Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Keine Papiere oder Ausweise, aber jeder ein Handy, die übrigens zur Identitätsfeststellung nicht ausgelesen werden dürfen.
Soviel Dummheit kann man sich nicht ausdenken.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 08:22 Keine Papiere oder Ausweise, aber jeder ein Handy, die übrigens zur Identitätsfeststellung nicht ausgelesen werden dürfen.
Soviel Dummheit kann man sich nicht ausdenken.
Das ist nicht korrekt. Metadaten dürfen überprüft werden.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 08:09
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 07:38
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 07:35

Und deshalb braucht es auch neue europäische Regeln zur Steuerung der Migration. Dublin ist wirkungslos, wenn andere Länder die Menschen einfach Durchschleusen ohne Registrierung. Kann man ja auch verstehen, Dublin benachteiligt ja auch einseitig gewisse Länder
Dabei wäre es vielleicht auch mal an der Zeit klar zu kommunzieren das es ein Recht auf Asyl aber kein Recht auf Migration gibt und diese damit auch nicht vom jeweiligen Migranten per Gerichtsentscheid erzwungen werden kann.
Der Großteil der Asylbewerber kommt aus Staaten mit einer sehr hohen Anerkennungsquote. Da muss niemand zum Gericht gehen.
Migranten und Asylbewerber sind nicht das Selbe oder täusche ich mich da ?
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Endlich eine Erklärung, warum es mit Deutschland bergab geht. Wir brauchen einfach mehr behindertengerechte Gloryholes. Dann würde es mit Deutschland auch wieder bergauf gehen.

Der AStA der Uni Augsburg hat einen Antrag auf barrierearme Gloryholes im Hörsaalzentrum gestellt.

https://presse-augsburg.de/gloryholes-i ... en/907392/
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 09:08 Endlich eine Erklärung, warum es mit Deutschland bergab geht. Wir brauchen einfach mehr behindertengerechte Gloryholes. Dann würde es mit Deutschland auch wieder bergauf gehen.

Der AStA der Uni Augsburg hat einen Antrag auf barrierearme Gloryholes im Hörsaalzentrum gestellt.

https://presse-augsburg.de/gloryholes-i ... en/907392/
War mir sicher wenn ich mir den Artikel durchlese steht da drinnen es wird durchgezogen.
Echt mal erfrischen das in DE Schwachsinn noch abgelehnt wird teilweise.

Aber mal sehen wie laut die 10 Leute jaulen die sich das gewünscht haben, evtl. kriegen sie ihren Willen dann doch.

Maximal gestört.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 09:17
WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 09:08 Endlich eine Erklärung, warum es mit Deutschland bergab geht. Wir brauchen einfach mehr behindertengerechte Gloryholes. Dann würde es mit Deutschland auch wieder bergauf gehen.

Der AStA der Uni Augsburg hat einen Antrag auf barrierearme Gloryholes im Hörsaalzentrum gestellt.

https://presse-augsburg.de/gloryholes-i ... en/907392/
War mir sicher wenn ich mir den Artikel durchlese steht da drinnen es wird durchgezogen.
Echt mal erfrischen das in DE Schwachsinn noch abgelehnt wird teilweise.

Aber mal sehen wie laut die 10 Leute jaulen die sich das gewünscht haben, evtl. kriegen sie ihren Willen dann doch.

Maximal gestört.
Musste trotzdem gut lachen. Finde das schon sehr lustig.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Meatlover
Lounger
Beiträge: 332
Registriert: 10. Mär 2023, 07:41

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wieder ein neues Wort gelernt: "heteronormativitätskritischer Raum"
... ich kann nicht mehr :smash:
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Keine Ahnung was das bedeuten soll. Aber finde es immer sehr witzig wenn sich Wörter ausgedacht werden die sich schlau anhören um ihren Schwachsinn zu unterstützen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 08:16
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 07:35

