Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4367
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Tucker Carlson haut ein Ding nach dem anderen raus.


Dachte, nach der Behauptung die CIA wäre in den Kennedy Mord verstrickt, wird er erstmal kaltgestellt, aber jetzt auf Twitter kommt er erst so richtig in Fahrt.

(Falls USA-Thread passender, bitte schieben)
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Da kann mir doch niemand mehr erzählen, dass die das unbeabsichtigt machen.

Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1726
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Scheinbar möchte man die Wahrheit so gut es noch geht verklären.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Diese Faktenchecker kann ich sowieso nicht ernst nehmen. Für mich so eine Art Gedankenpolizei.
Benutzeravatar
oldschool87
Top Lounger
Beiträge: 551
Registriert: 9. Mär 2023, 16:42
Wohnort: BLK/FB/SLF
Körpergewicht: 101

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sind die antisemitischen Vorfälle seit 2015 gestiegen? Dann gäbe es ja gar nichts mehr zu relativieren *drehsmilie*
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 09:50 Das wird Certa nicht gefallen. Nur noch 27% wollen weiterhin viele Flüchtlinge aufnehmen. Das wars wohl mit der "Mehrheit".
Berliner wollen weniger Geflüchtete aufnehmen


Sorgen um schlechtes Management, unzureichende Integration und den Wohnungsmarkt: Der BerlinTrend zeigt, dass weniger Berliner bereit sind, Geflüchtete aufzunehmen. Zwischen den Anhängern der Parteien gibt es dabei große Unterschiede.Berlin sollte künftig weniger Flüchtlinge aufnehmen als derzeit - dafür spricht sich eine deutliche Mehrheit (57 Prozent) der Berlinerinnen und Berliner aus. Das zeigt der aktuelle BerlinTrend von infratest dimap im Auftrag der rbb24 Abendschau und der "Berliner Morgenpost".

27 Prozent der Wahlberechtigten halten es demnach für richtig, so viele Menschen aufzunehmen wie bisher. Mehr Geflüchtete als bisher aufzunehmen, unterstützt nur jeder Zehnte.
https://www.tagesschau.de/inland/region ... n-100.html
Na dann wird sich diese Position ja auch in der kommenden Bundestagswahl durchsetzen.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

[quote=Certa post_id=252815 time=1697885539 user_id=145]

Na dann wird sich diese Position ja auch in der kommenden Bundestagswahl durchsetzen.
[/quote]


Muss nicht zwingend so sein, falls du damit eine gewisse Partei meinst, die diese Position aktuell thematisch behandelt. Wir wissen doch alle, dass die Menschen unzufrieden sein können und dennoch weiterhin ihre bisherige Partei wählen (ob nun CDU, SPD, Grün, was auch immer), einmal aus der Gewohnheit heraus und dann natürlich aus Angst davor, die AfD zu bestärken.

Es ging mir eher um diese ständige "die Mehrheit befürwortet unbegrenzte Migration"-Argumentation. Das scheint ja selbst in Berlin nicht mehr so zu sein, mal ganz unabhängig von Parteien betrachtet.

Edit: Quote-Funktion irgendwie kaputt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 14:17
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 12:52
Na dann wird sich diese Position ja auch in der kommenden Bundestagswahl durchsetzen.

Muss nicht zwingend so sein, falls du damit eine gewisse Partei meinst, die diese Position aktuell thematisch behandelt. Wir wissen doch alle, dass die Menschen unzufrieden sein können und dennoch weiterhin ihre bisherige Partei wählen (ob nun CDU, SPD, Grün, was auch immer), einmal aus der Gewohnheit heraus und dann natürlich aus Angst davor, die AfD zu bestärken.

Es ging mir eher um diese ständige "die Mehrheit befürwortet unbegrenzte Migration"-Argumentation. Das scheint ja selbst in Berlin nicht mehr so zu sein, mal ganz unabhängig von Parteien betrachtet.

Edit: Quote-Funktion irgendwie kaputt.
Entscheidend sind aber Mehrheiten im Parlament und keine Umfragen. Das wollte ich damit sagen.
Benutzeravatar
oldschool87
Top Lounger
Beiträge: 551
Registriert: 9. Mär 2023, 16:42
Wohnort: BLK/FB/SLF
Körpergewicht: 101

