Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2023, 13:02
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2023, 12:57 Und deine aalglatten Antworten ohne jegliche persönliche Stellungnahme sagen sehr viel über dich als klassischen Bundesbeamten aus. Nur nach Recht und Gesetz, wie ein Soldat.
Was heißt denn hier aalglatt? Ich beziehe hier doch immer Position und werde dafür angegangen, weil einigen meine Meinung nicht passt.

Ja, du schwabulierst wie ein Politiker an der Sache vorbei, wenn du keine Argumente mehr hast.

Ich stelle zum Beispiel fest, dass offensichtlich mittlerweile massenhaft Armutsmigranten das Asylrecht missbrauchen und damit auch erfolgreich sind, weil sie fast alle hier bleiben können.

Alles was dir dazu einfällt, ist zu bemerken, dass da möglicherweise auch ein paar Leute mit Anspruch auf Asyl drunter sind, was eigentlich rein gar nichts an dem Problem ändert.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2023, 13:10
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2023, 13:02
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2023, 12:57 Und deine aalglatten Antworten ohne jegliche persönliche Stellungnahme sagen sehr viel über dich als klassischen Bundesbeamten aus. Nur nach Recht und Gesetz, wie ein Soldat.
Was heißt denn hier aalglatt? Ich beziehe hier doch immer Position und werde dafür angegangen, weil einigen meine Meinung nicht passt.

Ja, du schwabulierst wie ein Politiker an der Sache vorbei, wenn du keine Argumente mehr hast.

Ich stelle zum Beispiel fest, dass offensichtlich mittlerweile massenhaft Armutsmigranten das Asylrecht missbrauchen und damit auch erfolgreich sind, weil sie fast alle hier bleiben können.

Alles was dir dazu einfällt, ist zu bemerken, dass da möglicherweise auch ein paar Leute mit Anspruch auf Asyl drunter sind, was eigentlich rein gar nichts an dem Problem ändert.
Ich habe in den letzten Seiten auch einige Vorschläge gemacht, um die Situation abzuändern. Musst du wohl überlesen haben.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2023, 13:02
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2023, 12:57 Und deine aalglatten Antworten ohne jegliche persönliche Stellungnahme sagen sehr viel über dich als klassischen Bundesbeamten aus. Nur nach Recht und Gesetz, wie ein Soldat.
Was heißt denn hier aalglatt? Ich beziehe hier doch immer Position und werde dafür angegangen, weil einigen meine Meinung nicht passt.
Das was du da von dir gibst ist weder eine Meinung noch eine Position.
Relativierung, Verharmlosung bis hin zum gewollten switchen auf ein Nebenthema um in der Sache nicht wirklich antworten zu müssen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2023, 14:36
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2023, 13:02
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2023, 12:57 Und deine aalglatten Antworten ohne jegliche persönliche Stellungnahme sagen sehr viel über dich als klassischen Bundesbeamten aus. Nur nach Recht und Gesetz, wie ein Soldat.
Was heißt denn hier aalglatt? Ich beziehe hier doch immer Position und werde dafür angegangen, weil einigen meine Meinung nicht passt.
Das was du da von dir gibst ist weder eine Meinung noch eine Position.
Relativierung, Verharmlosung bis hin zum gewollten switchen auf ein Nebenthema um in der Sache nicht wirklich antworten zu müssen.
Wie du meinst.

Stell mir doch eine Frage, dann gebe ich dir eine Antwort.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 902
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Solltest dich vielleicht mal fragen ob da nicht was dran ist wenn es 90% des Forums so sehen. Aber ja sind natürlich alles Geisterfahrer ;)
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2023, 14:47 Solltest dich vielleicht mal fragen ob da nicht was dran ist wenn es 90% des Forums so sehen. Aber ja sind natürlich alles Geisterfahrer ;)
So wie die Regierung.. alle setzen auf Kernkraft und wir hoffen auf Sonne und Wind.. aber die anderen sind ja die doofen. :kruemel:
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 504
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2023, 14:47 Solltest dich vielleicht mal fragen ob da nicht was dran ist wenn es 90% des Forums so sehen. Aber ja sind natürlich alles Geisterfahrer ;)
Dann werden wir ja bei der nächsten Wahl 90% AFD sehen wenn das Forum so repräsentativ ist.
Ich hab da allerdings so meine Zweifel :pop:
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2023, 14:50
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2023, 14:47 Solltest dich vielleicht mal fragen ob da nicht was dran ist wenn es 90% des Forums so sehen. Aber ja sind natürlich alles Geisterfahrer ;)
So wie die Regierung.. alle setzen auf Kernkraft und wir hoffen auf Sonne und Wind.. aber die anderen sind ja die doofen. :kruemel:
Schau dir Mal den Zubau von Sonne und Wind im Vergleich zum Zubau von Kernkraft an weltweit.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dortmund war schon immer nen Shithole, kommt gleich nach Berlin.

Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3770
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2023, 15:15 Dortmund war schon immer nen Shithole, kommt gleich nach Berlin.

Einsammeln und direkt runterfliegen. Sollen sich dort austoben...
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Lustigerweise rufen sie „Deutschland finanziert, Israel bombardiert „. Das hat schon eine gewisse Ironie.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6239
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was ist das denn wieder für eine Scheiße?

https://www.br.de/nachrichten/bayern/na ... en,Ttx8Tsp

Schon wieder ein Jugendlicher, der ausgerastet ist … au weia.
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Mittelbayerische Zeitung und die Bild-Zeitung melden, dass der 14-Jährige kurz vor der Tat ein Foto auf Instagram veröffentlicht hat, auf dem er ein Schlachtermesser in der Hand hält. Er trägt Handschuhe, schwarze Kleidung und ein tief in die Stirn gezogenes Cap.

Das Handy verdeckt sein Gesicht, als er auf den Auslöser drückt und sein Spiegelbild abfotografiert. Die Polizei soll mittlerweile die Löschung des Selfies veranlasst haben. Der mutmaßliche Täter soll das Foto kurz vor der Tat in einer Toilette der Kinder- und Jugendpsychiatrie in Regensburg gemacht haben, heißt es.
Der 14-Jährige stammt aus dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab und war der Polizei demnach schon seit Jahresbeginn bekannt. Er soll sich unter anderem in einschlägigen Chatgruppen "intensiv mit der Planung und Durchführung von schwersten Gewalttaten beschäftigt" haben.
Da kommt einer wegen Gewaltfantasien in die Psychiatrie und dann gibt es dort scheinbar keinerlei Kontrollen und Sicherheitsvorgaben für alle potenzielle Stichwaffen?
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kam wohl Täterschutz vor Opferschutz, bzw wogen die Rechte eines potentiellen Täters höher als der Schutz vor möglichen Opfern. Sieht man in Deutschland ja auch nicht zum ersten Mal.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2023, 15:44 Muss schwer sein mit diesem inneren Konflikt zurecht zukommen. Einerseits ist der Westen der Böse Unterdrücker der Muslimen, aber anderseits lebt es sich im Westen auch ganz gut sonst wären die ja nicht hier.
Das sind gezielte Machtdemonstrationen im öffentlichen Raum, die Botschaft lautet " seht her wir übernehmen dieses Land in 10 Jahren und ihr könnt nix machen".

Antworten