Wo sind die Daddys? - Holzkopf wieder mit Unterstützung
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
- #schmidtamlimit
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 86
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 200
- Bench: 117
- Deadlift: 237
- Lieblingsübung: Alles außer Arme
Re: Wo sind die Daddys? - Holzkopf wieder mit Unterstützung
Hat auch Bock gemacht. Heute gut Muskelkater in den Beinen.
Gestern gab es noch ein kleines Training.
Freitag, 04.07.2025
3 x EMOM 10 mit 10 kg Weste
5min. Pause zwischen den Runden
Runde 1
2 Klimmzüge
6 Parallelgriff Liegestütze
10 Kniebeuge
Runde 2
2 Dips
6 Rudern an Ringen
10 Kniebeuge
Runde 3
Abwechselnd Runde 2 & 3
- Sorrow66
- Zercher Titan
Servus in die Runde.
Das Wochenende hab ich mit meinen 2 lieben sowie der Familie meiner Schwester in Leipzig verbracht.
Diät wurde solange ausgesetzt, was bedeutet dass ich nicht getrackt habe.
Konnte aber trotzdem essen wie ein erwachsener und sollte daher grob auf Erhaltung oder sogar etwas darunter gewesen sein.
Freitag gegen Mittag losgefahren und dann zu Mittag nur n Proteinshake gesüffelt während ich auf der Fahrt noch etwas am Laptop gearbeitet hab.
Samstag waren wir dann in Leipzig im Zoo und es gab ein kleineres Mittagessen, dafür ausgiebig am Hotelfrühstück und Abends beim Italiener. Dafür aber auch 18.000 Schritte oder so gemacht und mit dem kurzen noch ne Stunde im Pool gewesen.
Heute dann wieder das Mittagessen ausgelassen und nur Hotelfrühstück + dann heute Abend nach der Rückkehr essen bei meiner Mum.
Alles in allem wie gesagt vernünftig gegessen und keinen übermäßigen Schrott reingeworfen.
War ein schönes Wochenende.
Heute nachmittag dann noch Pull trainiert
Das Wochenende hab ich mit meinen 2 lieben sowie der Familie meiner Schwester in Leipzig verbracht.
Diät wurde solange ausgesetzt, was bedeutet dass ich nicht getrackt habe.
Konnte aber trotzdem essen wie ein erwachsener und sollte daher grob auf Erhaltung oder sogar etwas darunter gewesen sein.
Freitag gegen Mittag losgefahren und dann zu Mittag nur n Proteinshake gesüffelt während ich auf der Fahrt noch etwas am Laptop gearbeitet hab.
Samstag waren wir dann in Leipzig im Zoo und es gab ein kleineres Mittagessen, dafür ausgiebig am Hotelfrühstück und Abends beim Italiener. Dafür aber auch 18.000 Schritte oder so gemacht und mit dem kurzen noch ne Stunde im Pool gewesen.
Heute dann wieder das Mittagessen ausgelassen und nur Hotelfrühstück + dann heute Abend nach der Rückkehr essen bei meiner Mum.
Alles in allem wie gesagt vernünftig gegessen und keinen übermäßigen Schrott reingeworfen.
War ein schönes Wochenende.
Heute nachmittag dann noch Pull trainiert
- Sorrow66
- Zercher Titan
Die letzten Tage paar Videos von GVS (Geoffrey Verity Schofield) angesehen, unter anderem dieses hier
Guter Typ mit einem paar sehr durchdachten Theorien. Bringt Bro Science und "Science based Training" ganz gut zusammen.
Geht auch viel auf das Thema Trainingsintensität ein, welches mich ehrlich gesagt die letzten Monate auch immer wieder beschäftigt.
Daher heute besonders motiviert gewesen und geschaut ob ich das Motto "just train harder than last time" umsetzen kann.
Im Latzug sieht man ganz gut, dass ich da eine wdh mehr gemacht hab als ich es sonst getan hätte.
Und auch wenn die Technik dann nicht mehr ganz meinem Ideal entspraxh muss ich sagen dass der Pump nach nur dem einen Satz schon hart war
Wollte ich mal hier mit euch teilen denn ich denke an der (relativen) Intensität kann man immer was rausholen, außer vielleicht man heißt @-theanimal-
Sonntag 6. Juli
C2 Pull 2
Beinstrecker Tempo 4141
70kg x 6/6
RDL
190kg x 5 (pr)
175kg x 7
Latzug OG weit
100kg x 10(pr) / 7
Tbar Row
75kg x 7
65kg x 10
Scottcurls
17,5er x 11
16er x 10
Iliac Pulldown
45kg x 9
40kg x 10
Rudern mit Seil zum Hals
27,5kg x 15 + 4 +3
Hammercurls
21er x 13/10
Hand Flexion D Handle
22kg x 7/7
Guter Typ mit einem paar sehr durchdachten Theorien. Bringt Bro Science und "Science based Training" ganz gut zusammen.
Geht auch viel auf das Thema Trainingsintensität ein, welches mich ehrlich gesagt die letzten Monate auch immer wieder beschäftigt.
Daher heute besonders motiviert gewesen und geschaut ob ich das Motto "just train harder than last time" umsetzen kann.
Im Latzug sieht man ganz gut, dass ich da eine wdh mehr gemacht hab als ich es sonst getan hätte.
Und auch wenn die Technik dann nicht mehr ganz meinem Ideal entspraxh muss ich sagen dass der Pump nach nur dem einen Satz schon hart war

Wollte ich mal hier mit euch teilen denn ich denke an der (relativen) Intensität kann man immer was rausholen, außer vielleicht man heißt @-theanimal-
Sonntag 6. Juli
C2 Pull 2
Beinstrecker Tempo 4141
70kg x 6/6
RDL
190kg x 5 (pr)
175kg x 7
Latzug OG weit
100kg x 10(pr) / 7
Tbar Row
75kg x 7
65kg x 10