Und deshalb braucht es auch neue europäische Regeln zur Steuerung der Migration. Dublin ist wirkungslos, wenn andere Länder die Menschen einfach Durchschleusen ohne Registrierung. Kann man ja auch verstehen, Dublin benachteiligt ja auch einseitig gewisse Länder
Man könnte den viel einfacheren Weg gehen und erstmal alle Anreize abschaffen. Stattdessen beharrt man wie ein bockiges Kind auf eine europäische Lösung, die vielleicht noch 10 Jahre braucht.
Wir hatten das Thema hier letztens schon mal: Von einer fähigen Regierung erwarte ich eine zeitnahe Problemlösung, kein bockiges Aussitzen und die Schuld auf die EU abschieben. Da ist die Ampel leider am Versagen.
Eine europäische Lösung, in dem Sinne wie Certa sie gerne hätte, wird es niemals geben. Eher würden Polen, Ungarn und co Mauern an den Grenzen errichten und aus der EU austreten als massenhaft muslimische Asylanten in ihre Länder zu lassen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:53
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:50Eher würden Polen, Ungarn und co Mauern an den Grenzen errichten und aus der EU austreten als massenhaft muslimische Asylanten in ihre Länder zu lassen.
Richtig und wichtig
Ich bezweifle dass Ungarn und co freiwillig aus der EU austreten würden. Und natürlich werden die freiwillig auch nicht Einlenken, da muss der Hebel über Geld kommen.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 12:04
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:53
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:50Eher würden Polen, Ungarn und co Mauern an den Grenzen errichten und aus der EU austreten als massenhaft muslimische Asylanten in ihre Länder zu lassen.
Richtig und wichtig
Ich bezweifle dass Ungarn und co freiwillig aus der EU austreten würden. Und natürlich werden die freiwillig auch nicht Einlenken, da muss der Hebel über Geld kommen.
Die Richtung geht doch aber nicht hin zu mehr Flüchtlingen, sondern weg. Mal abgesehen vom Osten der EU, der schon immer restriktiver in Sachen Migrationspolitik war, steuern auch andere Länder politisch um, beispielsweise Dänemark, Italien, Schweden und die Liste wird die nächsten Jahre voraussichtlich eher länger als kürzer. In der EU wird man also so bald keine Mehrheit für den tollen deutschen Wunsch (Weg kann man es ja nicht nennen) zusammen kriegen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 12:07
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 12:04
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:53

Richtig und wichtig
Ich bezweifle dass Ungarn und co freiwillig aus der EU austreten würden. Und natürlich werden die freiwillig auch nicht Einlenken, da muss der Hebel über Geld kommen.
Die Richtung geht doch aber nicht hin zu mehr Flüchtlingen, sondern weg. Mal abgesehen vom Osten der EU, der schon immer restriktiver in Sachen Migrationspolitik war, steuern auch andere Länder politisch um, beispielsweise Dänemark, Italien, Schweden und die Liste wird die nächsten Jahre voraussichtlich eher länger als kürzer. In der EU wird man also so bald keine Mehrheit für den tollen deutschen Wunsch (Weg kann man es ja nicht nennen) zusammen kriegen.
Bestimmte Änderungen, welche Einstimmigkeit erfordern, sind eh nicht umsetzbar.

Ich gehe davon aus, dass die Anzahl der Menschen, welche in Zukunft Richtung Europa aufbrechen Werden, tendenziell eher ansteigen wird. Weiterhin gehe ich davon aus, dass auch intensiv geschützte Außengrenzen den Zustrom nicht effektiv begrenzen werden können. Man wird also eine Lösung im Umgang mit diesen Menschen finden müssen und das am besten gemeinschaftlich, damit einzelnen Länder nicht die Hauptlast tragen.
Sarvadon
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 12:04
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:53
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:50Eher würden Polen, Ungarn und co Mauern an den Grenzen errichten und aus der EU austreten als massenhaft muslimische Asylanten in ihre Länder zu lassen.
Richtig und wichtig
Ich bezweifle dass Ungarn und co freiwillig aus der EU austreten würden. Und natürlich werden die freiwillig auch nicht Einlenken, da muss der Hebel über Geld kommen.
Warum hasst du die Osteuropäer eigentlich so sehr, dass du sie unbedingt dazu zwingen willst, unsere Fehler nachzumachen?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 12:16
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 12:04
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:53

Richtig und wichtig
Ich bezweifle dass Ungarn und co freiwillig aus der EU austreten würden. Und natürlich werden die freiwillig auch nicht Einlenken, da muss der Hebel über Geld kommen.
Warum hasst du die Osteuropäer eigentlich so sehr, dass du sie unbedingt dazu zwingen willst, unsere Fehler nachzumachen?
Wer europäische Solidarität in Form von Geld in Anspruch nimmt, sollte auch zu Gegenleistungen bereit sein. Ansonsten sollte man die monetäre Solidarität reduzieren
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 12:18
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 12:16
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 12:04

Ich bezweifle dass Ungarn und co freiwillig aus der EU austreten würden. Und natürlich werden die freiwillig auch nicht Einlenken, da muss der Hebel über Geld kommen.
Warum hasst du die Osteuropäer eigentlich so sehr, dass du sie unbedingt dazu zwingen willst, unsere Fehler nachzumachen?
Wer europäische Solidarität in Form von Geld in Anspruch nimmt, sollte auch zu Gegenleistungen bereit sein. Ansonsten sollte man die monetäre Solidarität reduzieren
Du vergisst nur leider, dass da freiwillig niemand hin will.
Antworten