Wollte jetzt keinen extra Thread aufmschen. Aber bezüglich selber mischen, gibt es eine zuverlässige Möglichkeit quasi seine eigene Boosterdose zu machen? Wie mische ist das denn damit am Ende, wenn ich den Bums trinken will halbwegs die gewünschten Werte eingenommen werden? Wie machen die Supplement-Firmen das eigentlich?
Würde halt ungerne immer 4 supplemente oder so aufmachen müssen..
Booster Bastelthread
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- KFA: 11
- Squat: 160
- Bench: 100
Re: Booster Bastelthread
noch ne blöde frage: haut ihr diese mischen einfach eiskalt so runter oder gibts da noch was, was man für den geschmack zusetzen könnte?
-
- Community Manager
Nur ne starke Vermutung...LorenzFontaine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 16:36 Wollte jetzt keinen extra Thread aufmschen. Aber bezüglich selber mischen, gibt es eine zuverlässige Möglichkeit quasi seine eigene Boosterdose zu machen? Wie mische ist das denn damit am Ende, wenn ich den Bums trinken will halbwegs die gewünschten Werte eingenommen werden? Wie machen die Supplement-Firmen das eigentlich?
Würde halt ungerne immer 4 supplemente oder so aufmachen müssen..
Aber ich denke das wird einfach ordentlich gemischt und dann aufs beste gehofft
Aber halt alles gleichmäßig zerkleinert. Sollte ein Bestandteil kleiner sein Würde es sich natürlich irgendwann unten absetzen.
Müsstest halt schauen dass deine pulver alle gleich fein oder grob sind.
Entweder nen löffel bcaa/eaa rein oder manchmal nen schluck Energy drink.hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 12:26 noch ne blöde frage: haut ihr diese mischen einfach eiskalt so runter oder gibts da noch was, was man für den geschmack zusetzen könnte?
Geht bestimmt auch Saft oder ähnliches.
Arginin und citrullin einfach pur ist echt reudig das mach ich nicht nochmal
-
- Lounge-Legende
In meiner Trainings"karriere" gab es schon Leucin purhard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 12:26 noch ne blöde frage: haut ihr diese mischen einfach eiskalt so runter oder gibts da noch was, was man für den geschmack zusetzen könnte?
-
- Lounger
8g Citru
8g Argi
2g Glycerol
10g EAA's für den Geschmack
Und dann noch 2 Kapseln:
200mg Koffein
300mg Theanin
Aktuell aber zu Faul und bestell mir irgendeinen Lowbudged rotz booster bei Amazon.
8g Argi
2g Glycerol
10g EAA's für den Geschmack
Und dann noch 2 Kapseln:
200mg Koffein
300mg Theanin
Aktuell aber zu Faul und bestell mir irgendeinen Lowbudged rotz booster bei Amazon.