Da steht, dass du 0 Follower hast.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 12:33hehe noch folgen bitte wie fast 50 andere auch schonWomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 12:02Nice, direkt zur Bibliothek geaddet.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 09:42 na, dann bin ich hier als Deutschrap Fanatiker ja genau richtig
schaut mal auf spoty
Best Rap Fight MMA
ist meine deutschrap playlist mit 30 stunden songs nur das geilste von den geilsten was mir gefällt brreeeeeeeeeees
Deutschrap-Thread (inklusive Hauptschulrap)
Re: Deutschrap-Thread (inklusive Hauptschulrap)
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
dann klick mal auf die playlist und schau wie viele die hat amk
ich komm im mercerdes bitch
bitte rede nicht
ich trag nicht nh rolex weil ich wissen will wie spät es ist
bitte rede nicht
- MattDemon
- Lounge Ultra
- xForenClownx
- Lounger
Deine Freunde trinken die Reste aus Bierdosen,MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 12:42 dann klick mal auf die playlist und schau wie viele die hat amk
bitte rede nicht
meine spritzen sich Testo aus Stierhoden!
- MattDemon
- Lounge Ultra
ich bin wie dieser Paul,xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 12:59Deine Freunde trinken die Reste aus Bierdosen,MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 12:42 dann klick mal auf die playlist und schau wie viele die hat amk
bitte rede nicht
ein menschlicher Panzer!
schade das es die meisten Lieder von JBG2 nicht auf spoty gibt, wenn es auch dieses gibt
!MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 13:01xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 12:59Deine Freunde trinken die Reste aus Bierdosen,MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 12:42 dann klick mal auf die playlist und schau wie viele die hat amk
bitte rede nicht
schade das es die meisten Lieder von JBG2 nicht auf spoty gibt
Dafür soon AM4, das wird eine Sternstunde des Deutschraps.
- MattDemon
- Lounge Ultra
ja wird gut, wobei Farid schon einen Lauch Körper hat
so krass umso heftiger man wird umso sehr ändert sich die sichtweise auf viele / man denkt immer die bauen ab oder wie man denn früher denken konnte, dass die krass waren
so krass umso heftiger man wird umso sehr ändert sich die sichtweise auf viele / man denkt immer die bauen ab oder wie man denn früher denken konnte, dass die krass waren
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Hab Kollegah vor ein paar Wochen zum ersten Mal live gesehen und ist da auch direkt neben mir zu Bühne gegangen. Schlussfolgerung daraus: Den 44er Oberarm kann er nur gehabt haben, wenn er beim Messen eine Daunenjacke anhatte.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 13:06 ja wird gut, wobei Farid schon einen Lauch Körper hat
- MattDemon
- Lounge Ultra
ja safe beide waren mal stabiler, aber wenn man selbst mal ein gewissen Level erreicht hatEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 13:47Hab Kollegah vor ein paar Wochen zum ersten Mal live gesehen und ist da auch direkt neben mir zu Bühne gegangen. Schlussfolgerung daraus: Den 44er Oberarm kann er nur gehabt haben, wenn er beim Messen eine Daunenjacke anhatte.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 13:06 ja wird gut, wobei Farid schon einen Lauch Körper hat
selbst du z. B. als naturaler Freizeitsportler oder dann ich als echter Bodybuilder, denkt man sich
alter sind die alle geschrumpft oder hatte ich so eine verblendete Wahrnehmung
spaß beiseite du steckst mich noch locker in die Tasche

- MattDemon
- Lounge Ultra
hab vorher auf insta reels ein video gesehen wie Farid eine Gewichtsscheibe frontal hebt in kurzer Hose und omg die Beine, mein 1,5 Jähriger sohn hat halt stabilere Beine, das hat nichts mit stabil zu tun, leider so sehr ich die musik mag, Beine sind nunmal das Fundament und wenn das schon nicht passt sieht es einach lächerlich aus, dann komt eine Specki Brust ein Bauch ohen Abs kein erkennbarer Lat von vorne und specki arme, dafür aber viel Rap über Testosteron und wie breit man doch sei
diese Selbstwahrnehmung hätte ich gern
Majoe dagegen echt stabil unterwegs
diese Selbstwahrnehmung hätte ich gern

Majoe dagegen echt stabil unterwegs
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 13:50ja safe beide waren mal stabiler, aber wenn man selbst mal ein gewissen Level erreicht hatEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 13:47Hab Kollegah vor ein paar Wochen zum ersten Mal live gesehen und ist da auch direkt neben mir zu Bühne gegangen. Schlussfolgerung daraus: Den 44er Oberarm kann er nur gehabt haben, wenn er beim Messen eine Daunenjacke anhatte.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 13:06 ja wird gut, wobei Farid schon einen Lauch Körper hat
selbst du z. B. als naturaler Freizeitsportler oder dann ich als echter Bodybuilder, denkt man sich
alter sind die alle geschrumpft oder hatte ich so eine verblendete Wahrnehmung
spaß beiseite du steckst mich noch locker in die Taschewo haste den guten Kolle gesehen?

- MattDemon
- Lounge Ultra
klar, in Videos immer auf Pump bestes Licht und ggf. noch nachbearbeitet
vllt hast du aber einen Fake Kollegah gesehen, weil mein Kumpel ist 1,87 und hat auch dieses Jahr ein Bild mit ihm gemacht und da war er vllt 2 cm kleiner als er, also so 1,85 wobei er da noch breiter war, war auch vor seiner Kampfsport Diät da hat er einfach unglaublich viel Muskeln abgeworfen
vllt hast du aber einen Fake Kollegah gesehen, weil mein Kumpel ist 1,87 und hat auch dieses Jahr ein Bild mit ihm gemacht und da war er vllt 2 cm kleiner als er, also so 1,85 wobei er da noch breiter war, war auch vor seiner Kampfsport Diät da hat er einfach unglaublich viel Muskeln abgeworfen
- MattDemon
- Lounge Ultra