Registriert: 15. Mär 2023, 14:30

Re: Neues von Maik Ciesla

Benutzeravatar
knappheit
Lounger
Beiträge: 89
Registriert: 19. Mär 2023, 20:20

Re: Neues von Maik Ciesla

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 14:18
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 14:08
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 12:16

Wird zu 99% einfach Genetik sein. Genau wie bei Urs und vielen anderen.
Ist wohl zum größten Teil so, als wären allen Bodybuilder(die es wirklich intensiv betreiben) mit nicht ganz so guten Armen zu blöd die zu trainieren aber alle anderen Muskelgruppe funktionieren

Eine genetische Schwächen bleibt auch eine, sollte sie dennoch deine beste Muskelgruppe werden war es keine genetische Schwäche

Man bessert es halt so gut aus wie es eben geht

Change my mind und so

ps: war jetzt gegen niemanden hier gerichtet, sondern eher ne unfundierte Meinung dazu
Absolute Zustimmung.

Die Vorstellung, dass Profis nach jahrelangem Training nicht wissen, wie sie nen Arm trainieren, ist einfach unrealistisch.
Und wer wirklich nach vielen Jahren Training mit Unmengen Stoff (erleichtert eigentlich alles im BB) noch nicht gerafft hat, wie er seinen Bizeps/Trizeps spürt, der wäre wirklich komplett falsch in dem Sport.
Hab mal ein Video von ihm beim Arm Training mit Heiko Kallbach und eins mit David Hoffmann gesehen, die mussten dem echt zeigen wie er richtig curlt. Hats dann trotzdem nicht korrekt zu Ende gemacht und David hat ihm sogar gezeigt, wie er beweglicher wird um die Hantel nach oben zu bekommen etc. Vielleicht war es nur Show, wer weiß, weil das so ne Art Meme zu sein scheint. Kam trotzdem real rüber, dass er das alles nicht wußte.
Dazzle
Lounger
Beiträge: 76
Registriert: 10. Mär 2023, 10:32

Re: Neues von Maik Ciesla

er kanns eigentlich auch direkt sein lassen - oder kennt ihr jemanden der schon wks gewonnen hat mit scheiß armen?
Benutzeravatar
Mutantenmännchen
Top Lounger
Beiträge: 611
Registriert: 9. Mär 2023, 16:27
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Re: Neues von Maik Ciesla

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 16:49 Ist er nicht eher zeizsoldat und steht kurz vor dem dienstende? Dachte, der ist schon im bfd, weil sonst wäre so ein social-media auftritt seit geraumer zeit doch gar nicht machbar?
Ihm wurde vor kurzem mitgeteilt, dass er jegliche Nebentätigkeiten umgehend einzustellen hat. Daher macht er auf insta keine Werbungen mehr etc.
Hatte sich das 2021 alles genehmigen lassen. War anscheinend jz doch nicht okay und es sieht danach aus, dass er 3 Monate vor seinem bfd unehrenhaft entlassen wird.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
ric505
Top Lounger
Beiträge: 889
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Neues von Maik Ciesla

Den podcast habe ich auch gehört. Er sollte noch schön einen vortrag in der kaserne halten und selbst der wurde abgesagt. :-)

Kann er endlich hauptberuflich hanteln schmeissen. Vielleicht bringt es was. Die dicksten beine hat er ja.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 5794
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Maik Ciesla

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 09:42 und es sieht danach aus, dass er 3 Monate vor seinem bfd unehrenhaft entlassen wird.
Das wäre ziemlich ärgerlich
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 6885
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Neues von Maik Ciesla

► Text anzeigen
Kommt drauf an wie man mit den anderen Muskelgruppen umgeht.
Aber so im Kern ist die Aussage komplett meiner Meinung (und Thomas Gadaij letztens auch genau das gepostet).
Wenn es genetisch eine Schwäche ist, dann wird das keine Stärke.
Aber man kann natürlich durch priorisierung dafür sorgen dass man (im Rahmen) ausgeglichen aussieht.
Das geht halt mit Zurückhaltung von Gains bei anderen Muskelgruppen einher.


ABER
Bei den meisten wird es nicht so sein, dass da alles Genetik ist.
Wer packt seine schwache Muskelgruppe an den Anfang statt Brust/Rücken (bei Schulter oder Armschwäche)?
Wer reduziert Volumen bei Brust oder Rücken um mehr isoliertes Volumen für die Arme zu bekommen?
Technik und Übungsauswahl auch ein Thema.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Antworten