Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5827
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Neues von Tim Budesheim

Etwas verstörend Post auf Insta
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Neues von Tim Budesheim

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 11:52 Etwas verstörend Post auf Insta

Rundet die Persönlichkeit auf der 100sten Seite gut ab :kruemel:
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
ric505
Top Lounger
Beiträge: 933
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Neues von Tim Budesheim

Was war? Das feedback zur letzten show? Also kann man sagen, die chancen jetzt zu gewinnen, war noch nie so hoch in dieser saison. Dann mal sehen.
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5279
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Neues von Tim Budesheim

Sieht schon derbe aus

Weissnix
Lounger
Beiträge: 73
Registriert: 9. Mär 2023, 21:39

Re: Neues von Tim Budesheim

Unglaublich wie er die Arme hinbekommen hat in den letzten zwei Jahren....
genetiKK
Top Lounger
Beiträge: 766
Registriert: 9. Mär 2023, 20:08

Re: Neues von Tim Budesheim

Weissnix hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 10:57 Unglaublich wie er die Arme hinbekommen hat in den letzten zwei Jahren....
Arme waren schon immer extrem wenn sie hängen (ist bei mir ähnlich deswegen "sehe" ich das) ..

Problem ist da eher der Peak bzw die seperation .. und Proportionen .. wenn dein brachialis und deine Unterarme hart dominieren, sieht selbst ein 60er nicht super beeindruckend aus in der FDB ..
Hast du nen 45er der nur aus Bizeps und Trizeps besteht sagt jeder "boooaaaa" ..
Benutzeravatar
Senshu
Lounger
Beiträge: 85
Registriert: 9. Mär 2023, 19:18
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 105
KFA: 10

Re: Neues von Tim Budesheim

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 11:52 Etwas verstörend Post auf Insta
Was gabs zu sehen?
T-Bar26
Lounger
Beiträge: 210
Registriert: 11. Mär 2023, 14:48

Re: Neues von Tim Budesheim

Senshu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 13:13
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 11:52 Etwas verstörend Post auf Insta
Was gabs zu sehen?
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Neues von Tim Budesheim

der post ist doch älter und wurde schon diskutiert? findest du die aussage zum line up "verstörend"?
martin1986
Lounger
Beiträge: 194
Registriert: 8. Mär 2023, 10:30

Re: Neues von Tim Budesheim

Vermutlich noch unter Adrenalin vom Wettkampf so einen doch halbwegs differenzierten Post zu schreiben, kriegen viele nicht hin. Verstehe nicht, was er wieder falsch gemacht haben soll - aber wahrscheinlich würde auch noch gemeckert werden, wenn er aus Scheiße durch Handauflegen Gold machen könnte.
Ich persönlich würde sehr andere Lebensentscheidungen treffen als er (mein Studium nutzen, in meinem schönen Dorf bleiben und in der Nähe meiner Kinder sein anstatt wochenlang in den USA rumzuturnen und meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen, um vllt irgendwann mal beim Mr. O 15. zu werden), aber im Rahmen dessen, dass er sich halt für Profi-Bodybuilding entschieden hat, muss man anerkennen und respektieren, dass er sich bemüht und kämpft und auch regelmäßige Fortschritte zeigt.
hybrid_RL
Neuer Lounger
Beiträge: 28
Registriert: 10. Mai 2023, 08:16

Re: Neues von Tim Budesheim

Selbst wenn er in Chicago "nur" 2. oder 3. Wird ist das dennoch eine gute Leistung. Das wäre 2x Top 3 bei 2 Wk hintereinander. Verstehe die ganze Kritik sowieso nicht zu seiner Karriere.
Auch letztes und Vorletztes Jahr waren die platzierungen immer im oberen Feld. Jetzt ist es halt schwerer, seitdem das Punkte System weg ist. Dennoch ist seine karriere super, viele top 3 Platzierungen immer gute Form. Wenn er jetzt die Quali holt würde ich ihm das sowas von gönnen.
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2626
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Neues von Tim Budesheim

hybrid_RL hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 18:28 Selbst wenn er in Chicago "nur" 2. oder 3. Wird ist das dennoch eine gute Leistung. Das wäre 2x Top 3 bei 2 Wk hintereinander. Verstehe die ganze Kritik sowieso nicht zu seiner Karriere.
Auch letztes und Vorletztes Jahr waren die platzierungen immer im oberen Feld. Jetzt ist es halt schwerer, seitdem das Punkte System weg ist. Dennoch ist seine karriere super, viele top 3 Platzierungen immer gute Form. Wenn er jetzt die Quali holt würde ich ihm das sowas von gönnen.
Ich sag mal so
Die "anderen" werden auf den schwachen WK's Erster und holen sich dort die O Quali.

Sollte mal nach Indien oder so
Hakuna Mata Bitches
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5827
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Neues von Tim Budesheim

Senshu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 13:13
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 11:52 Etwas verstörend Post auf Insta
Was gabs zu sehen?
hybrid_RL
Neuer Lounger
Beiträge: 28
Registriert: 10. Mai 2023, 08:16

Re: Neues von Tim Budesheim

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 20:20
hybrid_RL hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 18:28 Selbst wenn er in Chicago "nur" 2. oder 3. Wird ist das dennoch eine gute Leistung. Das wäre 2x Top 3 bei 2 Wk hintereinander. Verstehe die ganze Kritik sowieso nicht zu seiner Karriere.
Auch letztes und Vorletztes Jahr waren die platzierungen immer im oberen Feld. Jetzt ist es halt schwerer, seitdem das Punkte System weg ist. Dennoch ist seine karriere super, viele top 3 Platzierungen immer gute Form. Wenn er jetzt die Quali holt würde ich ihm das sowas von gönnen.
Ich sag mal so
Die "anderen" werden auf den schwachen WK's Erster und holen sich dort die O Quali.

Sollte mal nach Indien oder so
nein die holen sich auch nicht die quali, sonst würden dieses Jahr min. 30 Leute auf dem Olympia stehen.
Ich meine all die Leute die Tim auf den Wettkämpfen schlägt, da sieht man auch niemanden auf dem MR.O geschweige denn hört man irgendwas von denen.
Also kann man sagen das Tim schon überdurchschnittlich gut ist. Die auf dem MR. O stehen sind halt besser. Aber Tims Karriere ist deswegen dennoch sehr gut.
mr. T-bone
Neuer Lounger
Beiträge: 20
Registriert: 10. Mär 2023, 22:15

Re: Neues von Tim Budesheim

Seine Hybris ist ihm nicht auszutreiben.
Antworten