Der große Lounge Diätlog
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Der große Lounge Diätlog
Wird halt irgendwann fahrlässig.
Ist mir egal wieviel Muskeln Leute haben, wenn sie sich um ihre Gesundheit nicht scheren hat die Masse keinen Respekt verdient, denn hochfressen und stoffen kann jeder Holzkopf. Das ganze mit ner 1:1 Ratio aus HDL:Triglyceriden, HDL über 40, Hämatokrit unter 50 und mit guten Leberwerten können nicht viele.
Ist mir egal wieviel Muskeln Leute haben, wenn sie sich um ihre Gesundheit nicht scheren hat die Masse keinen Respekt verdient, denn hochfressen und stoffen kann jeder Holzkopf. Das ganze mit ner 1:1 Ratio aus HDL:Triglyceriden, HDL über 40, Hämatokrit unter 50 und mit guten Leberwerten können nicht viele.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Schaltet Hirn dann ab?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 07:16 passiert halt manchmal wenn man supplementiert.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Das ist selbst Natural schwer.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 07:20 Wird halt irgendwann fahrlässig.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
89,2 kg -> neues Tief. Diät fällt mir aktuell leichter als Nichtdiät. Vielleicht sind die 85kg drin.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
@waschbär ich habe grundsätzlich erstmal keine Motivation, den Leuten hier nicht zu glaubenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 07:38 Not Sure if Kompliment dass mir geglaubt wird dass ich supplementiere
Aber gute Entwicklung anyway :thumbsup:
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
61.1 kg
Mein Plan lässt sich zur Zeit schwer umsetzen . Es ist Fohlenzeit und das killt jede Planung. Gestern mit geplanten Patienten und Notfällen 5 OPs gemacht, wenig Zeit, wenig kcal, das hat sich am Abend gerächt und ich musste mit 2 Snickers supplementieren.
Ich renn eigentlich nur noch durch die Gegend und Lebensmittel mit viel Volumen bei niedrigen kcal sind da suboptimal. Keine Ahnung wie ich das angehen soll...
Mein Plan lässt sich zur Zeit schwer umsetzen . Es ist Fohlenzeit und das killt jede Planung. Gestern mit geplanten Patienten und Notfällen 5 OPs gemacht, wenig Zeit, wenig kcal, das hat sich am Abend gerächt und ich musste mit 2 Snickers supplementieren.
Ich renn eigentlich nur noch durch die Gegend und Lebensmittel mit viel Volumen bei niedrigen kcal sind da suboptimal. Keine Ahnung wie ich das angehen soll...
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
TupperwareBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 08:46 61.1 kg
Mealprep
Wo ein Wille da ein Weg
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Bina
- Edler Spender
die Logistik ist eher nicht das Problem, hab ja Mealprep in der Tupperdose dabei.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 08:49TupperwareBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 08:46 61.1 kg
Mealprep
Wo ein Wille da ein Weg
Ist eine Mischung aus, wenn ich Zeit zum Essen hab muss ich die nutzen, dann hab ich einen ziemlich vollen Magen (Nahrungsmittel mit viel Volumen). Voller Magen ist leider für mich ein Problem im OP oder wenn ich dann körperlich ziemlich anstrengend arbeiten muss.
Oder wie gestern Abend wenn ich eigentlich wieder Zeit hätte um "normal" zu essen, aber kurzfristig ein Notkaiserschnitt reinkommt und mir schlicht wegen wenig kcal die Puste ausgeht und ich schnell Energie brauche. Ich kann ja schlecht mitten in einer OP oder im Geburtsprozess meine Tupperdose auspacken.
hab die Diätzeit schlecht gewählt...
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Mach dir nicht selbst Druck. Wenn der Ablauf klappt, ist es super und wenn nicht dann halt nicht. Langfristig gesehen wirst du ggfs trotzdem Gewicht verlieren weil du an den meisten Tagen im Defizit bist. An den restlichen Tagen vielleicht nur wenig im Überschuss bzw auf Erhalt. Der Stress und die Bewegung tun ihr ÜbrigesBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 08:59die Logistik ist eher nicht das Problem, hab ja Mealprep in der Tupperdose dabei.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 08:49TupperwareBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 08:46 61.1 kg
Mealprep
Wo ein Wille da ein Weg
Ist eine Mischung aus, wenn ich Zeit zum Essen hab muss ich die nutzen, dann hab ich einen ziemlich vollen Magen (Nahrungsmittel mit viel Volumen). Voller Magen ist leider für mich ein Problem im OP oder wenn ich dann körperlich ziemlich anstrengend arbeiten muss.
Oder wie gestern Abend wenn ich eigentlich wieder Zeit hätte um "normal" zu essen, aber kurzfristig ein Notkaiserschnitt reinkommt und mir schlicht wegen wenig kcal die Puste ausgeht und ich schnell Energie brauche. Ich kann ja schlecht mitten in einer OP oder im Geburtsprozess meine Tupperdose auspacken.
hab die Diätzeit schlecht gewählt...
- Bina
- Edler Spender
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 09:29 Mach dir nicht selbst Druck. Wenn der Ablauf klappt, ist es super und wenn nicht dann halt nicht. Langfristig gesehen wirst du ggfs trotzdem Gewicht verlieren weil du an den meisten Tagen im Defizit bist. An den restlichen Tagen vielleicht nur wenig im Überschuss bzw auf Erhalt. Der Stress und die Bewegung tun ihr Übriges
mein Perfektionismus macht sich wohl wieder selbstständig
Bewegung hab ich jetzt zur Genüge. gestern 50kg Fohlen durch die Gegend gewuchtet, bis der junge Herr versorgt war. "Heben" hatte ich also gestern Abend schon mal erledigt
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Warum dann nicht zumindest aktuell mit hochkalorigem aber gering volumigem arbeiten?
Könntest dir selbst Riegel zubereiten die du anstatt Snickers essen kannst mit 10 Mal besseren Makros.
Könntest dir selbst Riegel zubereiten die du anstatt Snickers essen kannst mit 10 Mal besseren Makros.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Riegel aus Haferflocken, Quark und Proteinpulver + Macadamia snackenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 09:39 Warum dann nicht zumindest aktuell mit hochkalorigem aber gering volumigem arbeiten?
Oder Gekochte Eier
- Bina
- Edler Spender
das sind so ca. meine Gedankengänge. 1. mehr kcal 2. weniger Volumen 3. bessere, vernünftigere kurzfristige / schnelle Energieversorgung bei BedarfM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 09:39 Warum dann nicht zumindest aktuell mit hochkalorigem aber gering volumigem arbeiten?
... nur selber backen... äh... nö. ich kauf lieber ein paar P-Riegel mit LL-Code und investier die freie Zeit in Spazieren mit Coby.
Gekochte Eier mag ich leider nicht sooo gerne.
und wenns brennt... mei, dann halt mal ein Snickers