Ich verstehe nicht so ganz wieso ich Paypal brauche und das in Zukunft gebraucht wird?
Eine weitere shopping App bei der ich bequem online bezahlen kann brauch ich doch nicht, wozu soll ich da zu Paypal gehen oder es überhaupt nutzen?
Wieso soll ich Paypal nutzen und nicht einfach die Kreditkarte, das ist ja mittlerweile auch super einfach. Noch einfacher ist dann ja Apple Pay, oder generell einfach übers handy(rechnung) zahlen.
Das ist für mich die entscheidende Frage bzw. Saß Problem. Ich seh nicht wieso Paypal besser ist wie der ganze ander Krempel
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
Hantelheld
- Lounger
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Mir fehlt auch jedes Argument für PayPal. Darüber zahle ich höchstens mal, wenn eine Website alle Kreditkarten-Zahlungen darüber abwickelt - das gibt es aber auch andere Provider wie Sand am Meer, zB Stripe (worüber man übrigens bei OpenAI das Abo bezahlt)
Dass ApplePay oder GooglePay in jedem Aspekt angenehmer sind ist auch so.
Da wird gerade einfach nur der AI Hype geritten, genauso wie damals der Krypto-Hype etc.
Die Vorstellung, dass jetzt jeder über AI Tools shoppt und dann mit PayPal zahlt ist ziemlich absurd.
Dass ApplePay oder GooglePay in jedem Aspekt angenehmer sind ist auch so.
Da wird gerade einfach nur der AI Hype geritten, genauso wie damals der Krypto-Hype etc.
Die Vorstellung, dass jetzt jeder über AI Tools shoppt und dann mit PayPal zahlt ist ziemlich absurd.
-
Masseschrei
- Lounger
Wegen dem Käuferschutz und eben daher, dass keine Kreditkarte notwendig ist.
Chargeback Verfahren ist aber bei der Kreditkarte eine Alternative.
Chargeback Verfahren ist aber bei der Kreditkarte eine Alternative.
-
Stefan@05
- Top Lounger
Hier noch ein gutes Video, dann mache ich mal Feierabend für heute:
"Wer glaubt PayPal sei tot, der wird sich noch wundern. Es sieht so aus als wäre das erst der Anfang"
- H_B
- Edler Spender
Scheint aber nicht sonderlich nachhaltig zu sein. Kurs geht schon wieder zum Erdkern, Rakete ist verflogen. Es bleibt in meinen Augen Schmutz. Jahrelang keine Innovation, jetzt soll eine kurze Nachricht das retten. Da muss viel mehr kommen, damit die sich fangen.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 19:51 Der Goldesel war fleißig.
Werde weiter aufstocken soviel ich kann.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bin auch nur PayPal Nutzer und kenne Google Pay bzw. ApplePay nicht wirklich. Sind diese Bezahlapps denn so viel besser als PayPal?
Hier ist ja doch ein großer Teil eher negativ gegenüber PayPal und der Entwicklung der Aktie eingestellt.
Hier ist ja doch ein großer Teil eher negativ gegenüber PayPal und der Entwicklung der Aktie eingestellt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Finde PayPal aus user Sicht auch super. Ich spiele ja generell nicht mit Einzelaktien, verfolge aber den Markt und Titel aus Interesse. Mir fehlt bei PayPal ein wenig der USP.
Erwartungen werden natürlich geschürt, aber wenn man sieht, was die letzen Jahre wirklich effektiv passiert ist, haben wir doch mehr Erwartungen als realisierten Veränderungen.
Erwartungen werden natürlich geschürt, aber wenn man sieht, was die letzen Jahre wirklich effektiv passiert ist, haben wir doch mehr Erwartungen als realisierten Veränderungen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
Hantelheld
- Lounger
Paypal ist für mich ein "das braucht man halt für ebay kleinanzeigen"
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
finde apple pay so viel entspannter als paypal. da geht bezahlen wie beim rewe an der kasse für nen expresscheckoutNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 20:52 Bin auch nur PayPal Nutzer und kenne Google Pay bzw. ApplePay nicht wirklich. Sind diese Bezahlapps denn so viel besser als PayPal?
