Mit dieser Variante spüre ich am meisten an der Vorderseite Mitte und Außen. Innenseite vorne nicht, dafür Innenseite hinten schon...
Und keine problem mit den Knien.
Ne das geht nicht. Ich habe eine Bordsteinrampe für Kniebeuge daheim, das ist aber nicht so geile Lösung.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 21:16 Die Plattform kannst du nicht verstellen oder?
Evtl. wäre eine Erhöhung der Fersen auch eine Möglichkeit
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 12:49 Hast du die Möglichkeit Beltsquat zu machen.
Kabelzug vorhanden? Da könnte man Beinstrecker, Beinbeuger, Ab und Adduktoren ohne Probleme trainieren.
Besser zumindest als nichts. Nächstes wären Pistolsquats / Ausfallschritte / Stepups / BullShitSquats usw. alles einbeinige eben.
Ich habe letztes Jahr schon was anderes beim Rücken erlebt, bin resistent geworden. ;-) Jetzt sind die schmerzen "leicht". Sprich: ich kann meinen Arbeitsrucksack nicht vom Boden heben, ohne das es schmerzen verursacht, genauso wie schmerzfrei ins Auto einsteigen. So meine ich leichte Schmerzen. Starke schmerzen sind, wenn dir bei jeder Bewegung tränen in den Augen kommen. Das habe ich eben letztes Jahr über Wochen gehabt...Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 14:13 Ist jetzt nur meine Meinung … aber warum wird wegen „leichten Schmerzen“ direkt so ein Aufriss gemacht? Wenn die Schmerzen nicht über ein gewisses Level hinausgehen, würde ich mir keine Gedanken machen, geschweige denn alles hinwerfen.
Wenn ich nur trainieren würde, wenn ich komplett schmerzfrei bin, wäre das nie.
Jo … verstehe ich. Habe ich seit weit über zehn JahrenHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 14:19Ich habe letztes Jahr schon was anderes beim Rücken erlebt, bin resistent geworden. ;-) Jetzt sind die schmerzen "leicht". Sprich: ich kann meinen Arbeitsrucksack nicht vom Boden heben, ohne das es schmerzen verursacht, genauso wie schmerzfrei ins Auto einsteigen. So meine ich leichte Schmerzen. Starke schmerzen sind, wenn dir bei jeder Bewegung tränen in den Augen kommen. Das habe ich eben letztes Jahr über Wochen gehabt...Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 14:13 Ist jetzt nur meine Meinung … aber warum wird wegen „leichten Schmerzen“ direkt so ein Aufriss gemacht? Wenn die Schmerzen nicht über ein gewisses Level hinausgehen, würde ich mir keine Gedanken machen, geschweige denn alles hinwerfen.
Wenn ich nur trainieren würde, wenn ich komplett schmerzfrei bin, wäre das nie.