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Damit sprichst du eigtl. genau das aus, was die Politik derzeit nicht macht (zumindest in den Augen von mittlerweile sehr vielen): im Sinne des Volkes regieren.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 16:21 Damit sprichst du eigtl. genau das aus, was die Politik derzeit nicht macht (zumindest in den Augen von mittlerweile sehr vielen): im Sinne des Volkes regieren.
Ich persönlich möchte auch keine Regierung, die nach Umfragen regiert, sondern die ihr Wahlprogramm bzw. Dann den Koalitionsvertrag umsetzt. Wem das aktuelle Handeln nicht zusagt kann ja bei der nächsten Wahl dann sein Kreuz woanders setzen.
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3026
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 16:53
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 16:21 Damit sprichst du eigtl. genau das aus, was die Politik derzeit nicht macht (zumindest in den Augen von mittlerweile sehr vielen): im Sinne des Volkes regieren.
Ich persönlich möchte auch keine Regierung, die nach Umfragen regiert, sondern die ihr Wahlprogramm bzw. Dann den Koalitionsvertrag umsetzt. Wem das aktuelle Handeln nicht zusagt kann ja bei der nächsten Wahl dann sein Kreuz woanders setzen.
Mal ganz ketzerisch gefragt steht im Wahlprogramm der Grünen und / oder der spd etwas von der ungeordneten Einwanderung die derzeit nach Ansicht vieler an der Tagesordnung ist? Soll gar keine Provokation sein - bin ja in vielen Punkten bei dir.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 17:00
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 16:53
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 16:21 Damit sprichst du eigtl. genau das aus, was die Politik derzeit nicht macht (zumindest in den Augen von mittlerweile sehr vielen): im Sinne des Volkes regieren.
Ich persönlich möchte auch keine Regierung, die nach Umfragen regiert, sondern die ihr Wahlprogramm bzw. Dann den Koalitionsvertrag umsetzt. Wem das aktuelle Handeln nicht zusagt kann ja bei der nächsten Wahl dann sein Kreuz woanders setzen.
Mal ganz ketzerisch gefragt steht im Wahlprogramm der Grünen und / oder der spd etwas von der ungeordneten Einwanderung die derzeit nach Ansicht vieler an der Tagesordnung ist? Soll gar keine Provokation sein - bin ja in vielen Punkten bei dir.
Da steht auf jeden Fall nichts von Grenzschließung, Absenkung von Leistungen usw. Drin.

Wir haben diese Situation in Deutschland ja auch nur, weil sich andere Länder um uns herum einen schlanken Schuh machen. Wirklich etwas spürbares daran ändern kann man vermutlich eh nur in Brüssel.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 16:53
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 16:21 Damit sprichst du eigtl. genau das aus, was die Politik derzeit nicht macht (zumindest in den Augen von mittlerweile sehr vielen): im Sinne des Volkes regieren.
Ich persönlich möchte auch keine Regierung, die nach Umfragen regiert, sondern die ihr Wahlprogramm bzw. Dann den Koalitionsvertrag umsetzt. Wem das aktuelle Handeln nicht zusagt kann ja bei der nächsten Wahl dann sein Kreuz woanders setzen.
Also kann man als Regierung auf plötzliche eintretene Ereignisse gar nicht reagieren bzw darf das überhaupt nicht? So versteh ich deinen Beitrag nämlich. Eine Regierung sollte,
ganz unabhängig davon was vorher im Parteiprogramm stand, immer auf Extremsituationen reagieren können und muss es in gewisser Weise auch. Deshalb regiert sie doch.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3772
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 16:52

Habe mich ja immer gefragt wie man es schafft einen Menschen dazu zu bringen sich selbst in die Luft zu jagen und andere mit in den Tod zu reißen.
Ich denke hier bei den Spezialisten werden ähnliche brainwash Methoden angewendet. Bald sehen wir den ersten Klima Kleber Bomber. Das wird ein monumentales Ereignis
Wird sicherlich Konsequenzen für den Fahrer haben. Und wenn einer drunterliegt wird der seines Lebens nicht mehr froh. In D wäre das min. Nötigung mit Gewaltanwendung, gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr und je nach Ausgang noch diverse andere Sachen. Da kann dann auch geschaut werden, ob man überhaupt nochmal fahren dürfen sollte. ;)
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 17:10
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 16:53
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 16:21 Damit sprichst du eigtl. genau das aus, was die Politik derzeit nicht macht (zumindest in den Augen von mittlerweile sehr vielen): im Sinne des Volkes regieren.
Ich persönlich möchte auch keine Regierung, die nach Umfragen regiert, sondern die ihr Wahlprogramm bzw. Dann den Koalitionsvertrag umsetzt. Wem das aktuelle Handeln nicht zusagt kann ja bei der nächsten Wahl dann sein Kreuz woanders setzen.
Also kann man als Regierung auf plötzliche eintretene Ereignisse gar nicht reagieren bzw darf das überhaupt nicht? So versteh ich deinen Beitrag nämlich. Eine Regierung sollte,
ganz unabhängig davon was vorher im Parteiprogramm stand, immer auf Extremsituationen reagieren können und muss es in gewisser Weise auch. Deshalb regiert sie doch.
Hat die Regierung ja auch bereits. Man muss allerdings auch sagen, dass die aktuellen Zahlen von Asylanträgen sehr weit unter dem Niveau von 2015/2016 liegen.
Antworten