- BREITLING
- Lounger
Kenne srsly niemanden der freiwillig in Puma Klamotten rumläuft außer die BVB Fans, liegt aber vielleicht nur an meiner bubbleflou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 15:59 Ich bin sehr gespannt auf die Präsentation der Quartalszahlen bei Puma morgen. Die Analysten Schätzungen sind ja so dermaßen pessimistisch, dass da schon marginal bessere Zahlen und ein starker Auftritt des neuen CEO eine Rally auslösen könnte, gibt ja auch gut Short-Positionen.
Auf der anderen Seite, wenn die Zahlen wie erwartet oder vielleicht noch schlechter ausfallen und da keine überzeugende Vision für den Turnaround kommt, dann kann es auch ganz schnell Richtung 16 Euro gehen.
Sehr spannend.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Ich mag den Käuferschutz - ist echt unkompliziert und war schon öfters nützlich bei irgendwelchen dubiosen WebsitesHantelheld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 21:10 Paypal ist für mich ein "das braucht man halt für ebay kleinanzeigen"
Aber ja, Amazon hat ja was ähnliches für die Verbraucher und die werden PayPal sicher nicht integrieren
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ich komme ja selbst aus Herzogenaurach und selbst bei uns tragen nur alte Anhänger des einen der beiden Fußballvereine in der Stadt Puma (auch der Grund, warum Lothar Matthäus noch Puma trägt, er war früher heim FC Herzogenaurach).BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 21:19Kenne srsly niemanden der freiwillig in Puma Klamotten rumläuft außer die BVB Fans, liegt aber vielleicht nur an meiner bubbleflou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 15:59 Ich bin sehr gespannt auf die Präsentation der Quartalszahlen bei Puma morgen. Die Analysten Schätzungen sind ja so dermaßen pessimistisch, dass da schon marginal bessere Zahlen und ein starker Auftritt des neuen CEO eine Rally auslösen könnte, gibt ja auch gut Short-Positionen.
Auf der anderen Seite, wenn die Zahlen wie erwartet oder vielleicht noch schlechter ausfallen und da keine überzeugende Vision für den Turnaround kommt, dann kann es auch ganz schnell Richtung 16 Euro gehen.
Sehr spannend.. Bauen die auch gerade um?
Was etwas zugelegt hat, ist der running Bereich, da Puma da in den letzen Jahren viel richtig gemacht hat. Lifestyle ist aber eine Katastrophe und während Leute aus der Umgebung Gehaltseinbußen in Kauf nehmen um bei Adidas zu arbeiten und den ganzen Tag auf dem Campus rumzuhängen, will niemand zur Puma.
Sehe schon länger schwarz für den Laden. Dee Jamaica Effekt und die Rihanna collab sind ewig her und es kommen einfach zu wenig wirklich gute Sachen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
maximised
- Top Lounger
Ich h zahle alles mit PayPal, sogar im Geschäft über die Karte. Ist ja 5 Prozent Payback aktuell.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Ich habe noch uralte Puma-Shirts im Schrank. Die halten seit Jahren.BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 21:19Kenne srsly niemanden der freiwillig in Puma Klamotten rumläuft außer die BVB Fans, liegt aber vielleicht nur an meiner bubbleflou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 15:59 Ich bin sehr gespannt auf die Präsentation der Quartalszahlen bei Puma morgen. Die Analysten Schätzungen sind ja so dermaßen pessimistisch, dass da schon marginal bessere Zahlen und ein starker Auftritt des neuen CEO eine Rally auslösen könnte, gibt ja auch gut Short-Positionen.
Sehr spannend.. Bauen die auch gerade um?
Aber ich glaube, alles, was man selbst nicht nutzen würde, betrachtet man schneller negativ.
Wenn ich zum Beispiel vom Stablecoin bei PayPal höre, denke ich mir auch: Welcher Depp wird das nutzen und welchen Benefit soll das haben?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Mal was anderes, anscheinend bin ich bald Besitzer von Aktien der Magnum ice company.
Unilever spaltet ab und macht auch ein Reverse split
Unilever spaltet ab und macht auch ein Reverse split